weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:43
@interrobang
interrobang schrieb:Genauso wie bei Nationalitäten.
Wo sind Nationalitäten, zeige sie mir......wenn du etwas Nationales mit deinen Sinnen wahr nehmen kannst, dann kannst du sie mir auch zeigen.....das was du mir aufzeigen kannst sind Menschen die sich für National halten..... :)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:44
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Wo sind Nationalitäten, zeige sie mir.
Wo sind Menschen? Zeig sie mir.
dergeistlose schrieb:.wenn du etwas Nationales mit deinen Sinnen wahr nehmen kannst, dann kannst du sie mir auch zeigen.
Wen du etwas menschliches mit deinen Sinnen wahr nehmen kannst dann kannst du sie mir auch zeigen.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:45
@interrobang


Bist du kein Mensch?! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:46
@dergeistlose
Genauso wie du eine Nationalität hast :Y:


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:47
@interrobang


Wenn ich dir deine Nationalität weg nehme, dich aus dem System lösche, bist du dann kein Mensch mehr?! Kann man dir deine Menschlichkeit nehmen?! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:48
@dergeistlose
dergeistlose schrieb: Kann man dir deine Menschlichkeit nehmen?! :)
Welche den? Du hast immer noch nicht bewiesen das es menschen gibt.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:51
@interrobang
dergeistlose schrieb:Bist du kein Mensch?!
interrobang schrieb:Genauso wie du eine Nationalität hast
interrobang schrieb:Welche den? Du hast immer noch nicht bewiesen das es menschen gibt.
:D


Einen Menschen der nicht weiß, das er ein Mensch ist, denn kann man nicht mehr etwas beweisen, der ist voll-automatisiert......deshalb ist das nur verständlich, wenn du annimmst, das du in Wirklichkeit eine Nationalität hast.....diese Grenzen behindern nur deine Menschlichkeit :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:52
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Einen Menschen der nicht weiß, das er ein Mensch ist, denn kann man nicht mehr etwas beweisen, der ist voll-automatisiert......deshalb ist das nur verständlich, wenn du annimmst, das du in Wirklichkeit eine Nationalität hast.....diese Grenzen behindern nur deine Menschlichkeit :)
genauso jemand mit einer naionalität der nicht weis das er eine hat.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:54
@interrobang


Ich habe ein Stück Papier das mir sagt, das ich eine habe.....was hast du, das dich Menschlich macht?! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:56
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Ich habe ein Stück Papier das mir sagt, das ich eine habe.....was hast du, das dich Menschlich macht
Keine ahnung. Du behauptest doch das es menschen gibt und nicht ich. Auserdem hast du gerade selbst gesagt das du eine staatsbürgerschaft besitzt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:57
Was ich mich oftmals frage, ist: Kann man stolz auf seine Herkunft sein?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:57
@hawaii
Nicht wirklich. Is ja keine Leistung.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 21:58
@interrobang


Menschen gibt es wohl genau so wie das Stück Papier das dir, Menschen, sagt das du eine Nationalität hast......vertraust du dem Papier mehr, als deiner Menschlichkeit......?! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:00
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:vertraust du dem Papier mehr, als deiner Menschlichkeit.
Welcher Menschlichkeit? Die musst du erstmal beweisen.

Die Nationalität habe ich als beweis in meinen Reisepass.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:03
@interrobang


Dann bist du also eine Nationalität und kein Mensch? :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:04
@dergeistlose
Ich bin keine sondern habe ein Nationalität. Was für ein Mensch?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:05
@interrobang


Wer ist es, der denkt, eine Nationalität zu haben? :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:07
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Wer ist es, der denkt, eine Nationalität zu haben?
interrobang.
Kannst du es jetzt beweisen?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:08
@interrobang


Wer ist interrobang?!


Oh je, das kann jetzt ne weile dauern...... :)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:08
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Wer ist interrobang?!
Ich :)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lachen99 Beiträge
Anzeigen ausblenden