weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:08
@MrsDizz
sehe ich anders....man trennt sich ja sowieso nicht Knall auf Fall, wenn man verheiratet ist, Kinder hat, ein Leben zusammen hat.....das ist immer ein Prozess, immer ein um die Beziehung "kämpfen", versuchen zu retten, falls etwas zu retten ist, wenn das nicht der Fall ist, dann weg, auch mit Kind


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:08
@Tussinelda
@MrsDizz
@Addy

Wie ich vorausgesehen habe:

Ausreden galore!
Keep it coming, Ladies :)
I love it!


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:09
Nun habe ich über Allmy einen neuen Freund. Er ist von Hamburg zu mir nach Hessen gezogen, hat hier noch keine Arbeit, aber ich bin sehr glücklich.
Und nun?


Nun wissen wir, dass Allmy als Partnerbörse nichts taugt. :D
---

Topic, wer kann es den Frauen verübeln? Nach wie vor ist das Modell gängig, dass der Mann die finanzielle Hauptlast trägt, das meiste Geld verdient und die Frau eher davon lebt bzw. dazu beiträgt. Zum Glück ändert sich das langsam, aber es herrscht noch vor. Da kommt eine Trennung oft einem existenziellen Neuanfang gleich und darauf hat niemand Lust. Sollte sich das Rollenbild schlagartig ändern und mehr Männern in diese Abhängigkeit geraten, wird sich das Blatt wohl drehen.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:11
@Tussinelda

Das ist schon richtig.

Bloß wenn ich keine Kinder habe,geh ich sofort.

Kinder hängen ja nun mal auch an ihrem Vater und da denke ich,
das man sich eher zusammen raufen sollte.
Natürlich nicht wenn Gewalt im Spiel ist...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:11
@rudi555

Tatsächlich hast du sowohl recht als auch unrecht, denn deine Aussage trifft nur auf die Hälfte aller Frauen zu, allerdings nicht auf alle. Sprich die hälfte aller Frauen möchte schon einen Mann mit Geld der bestenfalls alles für sie finanzieren kann, die andere Hälfte legt aber weniger wert darauf und wollen lieber unabhängig sein...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:13
Vielleicht machen auch nur viele Frauen den Fehler, Gewohnheit mit Liebe zu verwechseln.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:15
Vielleicht ist ja auch für manche Frauen Geld nicht alles :D


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:15
Das machen Männer und Frauen zugleich...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:15
@Addy

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht sind sie auch einfach nur materialistisch veranlagt.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:16
@rudi555
Du musst ein paar ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ernsthaft.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:16
@MrsDizz
man geht doch nicht sofort, wenn es den Anschein hat, dass die Luft raus ist, zumindest nicht, wenn es eine ernsthafte Beziehung war.....das ist immer ein Prozess und ich persönlich würde niemals Kindern die Bürde aufladen, dass Eltern nur wegen ihnen zusammenbleiben und ich würde mir diese Bürde auch niemals aufladen


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:16
Gibt es hier reiche Frauen auf Allmy? Ich würde gerne später mein Dasein als Hausmann fortsetzen :D. Natürlich nur wenn ich genug Taschengeld bekomme.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:17
Das finde ich vernünftig, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert gibt es keinen Grund zusammen zu bleiben...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:17
@Addy

Nein, habe ich nicht. Siehe oben (Post von 13.04 Uhr) ;)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:18
@rudi555

Männer sind die besseren Frauen :D


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:19
Man muss aber schon ehrlich zugeben das Frauen wesentlich mehr Probleme haben was Shoppingsucht und co angeht, das ist sogar statistisch belegt. Scheinbar geben Frauen das Geld schneller aus als die Männer...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:19
@rudi555
Vielleicht hattest du ja davor was mit einer Frau. Kann ich ja nicht wissen. :D
Dennoch, wir Frauen sind nicht alle schlecht. Ernsthaft.
Es gibt tatsächlich Frauen, die denken wie Männer... Und Männer die denken wie Frauen ;)

Ich kann dir nur sagen, das ich meinen damaligen Freund verlassen habe, für eine ungewisse, aber glückliche Zukunft.
In dem Moment war mir das Geld herzlich egal.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:20
Ich sehe es ja auch so wie @Tussinelda

Bloß dauert es länger bis man sich zum Schritt der Trennung entscheidet,
als wenn man keine Kinder hätte....


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:21
es trennen sich häufiger Frauen von Männern als umgekehrt......also kann es nicht sein, dass "alle" Frauen wegen Geld bleiben
http://lifestyle.t-online.de/scheidung-frauen-machen-den-ersten-schritt-zur-trennung/id_44096450/index


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:22
@Tussinelda
Es ist ja nicht jeder Mann ein reicher Mann ;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden