weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:32
bmo schrieb:BTT:Es ist nachgewiesen worden das Frauen meist nicht "nach unten" heiraten. Wenn Frau dann doch unglücklich ist trennt sie sich. Also spielt Geld wenn überhaupt eher im Vorfeld bzw. beim Kennenlernen eine Rolle.
Oh man.

Leute, benutzt doch mal euren eigenen Verstand und verlasst euch nicht immer auf irgendwelche Studien.
Lernt einen Menschen kennen so wie er ist und denkt nicht beim ersten Sehen "oh Gott, ich habe gelesen, Frauen heiraten keine armen Kerle."

Ich würde es tun. Wenn der Mensch mich liebt und einen guten Charakter hat.. was geht mich das Geld an? Geldprobleme kann man zusammen überwinden (wenn man denn will. Doch offenbar wollen die meisten nicht und rennen vor Problemen lieber weg).


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:32
Ich für mich könnte mir nicht vorstellen "nur" wegen Geld bei einem Mann zu bleiben den ich nicht mehr liebe. Auch wenn Geld Sicherheit gibt und das Leben erleichtert, ich könnte es dennoch nicht. No way!
Ich hatte das Thema schon in meiner Vergangenheit und stand nach der Trennung mit Nichts da. War mir trotzdem lieber als nachts neben einem Mann zu liegen den ich verachte.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:33
@Tussinelda

Hab ich nie behauptet. Vielleicht einfach nur weniger gerissen.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:33
@rudi555

Für mich wäre es eher Oberflächlich und Blöde


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:34
@MrsDizz

Das hast DU jetzt gesagt :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:34
@rudi555
Warum war ich mit einem zusammen, der weniger als nichts hatte? Und getrennt haben wir uns keinesfalls des Geldes wegen :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:34
@BarbieUndKen

Weiß ich doch nicht.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:34
@BarbieUndKen
Weil Frauen nicht so schäbig sind wie Männer denken


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:35
@rudi555
Ich bin aber ne Frau....
Belege bitte deine oben genannte These.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:36
Biologisch ist es aber tatsächlich nachgewiesen das Frauen Evolutionsbedingt den besten Versorger für ihre Kinder wollen und in unserer heutigen Gesellschaft hat dieser eben Geld, es geht dabei aber nicht um Reichtümer, sondern viel mehr um ein sicheres geregeltes Einkommen...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:36
Ignoriert @rudi555 docoh einfach. Der ist doch einfach nur glücklich dass er mal von einigen Frauen Aufmerksamkeit bekommt auch wenn es negative ist und nur virtuell :-)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:36
@BarbieUndKen

Welche meinst du?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:36
@Syrah

Klar. Wenn man in der Diskussion nicht mehr mithalten kann - einfach ignorieren. Machste gut, Mädsche :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:37
@MrsDizz
Naja es stimmt schon, dass UNHEIMLICH VIELE schäbig sind und nur aufs Geld gucken. Aber bei weitem nicht jede und wenn dann nicht NUR.

@rudi555
Egal, du nervst. Kannst nicht mal deine eigenen Sätze rekonstruieren und Zusammenhänge knüpfen a la "Hö? Was genau? Ich weiß von nix."


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:38
@GrandOldParty



Man kann keine zwei Beziehungen führen! Entweder man führt eine Beziehung zwischen zwei Menschen oder eine Beziehung zwischen Mensch und Geld. Wer diese zwei Beziehungen miteinander vermischt, der wird letztendlich doch arm da stehen. Arm wegen zu wenig Liebe und arm wegen zu wenig Geld! Das hängt also ganz von der Frau (oder dem Mann) ab, was für eine Beziehung sie führen will. Will sie eine Beziehung mit einem Mann oder mit Geld! Männer wiegen das auch öfter ab. Leider passen sich da die Frauen immer mehr an und verlieren dadurch, mit der Zeit, ihr Feingefühl fürs Wesentliche. :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:38
Sorry, aber ich kenne Frauen die selber sagen das sie mindestens jemanden auf Augenhöhe haben wollen job technisch. Ich habe geschrieben "wenn überhaupt" spielt Geld im Vorfeld eine Rolle. Damit meine ich das es eher Zweitrangig ist.
@catbone


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:41
@BarbieUndKen

Und? Was für Schlüsse ziehst du daraus? Neben deinen persönlichen Beleidigungen gegen mich?


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:41
Alleine wenn man eine Frau kennenlernt imponiert es den meisten Frauen doch ungemein wenn man mit einer schönen Limousine die Frau abholt und zu einem edlen Restaurant essen geht, der Mann alles bezahlt und sie sein großes geschmackvoll eingerichtetes Haus sieht. Das ist leider so, kenne viele Leute mit ordentlich Geld und es ist erstaunlich wie die Frauen darauf stehen wie eine Prinzessin zu leben...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:42
@Kybernetis

Ist auch ihr gutes Recht :)


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:45
Man kann keine zwei Beziehungen führen! Entweder man führt eine Beziehung zwischen zwei Menschen oder eine Beziehung zwischen Mensch und Geld. Wer diese zwei Beziehungen miteinander vermischt, der wird letztendlich doch arm da stehen.

Ohje, wie naiv. @dergeistlose
---

Der anderen These muss ich aber zustimmen, dass Frau und Mann mit ähnlichem Status eher zusammen kommen, also z.B. der Millionär und die Tellerwäscherin, bzw. in umgekehrter Form.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden