weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:08
@interrobang


Kannst du dein Ich beweisen.....?!

Es wird wärmer..... :)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:10
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Kannst du dein Ich beweisen.....?!
Ich hab dir schon bewiesen das es Nationalitäten gibt. Wo bleibt dein beweis dafür das es menschen gibt.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:10
@interrobang


Warum flüchtest du vor der Frage?! :)


Kannst du dein Ich beweisen?! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:11
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Kannst du dein Ich beweisen?! :)
Jop. spiegel. :Y:

Du füchtest doch schon die ganze zeit vor dem beweis das es menschen gibt :D


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:12
@interrobang
interrobang schrieb:Jop. spiegel
Ich sehe hier keinen Spiegel......wo ist dein Ich...... :)
interrobang schrieb:Du füchtest doch schon die ganze zeit vor dem beweis das es menschen gibt
Dahin kommen wir gleich.... :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:13
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Ich sehe hier keinen Spiegel......wo ist dein Ich.....
Bei mir. warum sollte es bei dir sein?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:14
@interrobang
interrobang schrieb:Bei mir. warum sollte es bei dir sein?
Ja, dann beweise es und zeige dein Ich auf.....was ist dein Ich..... :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:15
@dergeistlose
Warum soll ich dir mein ich beweisen?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:16
@interrobang
interrobang schrieb:Warum soll ich dir mein ich beweisen?
Na, wenn du mir dein Ich nicht beweisen kannst, wie soll dein Ich mir beweisen, das es Nationalitäten gibt..........was ist also dein Ich :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:17
@dergeistlose
Wie gesagt habe ich dir schon bestätigt das es nationalitäten gibt. (was du bestätigt hast) deine belege bleiben aus.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:18
@interrobang
interrobang schrieb:Wie gesagt habe ich dir schon bestätigt das es nationalitäten gibt. (was du bestätigt hast) deine belege bleiben aus.
Das dein Ich denkt eine Nationalität zu haben und es mir beweisen kann, das ist mir schon klar, doch was ist dein Ich, kannst du dein Ich beweisen......?! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:19
@dergeistlose
Warum soll jetzt mein ich eine nationalität haben?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:20
@interrobang
interrobang schrieb:Warum soll jetzt mein ich eine nationalität haben?
interrobang schrieb:Ich bin keine sondern habe ein Nationalität.
Oh je......was denn nun..... :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:21
@dergeistlose
Warum soll mein ich etwas haben was ich habe?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:23
@interrobang
interrobang schrieb:Warum soll mein ich etwas haben was ich habe?
Ließ dir das noch mal vernünftig durch, wenn du möchtest...... :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:24
@dergeistlose
nö. erst wen du beweist das es menschen gibt.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

13.03.2013 um 22:27
@interrobang
interrobang schrieb:nö. erst wen du beweist das es menschen gibt.
:)


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

10.04.2013 um 11:53
Da mein beitrag damals übersehen wurde (aufgrund anderweitiger Diskussionen in diesem Thread), poste ich es nochmal.


ghostbusta13. Mär
Ich habe da auch mal was zum Thema Ausländer.
Es hat nichts damit zu tun, woran wir denken, wenn wir das Wort Ausländer hören, aber ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.
Es geht um Türken. Mir fällt auf, dass meist negative Sachen auf Türken zurückzuführen sind.

Beispiele:

Fahr ich mit dem Bus, sind die lauten, pöbelnden und unfreundlichen Fahrgäste fast immer Jugendliche oder kindliche Türken.
In der Schule sind auf ziemlich allen Tischen Dinge geritzt oder geschrieben/gemalt. Auf meinen Tisch ist das einzig deutsche: Hurensohn und Claudia.
Der Rest sind türkische Flaggen, Sprüche, Namen etc.
In den Zeitungen liest man täglich, dass jemand von jamden überfallen, angegriffen oder verprügelt wurde. Auch Vandalismus ist an der Tagesordnung. Bei 80% werden türkisch aussehende Täter von den zeugen beschrieben.


Natürlich gibt es auch gute Türken (habe selbe Türkische Freunde und bekannte) und andersrum solche deutschen etc.

Aber warum sind es meistens Türken?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

10.04.2013 um 14:10
Ich denke beim Wort "Ausländer" meist an schwarzhaarige Leute aus der Türkei, Arabien, Palestina und sowas.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer

10.04.2013 um 14:12
@ghostbusta
Benutz mal die Such-Funktion, glaube das von dir angesprochene Theme gibt es schon in einem/mehreren Thread/s.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden