weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Lesbisch, Schwule, Lesben, Homosexuelle, Adoptionsrecht

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:11
@Tussinelda
ich sate ja, es ist die moderne hexenjagd, bzw der ersatz dafür!


melden
Anzeige

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:13
dasewige schrieb:seit wann beeinflußen hetrosexuelle paare ihre kinder nicht!

was ist das denn für eine argumentation!
Mit Beeinflußung war eher gemeint, dass die Eltern das Kind bewußt unter einer nunmal unkonventionellen Familienkonstellation aufwachsen lassen und damit direkt den Entwicklungsweg eines Kindes bestimmen, welcher sich nunmal von der Mehrzahl der anderen Menschen auf dieser Welt unterscheidet. Ob das positiv oder negativ für das Kind ist, ist individuell wahrscheinlich unterschiedlich und spielt bei meiner Argumentation auch keine Rolle.


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:13
@Cmon
tja, dann verfehlt wohl deine definitionshoheit bei mir, jedliche einsicht deiner argumentation und somit kannst du deine konsequenzen aus meiner widerborstigkeit ziehen!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:13
Ich nenns jetzt einfach mal Multisexualität ok?

Also diese Multisexualität kommt beim Menschen wie bei einigen anderen Lebewesen dieses Planeten vor und gehört mit zur jeweiligen artspezifischen Evolution.

Lebewesen die wie wir, die in Sozialverbänden leben reagieren auf Veränderungen ihrer Aussenwelt mit einer Art Evolutionsdruck...es ist völlig normal, dass es diese Multisexualität gibt!


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:14
@martialis
und jetzt, welche konsequenzen entwickeln sich nun daraus?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:15
Ein Kind sollte Eltern haben die es lieben, das ist der wichtige Punkt.
Ob jetzt beide Eltern dem gleichen Geschlecht angehören ist einerlei.
Gemobbt wird aus den unterschiedlichsten Gründen, Haarfarbe, Figur, schlecht im Sport oder was auch immer. Das emotionale und intellektuelle Defizit liegt hierbei ja wohl unstrittig auf der Seite der Mobber.
Soll man jetzt ausgerechnet solche hirnbefreiten Zonen die Geschicke der Welt bestimmen lassen indem man sich ihrem Terror beugt?
Seh ich gar nicht ein.
Ob homophob, ewig gestrig oder religiös gehandicapt, tragfähige Argumente gegen eine Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare hab ich hier bisher noch von keinem gelesen.


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:16
wir haben also gelernt, es ist unnatürlich mit Eltern aufzuwachsen, die gleichgeschlechtlich sind....also ist es natürlich, dann ohne Eltern aufzuwachsen, weil konventioneller?
die Kinder könnten gemobbt werden....sind denn alle Mobbingopfer Kinder von Homosexuellen?
Ich habe immer noch nicht verstanden, was homosexuelle Eltern ihren Kindern vermitteln, dass in irgendeiner Form negativ sein könnte, da habe ich eher Angst vor einer hysterisch religiösen oder gar rassistischen Erziehung, denn die sind wirklich besorgniserregend


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:17
dasewige schrieb:und jetzt, welche konsequenzen entwickeln sich nun daraus?
Für mich persönlich ist zumindest ein Sinn erkenntlich, dass Mann mit Mann oder Frau mit Frau keine Kinder zeugen können. Was meinst du wohl warum das so ist?


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:18
@martialis
und was hat die Zeugung mit der Erziehung zu tun?


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:19
@martialis
ich sagte schon mal, wir reden hier über adoption und nicht über die zeugung von kinder!
es ist eigentl. eine frechheit durch die hintertür das thema zu wechseln.


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:19
emanon schrieb:Gemobbt wird aus den unterschiedlichsten Gründen, Haarfarbe, Figur, schlecht im Sport oder was auch immer. Das emotionale und intellektuelle Defizit liegt hierbei ja wohl unstrittig auf der Seite der Mobber.
Eben, da kommt es auf nen weiteren Anlass gemobbt zu werden auch nicht mehr an. Soll das Kind sich halt durchsetzen. Kommt schliesslich ggf. aus nem echten Männerhaushalt. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:20
@martialis

beziehe da mal die natürliche Selektion mit ein bezüglich der Populationsgröße, aber ich hab vergessen, du glaubst ja nicht an die Evo...


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:20
@martialis
ach typisch, die täter in schutz nehmen und die opfer als schuldig zu betrachten!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:23
@martialis

wenn deine Kinder mit deinen Bedenken aufwachsen, dann wundert es mich in keinster Weise warum es heute noch so gesehen wird wie von dir!


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:25
Und bevor wir hier von Eltern reden (müssen verschieden Geschlechtlich sein (Begriff)), ist die Tatsache nicht zu verachten, das die Erziehung von Mann und Frau unterschiedlich ist.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:26
@Cmon

ist es nicht völlig wurscht wer heute erzieht, solange das Kind fürs Leben fitgemacht wird, es Chancen erhält nicht auf der Straße zu enden?


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:27
DieSache schrieb:beziehe da mal die natürliche Selektion mit ein bezüglich der Populationsgröße, aber ich hab vergessen, du glaubst ja nicht an die Evo...
Verstehe zwar das Argument nicht, abe nochmal abschliessend von meiner Seite:

Wer gibt den Menschen das Recht, einem wehrlosen Kind eine weibliche Mutter und einen männlichen Vater zu verwehren? Komm jetzt bitte nicht damit, dass auch nicht jede Heterofamilie paradiesische Zustände hat, das weiß ich alleine.


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:27
@Cmon
sag mal, machs du es absichtl. ?

jedes vorherige argument beflissentl zu übersehen, damit wir uns wiederholen müßen!


melden

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:28
@martialis
wer verwehrt hier jemanden was ?


melden
Anzeige

Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren

19.02.2013 um 08:29
@dasewige
Natürlich.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Do ut des80 Beiträge
Anzeigen ausblenden