Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:35
@_Themis_

Dann reg dich nicht auf, wenn hier sachen stehenbleiben die dir nicht passen. :popcorn:

Melden macht frei, denn wer nicht meldet der kann auch nicht erwarten dass was unternommen wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:35
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich melde nichts, ich bin kein Denunziantenschwein
OT

Sehe ich genauso. Schlimm finde ich die die da ganz aufgeregt mit ihren Armen fuchteln als würden sie rufen "Ich weiß was, ich weiß was... ich bin der/die Bestäää"


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:37
@Puschelhasi

Ich kann und darf mich echauffieren über was ich will, so oft ich will und wie ich will.
Wenn es Dir nicht passt, dann musst du es überlesen.

Kannst Du ja melden, denn du scheinst ja so ein Denunziant zu sein. Immerhin hast du in einem anderen Thread unzählige Male andere versucht mit der Drohung einer Meldung zu maßregeln. Scheint als dein Gebiet zu sein


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Melden macht frei,...
Lol melden macht doch nicht Frei. Melden ist die Bestätigung dass man sich nicht weiter zu helfen weiß.
Es macht da wohl eher "schwächlich"


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:38
@pokpok

Bevor ich mich auf die Stufe eines Denunziantenschweines begebe, verlasse ich mich lieber auf die selbstreinigenden Kräfte des Forums. Und wenn es dann trotzdem nicht gelöscht wird, so weiß ich auch was ich davon zu halten habe...


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:39
@_Themis_

Buhuhuhu. :cry:

wenn man bei denunziantenschwein ein paar buchstaben umstellt...so im mittelteil...da kommen interessante kombinationen raus, btw.
Das schwein hintendran passt da dann immernoch. :trollbier:


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:40
@Puschelhasi

Du hast dich jedenfalls bei mir, als ich das mit der Androhung von Meldungen in dem anderen Thread las, in die entsprechende Schublade selbst reingeschmissen. Das bist drin, da gehörste drin


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:41
@_Themis_

du machst es hier eh nicht mehr lange, was du hier treibst ist dann doch etwas zu tendenziell. Ich glaube du warst sowieso schonmal hier und wurdest gegangen.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:43
@Puschelhasi

Oho, hier scheint ein Nostradamus auferstanden zu sein. Wir entdecken gerade ungeahnte Möglichkeiten bei Dir. Willste der nächste Prophet werden? Puschelu akbar werden wir die Völker der Welt bald rufen hören ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:47
back 2 topic

In Deutschland lebten 2007 etwa 3,5 Millionen Muslime. Laut Verfassungsschutz hat sich davon ca. 1 Prozent islamistischen, d. h. islam-politischen Organisationen mit radikalen Überzeugungen angeschlossen. Das entspricht ca. 32.100 Personen, die im Jahre 2005 Anhänger islamistischer Gruppierungen waren.

1 Prozent ist nun im zu erwartenden bereich extremistischer Denkweisen.

Der anteil verfassungsfeindlicher Menschen die nicht muslimisch sind ist weitaus höher.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:54
es gibt alleine 5.600 Neonazis und 10.400 gewaltbereite Rechtsextreme, dazu kommen dann noch die Linksextremen und andere Verfassungsfeinde.

NSU Terror und und und...

Vor unserer eigene Haustür liegt genug brauner Müll!


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:56
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Der anteil verfassungsfeindlicher Menschen die nicht muslimisch sind ist weitaus höher.
Bin ja immer neugierig und habe mal eben beim Verfassungsschutz nachgeschaut, den du ja gerade als Quelle benannt hast.
Der Verfassungsschutz spricht bei den Rechtsextremen von einem Personenpotential von insgesamt 22.150 Personen. Davon sind 9.600 dem gewaltbereiten Spekturm zuzuordnen.
Beim Linksextremismus verortet man ein Personenpotential von 29.400 Personen. Davon sind dem gewaltbereiten Spektrum 6.400 Personen zuzuordnen.

Wenn wir diese beiden verfassungsfeindlichen Gruppierungen addieren, so kommen wir dann auf 51.550 Personen. Aber ich weiß nicht, ob die beiden verfassungsfeindlichen Gruppierungen zusammen addiert vwerden wollen


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:58
@Puschelhasi

Keine Sorge, wir kehren auch vor der Tür, die wir nicht lieb haben aber die Islamisten sind eben auch Teil des Drecks vor unserer Haustür. Sie sind auch ein Teil von Deutschland


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:00
@Puschelhasi

Das islamistische Personenpotential ist übrigens auf 42.550 gestiegen.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:02
@_Themis_

Apropos "Islamismus"...
"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."
- Erdogan -

;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:02
@_Themis_

Ich glaube du kennst dich mit brauem Müll gut aus, nur ob dir das aktive grundsaetzliche Kehren so liegt ...ich weiss es nicht.

Aber zum Glück ist der überwiegende teil der Bundesbürger liberal, tolerant und demokratisch eingestellt. Und es gibt genug wehrhafte und aufmerksame Bürger die solchen und aehnlichen umtrieben entschlossen begegnen.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:03
@Puschelhasi

Ich kenne mich mit jeden Dreck vor unserer Tür gut aus und ich hoffe dass ständig sich erneuernde Besen auch stets besser kehren, denn ich hätte es gerne sauber vor meiner Türe.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:04
@trance3008
und der ist jetzt der qualifizierteste, oder was ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:04
@trance3008

Den nimmt doch eh keiner mehr ernst


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:05
@_Themis_
endlich einer meinung, ich dachte das wird nimmer :D


Anzeige

melden