Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:45
Die Jüngste ist gerade mal 13 und ihr trinkt ab und an Sekt :0

Sorry finde das bisschen krass.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:46
@Ausrufezeichen

Vielleicht wäre es praktischer, wenn du mal mit deiner Freundin nochmal sprichst, dass sie sich hier mal anmeldet und ihre Geschichte vertritt.
Da Storys die lediglich auf hören-sagen basieren meiner Meinung nach nicht soviel Sinn machen, auch wenn du deiner Freundin bedingungslos alles glaubst.
Hier gäbe es dann zumindest ne gewisse rationelle Objektivität :-)


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:47
Meine Güte Leute.Anna und Ich.Die 13-Jährige hat nichts damit zu tun.Lassen wir das Thema Alk einfach raus.Also wir haben kein Alk getrunken-wir waren nüchtern.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:49
Sie wäre schon ziemlich dumm,falls sie sich alles ausdenken würde. Helft ihr doch einfach mal.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:49
@Ausrufezeichen
Du bist Dir darüber im klaren das Du hier in einem Diskussions Forum bist,ja?
Da werden natürlich Deine Beiträge kommentiert...
Ob es Dir nun passt oder nicht...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:50
@Ausrufezeichen
Du bittest um Hilfe. Meine Frage: Wobei genau soll man dir helfen?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:50
Hilft ihr doch einfach mal.
Wie denn? Sie geht ja auf nichts ein.
Habe bereits zwei mal erwähnt, dass es am schlechten Licht liegen könnte und es dadurch eine Verwechslung sein könnte. Darauf reagiert sie z.B. überhaupt nicht.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:51
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Meine Güte Leute.Anna und Ich.Die 13-Jährige hat nichts damit zu tun.Lassen wir das Thema Alk einfach raus.Also wir haben kein Alk getrunken-wir waren nüchtern.
Naja, wenn du dir hier ne vernünftige Diskussion erhoffst, dann kann Mans auch nicht ganz außer acht lassen, dass ihr in so jungen Jahren schon Alk trinkt. Auch wenn's nicht das Hauptthema ist mit'm Alk, so könnt's für ne gewisse Seriosität sprechen, grad in so nem alter, ick hoff du verstehst.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:51
@Lilitu

Das ist ja auch so unheimlich unspektakulär^^


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:51
@onuba
Ich will wissen um was es sich handelt.
@Lilitu
Schlechtes Licht?Haha,Nein.Die Straße war hell beleuchtet.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:53
Es war also hell beleuchtet.

Wie genau hat er denn ausgesehen????

Nur auch durch die Straßenlaternen können Schatten entstehen, die dann wie eine schemenhafte Gestalt wirken.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:54
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich will wissen um was es sich handelt.
Wahrscheinlich wollten dich beide veräppeln oder Anna hat sich einfach getäuscht.
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Schlechtes Licht?Haha,Nein.Die Straße war hell beleuchtet.
Kannst du mal ein Foto machen von der Strasse? Am besten die Stelle, wo das Ganze angeblich vorgefallen ist.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:54
@MrsDizz
Daran liegt's wohl. Wenn sie was spektakuläres will, soll sie einen spektakulären Thread erstellen. :D

@Ausrufezeichen
Also zum einen ist die Beleuchtung nie die beste an Straßen, und er war ja nicht direkt vor euch, sondern
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb: ihren Onkel am Ende der Straße gesehen.
Und zum anderen, wenn sie so sicher war, dass es ihr Onkel war, wieso hat sie nicht nach ihm gerufen?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:55
@Lilitu
Er hat gesagt,dass sie zu ihm kommen soll.

@onuba
Ich geh auch um die Uhrzeit noch raus.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:56
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Du brauchst nicht jeden Kack von mir zu kommentieren.Tut mir leid ist aber so.
schreib einfach keinen kack sondern beantworte mal die fragen die man dir stellt sonst machst du dich unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:56
@wobel
Ich schreib kein Kack.Bin grad nur in Panik.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:56
@Ausrufezeichen
Wäre es so gewesen, wie du behauptest, hättest du das im EP geschrieben.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:57
@Ausrufezeichen


Er hat sie gerufen???? Und was war dann?? Löste er sich in Luft auf oder wie???


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:58
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich will wissen um was es sich handelt.
vermutlich war's ein doppelgänger.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:58
@Lilitu

Fehlt nur noch der Kommentar oder die frage... "Ist doch hier schließlich n Mystery Forum" you know what i mean? ;-)

@Ausrufezeichen

Ok, kurze frage, möchtest du rationelle Antworten, oder war's für dich auch definitiv etwas geisterhaftes?


Anzeige

2x zitiertmelden