Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht was ich machen soll

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht was ich machen soll

26.02.2013 um 13:03
Also viele betitteln mich als kind und unerfahren ich bin 19 & habe schon so meine erfahrungen. Hab mich aber immer von solchen sachen verngehalten...
Er ist auf einem klinik enzug für eine woche vorerstmal
Ich kenn mich mit sollchen sachen nicht aus ich musste mich bis dato damit nicht beschäftigen..
Meine eltern kennen ihn und wissen bescheid !! & es ist inordnung für sie weil er es ihnen von vornerein erzählt und geschildert hat & er hört für mich mit den drogen auf !!!

Anzeige
melden

Ich weiß nicht was ich machen soll

26.02.2013 um 13:05
@P.Sawyer

Welche Drogen hat den dein Freund bis jetzt genommen? Das ist für die weitere Diskussion nicht unwichtig, es wäre schön, wenn du uns das etwas genauer beschreiben könntest.


melden

Ich weiß nicht was ich machen soll

26.02.2013 um 13:08
Ich weiß bis ez von ampethaminen & as kiffen halt


melden

Ich weiß nicht was ich machen soll

26.02.2013 um 13:12
@P.Sawyer