Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:27
naja die NSDAP hat glaube ich auch mit 7 mitgliedern angefangen...die Dunkelziffer bei Nazis in Deutschland ist erfahrungsgemaess extrem hoch. ;)

@trance3008
@_Themis_

Anzeige
melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:27
@rockandroll

Dann sind sie dem Bereich der Muslime zuzuordnen und das wird ja auch gemacht.
Um Islamist zu werden muss man schon Moslem sein.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:28
Ich brauche jetzt erstmal Kaffee und Kuchen, damit meine Welt wieder in Ordnung ist.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:28
Ich wette es ist Apfelkuchen. :3


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:30
@Puschelhasi

Erfahrungsgemäß? Ach ja, für dich ist ja sowieso jeder ein Nazi, der den Islam mit all seinen menschenfeindlichen gebotenen Praktiken nicht feiert. Deine Erfahrungen sind daher nicht wirklich repräsentativ oder ernstzunehmbar.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:30
@GilbMLRS
mir ist die zahl völlig egal, ich vergleiche hier bloss 2 gläubige lager miteinander, und da sind die zahlen der extremisten durchaus vergleichbar. die einen glauben halt an das heil einer politischen idee, die anderen an das einer religiösen, aber ich sehe nicht, dass die einen mehr extreme haben als andere im vergleich zur gesamtbevölkerung. wo ist das problem

zudem muss man auch nicht als moslem geboren sein um muslimischer extremist zu werden usw..


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:32
Ich habe selten ein Frage gelesen, welche sich von alleine beantwortet.

In Deutschland gibt es mehr Moscheen, als Kirchen - Antwort genug?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:33
@trance3008

Wenn du so etwas behauptest solltest du das auch beweisen können, sonst ist das naemlich pure Hetze.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich wette es ist Apfelkuchen. :3
schon mal adams äpfel gesehen? :D


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:35
@rockandroll

Naja oder etwas mit ganzen Nüssen? :D


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:35
@Gremline

Nein. Wieso auch?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:36
@Puschelhasi

Ich schlage vor, du schlägst "Hetze" im Duden nach, bevor du mit irgendwelchen Begriffen blind um dich schmeißt.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:36
@rockandroll

Ist doch egal, ob man als Moslem geboren ist, wenn von 3,5 Millionen 40k extremistisch sind, dann ist der prozentuale Anteil immer noch höher als wenn von 75 Millionen nichtmuslimischen Bürgern 50k eine extremistische Neigung aufweisen.

Selbst wenn wir die 50k Links- und Rechtsextremisten nehmen und sie den 40k religiös begründeten Extremisten entgegenstellen, so ist der islamische Extremismus doppelt so häufig vertreten wie Links bzw. Rechtsextremismus für sich allein.

Und das obwohl sich für Links- und Rechtsextremismus theoretisch 75 Millionen Leute qualifizieren, während der islamische Extremismus in D demgegenüber nur 3,5 Millionen potentielle Anhänger kennen kann. Der Rest der Gesamtbevölkerung kann gar nicht islamistisch sein, wenn er nicht mal islamisch ist. Und die paar Konvertiten sind in der Gesamtzahl insignifikant, dementsprechend ist der Hinweis darauf, dass die ja soooo böser seien irrelevant. Sie zählen in die Gesamtzahl auch nur mit 1 pro Person rein.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:38
Da muss man erstmal alle Christen von Abziehen, denn ein Nazi oder ein Kommi ist ja nicht christlich.

Und und und.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:40
Islamisierung bezeichnet die Einführung des Islams als vorherrschende Religion in zuvor mehrheitlich nicht islamisch geprägten Regionen oder Ländern.
Wer wirklich glaub dass das passiert, hat sie einfach nicht mehr alle.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:41
@Puschelhasi

In Deutschland herrscht grob eine Drittelung der christlichen Konfessionen und Konfessionslosigkeit. 75/3 = 25. Also gehen wir davon aus, dass sich die Links- und Rechtsextremisten nur aus den Konfessionslosen rekrutieren, sind sie mit 50k in 25 Millionen immer noch weit seltener anzutreffen als 40k Extremisten in einer 3,5 Millionen zählenden Gruppe.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:42
@GilbMLRS
na ich weiss nicht ;)
wenn man bei den politisch aktiven davon ausgeht, dass von 75mio vllt 3 mio eher zu rechts und 3 mio eher zu links tendieren, wie die wahlen gezeigt hatten, der rest aber überweltigende mitte ist, dann relativiert sich das auch wieder alles.

letzlich sprechen die absoluten zahlen eine klare sprache. die zahl der muslimischen extremisten ist etwas höher als bei anderen glaubensbekenntnissen, ob politisch oder religiös, das ist das was ich sehen kann, und warum das so ist, erkläre ich mir durch die angespannte weltpolitische situation, und nicht mit der grundlegenden gewaltbereitschaft der moslems, wie das hier häufig gemacht wird


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:42
Dann noch den Anteil der Nichtregistrierten Muslime, weil woher hat der Staat diese Zahlen? Beim Einwohnermeldeamt wird Muslim als Konfessionslos registriert.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:45
@Puschelhasi

Du hast die Dunkelziffer bei Rechtsextremismus zur Sprache gebracht, wie schätzt du die Dunkelziffer beim Islamismus ein?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:46
Und dann noch die Definitionsfrage...und die Unehrlichkeit grade der Faschos sich zu bekennen.


Anzeige

melden