Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kiffen und Autofahren

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, Autofahren, THC

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:00
Das ist zum Gluck nicht mehr mein Bier;) Ätsch!@purple_haze
@univerzal
@hornisse
@kurvenkrieger
@hannsimglueck
@kushsmoke


melden
Anzeige

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:03
@Flaky
Prost:)
@univerzal
@-abraxas-


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:05
das nenn ich mal nen Kollegen;)


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:07
@univerzal
Jup, wollte es nur anhängen zu dem Aussehen und Verhalten bei einer Kontrolle.
Ausgehend davon schauts anders aus :)

Sehr toll ist es auch wenn man das Handy über die Freisprechanlage angeschlossen hat und bei einer simplen Verkehrskontrolle jemand anruft und lautstark über die Anlage Goa anfängt zu laufen:
...Come on all, let's take some Mescaline!... :)
Zum Glück war ich nur Beifahrer, gab zum Glück keine Repressalien.
univerzal schrieb:Und Rentner sind eh die schlimmsten, also fast, nach den Frauen.
*vorsorglich in Deckung geh*


@marinnaja
Wie wo wat?
Darfst mich gerne von der Arbeit abholen, wo gehts hin?

Flaky


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:08
@Flaky
Rentner retten;)


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:09
@univerzal
kloa, haste scho recht.......................n bett? Meine Tastatur dreht sich im Kresi:)


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:11
@Flaky
Ja, im Prinzip haste Recht, mit Eintrag biste eigentlich gearscht, egal ob mit Rastalocken oder im Anzug. Da helfen dann sämtliche Allüren nix mehr.

Dein Beispiel.. :D

@marinnaja
Noch sind wir beim Strassenverkehr Gnädigste ^^


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:14
Gib mich mir wieder

Verbrannt
aus der innersten
Heimatlandschaft

mir selbst von andern weggenommen
Wer bin ich, was wenn Gott?

Was hätte ich sein können?
Hätte ich mir doch selbst gehören dürfen!

Verloren
fühle ich mich
Ich irre umher
im Öden Land
verfange mich in den Schlingen
eurer klingenden Worte

Fremder univerzal
willst Du Gott sein?
Gerne biete ich es Dir an...
Bitte, nimm mir die Last, als Freund?

LG (ernst;)
Marihuanna

Schöne Grüße von meinen Engeln
Gnädigster;) ***


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:16
Tach Marcus, ich bin bereits ein Gott, vielleicht im nächsten Leben, aber besten Dank.


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:18
Tut mir leid...


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:21
bin jetzt Herrcooles;)

naja, mal kalt duschen;)


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 10:42
Carina? (Himmelsbeob
achtung;)

Sorry, wollte Euch nicht verschrecken. Hoffe es ist kein Kiffer dabei?


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 11:17
Zum Beispiel Fahrer, die unter Wirkung von Medikamenten fahren, wo es durchaus sehr potente Mittel gibt. Oder übermüdete Lenker, also gar nicht mal das Sekundenschlaf-Ding, sondern Zeitgenossen, die etwa eine kurze Nacht hatten und dann verschlafen ins Auto steigen. Auch dabei lässt die Konzentration sehr zu wünschen übrig, würde man aber in dieser Form nicht kritisieren. @hornisse

@univerzal

doch ich schon . du hast absolut Recht, gut das du es erwähnst.. diese sollte man ja nicht vergessen. Es ist das letzte.


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 11:29
Es ist das letzte.

Sicher? Noch nie müde aus dem Bett gekrochen und spät dran gewesen? Ich schon. Wollte auch einfach mal den Unterschied aufzeichnen, bei dopegeschwängerten oder Alkoholfahrten schreit jeder auf, aber für die anderen, vielen Fahrlässigkeiten hat man keinen Blick. @hornisse


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 11:59
aber ganz sicher :) ...




Nun ja man muss erwähnen ich den Führerschein noch nicht so lange habe.
War immer Bike-Fahrer.
Ist für mich erst durch die Kids notwendig geworden.

Ich mache gewiss keine Nächte mehr durch. :D


aber klar.. in jungen Jahren denkt man da vielleicht anders, bzw macht sich keinen Kopf.

Gut ich gebe zu.. bei wenig Schlaf hatte ich an so eine Situation wie du sie jetzt genannt hast gewiss nicht gedacht. Beispiel...

zB. Fernfahrer.. oder wenn man die ganze Nacht durchgemacht hat.

Nun.. ich drücke es mal so aus. Wenn man sich nicht gut fühlt.. sehr übermüdet ist.. egal aus welchem Grund,
hat man am Steuer nichts verloren.

@univerzal


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 12:34
@univerzal

ich glaube..man muss unterscheiden..grob fahrlässig ... oder fahrlässig. Ist das jetzt richtig wenn ich sage.. grob fahrlässig..die Sorgfalt ( absichtlich)im hohen Maße nicht beachtet wird. Beispiel Alkohol, Drogen, überhaupt nicht geschlafen, Medikamente ( Beipackzettel steht.. kein Auto fahren, bzw auch Maschinen bedienen), Fernfahrer die ihre Pausen nicht machen usw.

Wenn man spät dran ist ( verschlafen) .. fahrlässig unbeabsichtigt....ohne das man zu wenig Schlaf hatte.
Aber wie gesagt..verschlafen weil man vielleicht nur ne Stunde geschlafen hat.. ist dann wieder etwas anderes.( grob fahrlässig )

Hm.. habe ich es jetzt richtig ausgdrückt ? :D Checkt man das noch ?


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 13:29
@hornisse
Ich verstehe dich durchaus, wobei die Unterscheidung zwischen Fahrlässigkeit und grober Fahrlässigkeit eher Juristen und Versicherungsregulierer jucken dürfte, aber ich kann dir folgen. Habe auch kein Interesse, einen verschlafenen mit einem betrunkenen Fahrer gleichzusetzen. Wollte eher darauf hinweisen, dass die Konzentration schnell beeinträchtigt ist. Anderes Beispiel: Telefonieren (auch per Freisprech), essen, trinken und rauchen am Steuer, sind ja auch so Faktoren, welche die Aufmerksamkeit einschränken und dadurch für mangelnde Konzentration sorgen. Würde man aber niemals verbieten (wobei, beim Rauchen bin ich mir nicht sicher).


melden

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 19:35
@univerzal

okay.. :)

Mir imponiert es immer wieder du als so junger Mensch so ein Denken hast. Es reicht sehr weit, wenn man mich verstehen kann. Momentan liest man wieder mehr von dir.. und ich kann nur sagen beeindruckend was du dem eigentlichen Thema immer noch hinzufügst. Ich lese deine Beiträge so gerne.

Ja.. ich weiß... aber so etwas darf man doch mal erwähnen nicht wahr :D . ^^


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen und Autofahren

26.03.2013 um 22:08
@hornisse
@univerzal
nehmt euch ein zimmer haha


melden
Anzeige

Kiffen und Autofahren

27.03.2013 um 00:00
Oh Mann, die Diskussion ist noch immer am Laufen? Was gibts denn darüber zu diskutieren? Ich möchte Euch mal erleben, wenn Euren Liebsten ein solcher Pfeifenreiniger entgegen kommt. Er schießt Eure Partnerin, Euren Partner, und Eure Kinder grinsend ab. Beruft sich danach womöglich auf Unzurechnungsfähigkeit. Fingert Euch selbst und küsst meinen Wurmfortsatz. Allein die Diskussion, phhhh...


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IQ409 Beiträge