Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:48
@rockandroll

die zahl der muslimischen extremisten ist etwas höher als bei anderen glaubensbekenntnissen

Süße Umschreibung, immerhin 181fach so hoch wie bei politischen Extremisten. Und wir reden hier nicht vom Zählen bis 5, wo eine Person gleich mal 20% der Gesamtmasse ausmacht sondern von Mengen, die nicht mehr mit Rundungsfehlern zu erklären sind.

Anzeige
melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:49
@paranomal
Schon interessant wie phobisch hier scheinbar die Mehrheit ist.
Man muss hier genau differenzieren. Handelt es sich um eine Phobie im Sinne von Angst/Furcht, oder ist es eine Phobie als Hass?

Es kann eine ganze Reihe von Gründen geben, weshalb jemand dem Islam kritisch gegenübersteht, oder ihn ablehnt. Das kann auf eigenen schlechten Erfahrungen beruhen, oder auf Vorurteilen. Man sollte die Leute, die Vorbehalte gegen Muslime haben, nicht pauschal verurteilen, sondern anhören, woran genau es liegt. Manches sind vielleicht diffuse Ängste, manches ist vielleicht konkret.

@aseria23
ich mag auch arabische Partys ;)!
Definiere $Arabische_Party. :ask:


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:50
@KillingTime

Partys die Araber feiern.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 15:52
@GilbMLRS
nene, das eine waren 50 000 von 6 vllt höchstens 7 mio und das andere 40 000 von 3 mio nach meiner rechnung. das sind kinkerlitzchen

ich sehe diese gesteigerte gewaltbereitschaft nicht
wo sind denn schliesslich diese ganzen massen an gewaltbereiten muslimen, die hier beweint werden. ich hab noch NIE irgendwelche auseinandersetzunge bei mir in der stadt erlebt.

von russen vielleicht, aber da ging es wohl eher weniger um politik, als um randale im suff ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:00
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Partys die Araber feiern.
Da du augenscheinlich sehr begeistert von $Arabische_Party bist, wird es dir sicher nicht schwerfallen, mir oder uns Unwissende{m|n} einige Einzelheiten zu verraten.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:10
@GilbMLRS

Na also wenn wir die anzahl der terrorakte insgesamt in Europa mit der der muslimischen vergleichen ist islamischer terror peanuts


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:25
@KillingTime

Was genau willst du denn wissen?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:29
@Puschelhasi

Die Besonderheiten einer "arabischen" Party, insbesondere die Unterschiede zu einer "deutschen" Party.

Dass dort kein Alkohol ausgeschenkt wird, ist mir schon klar, aber da muss es ja noch was Anderes geben, wenn das extra so betont wird.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:30
@KillingTime

Naja, Tanzen, Das essen ist anders, die Leute sind respektvoll, besonders gegenüber den frauen, niemand kotzt irgendwohin oder benimmt sich daneben. und und und.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:39
@KillingTime
@Puschelhasi
und die opiumpfeifen nicht zu vergessen. die sind auch ganz wichtig.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:43
@interrobang
jepp.. und die spritzen sich auch alle das haschisch in die vene, und dann hamse alle aids


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:43
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Tanzen, Das essen ist anders
Geht es noch etwas genauer? Wer tanzt da mit wem, und was gibt es für Essen? :ask:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die Leute sind respektvoll, besonders gegenüber den frauen
Und auf deutschen Partys gibts nur Wikinger und Barbaren? :ask:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:benimmt sich daneben
Ausnahmen bestätigen die Regel:

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/grosseinsatz-der-polizei-in-tempelhof-massenschlaegerei-bei-hochzeitsfeier,10809296,25677114.html (Archiv-Version vom 23.12.2013)

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:opiumpfeifen nicht zu vergessen. die sind auch ganz wichtig.
Die Türken, die ich kenne, verkonsumieren kein Opium, denn gibst du Opi Opium, bringt das Opium Opi um. Statt dessen wird da lieber gedreht und geharzt. :kiff:


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:53
@KillingTime

Wer sagt, dass es beideutschen Parties nur barbaren gibt?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 16:57
@KillingTime

Ja, der Respekt gegenüber Frauen ist dort sehr ausgepräht. Sogar so ausgeprägt, dass man ihnen die wilden Mannen nicht zumuten will und daher ist der neueste Trend sogar dass man Hochzeitsfeiern getrennt nach Frauen und Männern ausrichtet
Tradition als neuer Trend: Hochzeit feiern auf Arabisch

Frauen und Männer feiern nicht nur getrennt, sondern werden auch getrennt eingeladen. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Henna-Abend am Tag vor der Trauung, bei dem die Braut und deren weibliche Verwandte mit Hennamustern verziert werden.

Am Morgen der Hochzeit erfolgt die Morgengabe: Die Familie des Bräutigams überhäuft die Braut mit Goldschmuck und Juwelen – ein finanzielles Polster im Falle einer Scheidung. Nur bei der Trauung kommen alle Mitglieder der Familie zusammen, denn bei der Feier danach wird wieder in getrennten Räumen gegessen. Bei den Männern geht es dabei ganz ruhig zu. Die Frauen werden jedoch meist von einem DJ und Tänzerinnen unterhalten.

Regeln für das Hochzeitsfoto

Für die Hochzeitsfotos werden die Brautleute im Festsaal der Frauenhochzeit zusammengeführt. Mit einem speziellen Lied wird die Braut angekündigt und bevor der Bräutigam kommt, betreten die männlichen Verwandten den Saal. Für die Fotos nimmt das Brautpaar auf dem Kusha, einer Art Sofa, Platz und nach Beendigung der Fotosession verlassen die Männer den Saal wieder.
http://arabisch.com/297/tradition-als-neuer-trend-hochzeit-feiern-auf-arabisch/

Also für mich wäre das nichts aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 17:45
@_Themis_

Ich glaube auch kaum, dass du da eingeladen würdest. Also keine Panik.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 18:18
@rockandroll

Wie kommst du auf 7 Millionen? Einfach so, weil dir die Zahlen dann besser gefallen? Islamismus bezieht sich auf die 3,5 Millionen Moslems, islamischer Extremismus kann nur Moslems zu eigen sein, politischer Extremismus hingegen auf die restliche Bevölkerung Deutschlands und das sind mehr als nur 7 Millionen. Selbst wenn wir den politischen Extremismus nur den Konfessionslosen zuschreiben, die mehr als ein Drittel der Gesamtbevölkerung ausmachen, kommen wir dann immer noch auf so 25 Millionen. Ich weiß ja nicht, wo du deine Zahlen her hast.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 18:36
Naja die meisten Rechten kommen aus dem Osten, das sind ja schonmal nir 17 Millionen...dann noch die Linken die ja auch eher im Osten gewaehlt werden...

Also da würde ich eher mal von 4-5 mio ausgehen als von den grosszügigen 7 mio von Navi.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 18:53
@GilbMLRS

Ja so hat sich der puschwelwuschel das wohl nicht gedacht, als er die Zahlen vom Verfassungsschutz ins Spiel brachte. Als mir dann dieses merkwürdige Verhältnis zu der Extremistenquote auffiel, das war man dann plötzlich bemüht die zahlen irgendwie herunterzuspielen. Fehlte eigentlich nur noch dass er die zahlen anzweifelt (welche er selbst im Spiel brachte).

Ich jedenfalls finde es erschreckend wie hoch dort die Radikalisierungstendenz ist. Und ich rätsel immer noch, woran das liegen kann.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 18:53
@GilbMLRS
áus den wahlergebnissen. npaar millionen haben eher links gewählt, npaar eher rechts, aber der grösste anteil war die mitte. so war das gemeint. die beiden politischen lager machen also insgesamt nicht mehr als höchstens 7 millionen leute aus, der rest sind cdu-spd


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 18:58
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich jedenfalls finde es erschreckend wie hoch dort die Radikalisierungstendenz ist. Und ich rätsel immer noch, woran das liegen kann.
ich denke an der politischen lage. die sind schon lange von england und frankreich besetzt, werden schon lange ausgebeutet da unten, und jetzt mischen sogar die amis mit. dass das nicht besoders christlich ist, entgeht denen auch nicht, somit bilden sich extremistische stimmen


Anzeige

melden