Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:06
@rockandroll

Meinungsübereinstimmung muss doch nicht das Ziel sein aber es ist angenehm, wenn es manchmal so kommt ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:06
@rockandroll

Ach was, natürlich sind einzig die im Westen lebenden und auf Allmy den "Islam ist Frieden"-Quatsch predigenden Muslime die qualifiziertesten von allen. Wer was anderes behauptet als sie, hat natürlich keine Ahnung :Y:


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:07
@_Themis_
ich hätts nur nicht für möglich gehalten, aber das gibt es wohl doch ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:15
@trance3008
und du metsatasierst weiterhin fröhlich überall gegen alles was mit reli zu tun hat, und versuchst ein riesiges politisches fass drum aufzumachen. tolle strategie ;) da ist ja erdogan friedlicher^^


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:15
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen (...) denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschließlich die Zukunft." - angeblich zur Rechtfertigung seines "Verbrannte-Erde-Befehls" (auch "Nero-Befehl" genannt) vom 19. März 1945 gegenüber Rüstungsminister Speer

die nachhaltigste gefahr für deutschland ging und geht vom faschsimus aus.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:17
@Puschelhasi

Mir fällt gerade an den zahlen etwas auf.
Es gibt ja 80 Millionen Einwohner hier, davon ziehen wir mal 3,5 Millionen Muslime ab. Bleiben also 76,5 Millionen übrigen.

Aus den 76,5 Millionen bilden sich also 51.550 Links- und Rechtsextremisten. Das ist eine Extremistenquote von 0,0067%
Aus den 3,5 Millionen Muslime bilden sich 42.550 Islamisten. Das ist eine Extremistenquote von 1,2157%

Die Extremistenquote, gerechnet im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil, ist bei den Islamisten also um 181 Mal höher.
Da stellen sich mir Fragen...


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:18
@_Themis_

Und welche fragen fragst du dich da? Na komm runter mit der Maske...sei ein Mann!


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:20
@Puschelhasi

Wieso das so ist, das ist meine Frage, die sich mir stellt.
Ich habe bis gerade an so etwas noch gar nicht gedacht. Aber als du vorhin mit den zahlen gekommen bist und ich dann mal nachgeschaut habe, da habe ich mich doch etwas erschrocken.
Erschreckt dich so etwas nicht?


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:20
@_Themis_
Ich glaube da erschreckt man sich nur wenn man paranoid ist


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:21
@iku

Keine Sorge, ich bin nicht paranoid. Bis vorhin habe ich über so etwas noch nichtmal nachgedacht


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:22
@iku

Genau. Wer wegen einer Handvoll Neonazis den Untergang Deutschlands gekommen sieht, ist totaler Realist. Wer sich aber des X-fachen der islamischen Extremisten bewusst wird, ist bloß paranoid. Sounds legit.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:23
@_Themis_

Na komm, welche fragen?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:24
@trance3008

Also ich nehme den Rechts- und Linksextremismus durchaus als Gefahr für das Land wahr. Aber wenn ich jetzt sehe, dass die Gefahr radikalisiert zu werden in dem Bereich Islamismus um so viel höher ist, dann erschrecke ich mich etwas, denn das hatte ich nicht gedacht.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:25
@trance3008
ne, das ist verzerrung. wenn dann muss du die extremisten beider zur gesamtbevölkerung rechnen, sonst kann man das gesamtverhältnis gar nicht vergleichen


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:25
@Puschelhasi

Sagte ich doch, aber für den unaufmerksamen Leser wiederhole ich sie gerne
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wieso das so ist, das ist meine Frage, die sich mir stellt.



melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:25
@_Themis_

Tatsächlich? Also mich überrascht das wenig. Ist ja nicht so, als wäre der Islam zeit seines Bestehens für seine Nächstenliebe bekannt gewesen...


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:26
@rockandroll

Ne, das wäre eine Verzerrung denn der Christ wird schlecht zum Islamisten.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:26
@trance3008

Rührt beides von Paranoia her ;)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: des X-fache
Das x-fache von wenig ist auch nicht viel ^^ 1,2% ist nichts worüber man sich gedanken machen muss


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:26
@_Themis_
gibt genug ehemals christliche konvertiten, die schlimmer sind als die geborenen moslems


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:27
@rockandroll

Hä? Er hat doch die hier lebenden Moslems als Berechnungsgrundlage genommen und differenziert zwischen Links- und Rechtsextremismus der nich näher konfessionell geordneten (weil wohl keiner Konfession angehörigen) Bevölkerung und der religiös motivierten Extremisten. Ich seh da keine Verzerrung außer dass dir die Zahlen nicht passen.


melden