Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:20
du hast schlicht überhapt keinen plan. fahr mal ne runde in den orient, dann reden wir weiter. der einzige der offenkundig xenophob ist, bist du hier gerade. der rest in diesem thread ist reine politik

Anzeige
melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:23
@trance3008
Ist das ein Wunder??Das die Christen mit Feuer und Schwert im Orient eingefallen sind wirst du ja wohl wissen,deine Hetze ist einfach widerwärtig,du negierst einfach ein paar Völkermorde und behauptest die Araber wären ja selber schuld
Abgesehen davon ist der Islam eine Sache der Auslegung...klar auf radikale Auslegungen hört man eher als auf moderate,deswegen reagiert man auch nur auf die Fanatiker während man die Moderaten einfach links liegen lässt und so gut wie gar nicht mit ihnen kommuniziert


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:25
@rockandroll

fahr mal ne runde in den orient

Sowas wünscht man keinem!

@Warhead

Das die Christen mit Feuer und Schwert im Orient eingefallen sind wirst du ja wohl wissen

Och die Osmanen haben auch fleißig gemordet, versklavt und vergewaltigt auf ihren Wegen Richtung Abendland.

Und jeeeeetze?


2x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:27
Es ist leider kaum anzunehmen, dass die Muslime, wenn sie in Deutschland die Mehrheit hätten, sich anders benehmen würden als in allen anderen Ländern, in denen sie bereits die Mehrheit haben.

Wenn man alle Maßnahmen ablehnt, die eine Islamisierung Europas stoppen könnten, frage ich mich, worauf sich der Glaube an die Nicht-Islamisierung stützt.

Ich bin zwar auch gegen ein Minarettverbot, welches nicht mit unseren Grundrechten vereinbar wäre.

Im Rahmen unserer Grundrechte sollte man jedoch alles tun, um unattraktive Voraussetzungen für die Verbreitung des Islamismus zu schaffen:

Ein Burkaverbot im Rahmen eines allgemeinen Vermummungsverbotes wäre daher ein sinnvolles Mittel. Noch wichtiger wäre ein Kopftuchverbot an Schulen, welches sogar vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bereits abgesegnet wurde. Ein Menschenrecht auf ungeregelte Zuwanderung nach Europa existiert ebenfalls nicht.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:27
@GilbMLRS
wieso, ich hab wie gesagt 3 jahre dort gelebt, und fands alles andere als schlecht. ein jahr nordafrika, und 2 jahre emirate und saudi. gar nicht übeld dort, gerade in den emiraten. also von xenophobie hab ich nichts mitbekommen


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:28
Islamisierung in Deutschland? Gemäss Definition als vorhersschende/r Religion, resp. Glauben? Ja klar :). Das dauert aber noch ein paar hundert Jahre :D.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Och die Osmanen haben auch fleißig gemordet, versklavt und vergewaltigt auf ihren Wegen Richtung Abendland.

Und jeeeeetze?
und jetzte ist es immer noch teritorial und machtpolitik und nicht die religion


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:30
@aronsperber
ich glaub nicht, dass verbote was nützen. als menschen muss man sie behandeln, da wäre mehr drinne, aber die verbote helfen sicher gar nix


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:32
@rockandroll

und jetzte ist es immer noch teritorial und machtpolitik und nicht die religion

Was bei den Kreuzrittern nicht viel anders war, in der Mathematik hätte sich warheads Beitrag damit weggekürzt.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das die Christen mit Feuer und Schwert im Orient eingefallen sind wirst du ja wohl wissen
Derlei Gegenargumente nehme ich schon lange nicht mehr ernst... Informiere dich mal über die islamische Expansion, bevor du eingeschnappt reagierst und mit stumpfsinnigen Hetze-Keulen um dich schmeißt. Fakten sind Fakten, und die benenne ich, völlig ungeachtet ob ich dabei ein paar politisch korrekte Gemüter in diesem Forum errege. Ich habe nicht vor, mich duckmäuserisch zu geben, sobald es um den Islam geht. Er hat mehr als genug Dreck am stecken. Aber das hören viele nicht gerne, dann ist man direkt ein "Hetzer" und "Nazi". Aber auf dem Christentum herumzutrampeln wie man lustig ist - hey, kein Problem! So eine Doppelmoral verachte ich. Mir sind alle Religionen zuwider, aber bei diesem Thema geht es nun mal explizit um den Islam und dessen Defizite hebe ich hervor, obs hier nun jemandem passt oder nicht, denn dies ist mein gutes Recht.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:32
@trance3008
Und dann zeig mir mal eine Region in Europa die nicht von den Christen mit Feuer und Schwert übernommen wurde,was Charlemagne mit den Sachsen machte,wie der Deutsche orden im Baltikum wütete,wie die Kreuzritter über die Albigenser herfielen weisst du ja wohl aus dem Geschichtsunterricht.Wie die Literatur von den Christen ausgelöscht wurde,so wie sie alles auslöschten und verbrannten was ihnen nicht sakral erschien.Das Christentum war ein Rückschritt in allen Bereichen


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:35
@GilbMLRS
sowieso, nur wenn dann muss man das ganze halt auch ganz sehen, bevor man hier schuldige einfach so benennt. es geht um die politik, und nicht um den glauben. egal was andere sagen, its all about power.. das wirst du auch drüben überall hören, wenn du dich mit den leuten unterhältst


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:35
@trance3008
Nä,du bist kein Nazi,für einen Nazi ist du viel zu billig und offensichtlich,Nazis transportieren ihre Botschaften geschickter


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:37
@Warhead

Geh dir nen Joint drehen, mit dir sind sämtliche gescheite Diskussionen eh vergebens...


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:39
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Och die Osmanen haben auch fleißig gemordet, versklavt und vergewaltigt auf ihren Wegen Richtung Abendland.

Und jeeeeetze?
Und jetzte,kann ich dir sagen...die Iberer waren heilfroh als die Mauren die angeblich so christlichen Goten und Vandalen aus Spanien verjagten,die Mauren nahmen weniger Steuern und Zölle,schafften Arbeitsplätze und entliessen die Spanier aus der Sklaverei


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:40
@rockandroll

Wenns um Politik geht, warum wird dann aber der Koran ständig vorangeschoben? Können die keine politischen Ziele definieren, können sie sie nicht verbalisieren? Oder muss man sich nicht eher fragen, ob sie überhaupt soweit denken? Wenn mir unter 1000 politischen Extremisten einer nen Koran als Rechtfertigung hinhält, dann ist der vielleicht nur ein Mitläufer aber wenn sich tausend Extremisten auf ihre Religion berufen, dann glaub ich nicht, dass die alle kognitiv soweit retardiert sind, dass sie nicht wissen, was sie skandieren. Und dann muss ich davon ausgehen, dass es um die Religion geht.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:40
islamische expansion war im siebten jahrhundert, danach bekamen die nur noch dresch von überall, und gerde die letzten 10 jahre erst wieder, durch die ölkriege usw.. naja, mich wundert das nicht, dass die so angepisst sind


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:40
@Warhead

die Mauren nahmen weniger Steuern und Zölle,schafften Arbeitsplätze

Bauten sie auch Autobahnen?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:42
@rockandroll

Ach ja, die armen Fundamentalisten... *schnief*


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 20:43
@trance3008
Das Christentum hat Dreck am stecken. Der Judentum ist inhaltlich nicht menschlicher. Der Islam hat genauso Dreck am stecken.

Es gibt Fundamentale Christen, es gibt Fundamentale Juden, es gibt Fundamentale Muslime. Fundis die im Verhältnis eine Minderheit bilden, bei allen Drei, ABER die größte Aufmerksamkeit bekommen.

Die Mehrheit der Christen ist friedlich, die Mehrheit der Juden ist friedliche, die Mehrheit der Muslime ist friedlich.

ABER du hackst nur auf Muslime rum. Deinen Beiträgen nach zu Urteilen sind ALLE Muslime Fundamentalisten, Ungeheur, Mörder und Unmenschliche Wesen, die ALLE mittelalterliches Gedankengut hegen. Deinen Beiträgen nach sind ALLE Muslime das Übel dieser Welt.


Anzeige

1x zitiertmelden