Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:43
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Und als Göre bezeichnet man mich auch nicht.
Da rechts unten ist der Meldebutton.

Vielleicht triffst Du ja wenigstens den, wenns schon mit dem Knipsen nicht mehr so klappt.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:43
@Ausrufezeichen


Ich kann auch verstehen wenn ihr jetzt nicht mehr raus vor die Tür wollt.

Es ist schon ziemlich dunkel und spät.

Ohne meinen Hund würde ich auch nicht mehr raus gehen :D

Wie weit ist sie denn genau entfernt???? Also die Straße.

Natürlich könntet ihr auch ein Bild am Tage machen, nur das würde nicht viel bringen.

Die meisten hier werden wissen wollen, wie die Strasse im Licht der Laternen ausschaut.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:44
Boaah herrlich wie zickig und nach Luft schnappend Trolle werden, und konsequent alle fragen übergehen sobald sie in die Ecke getrieben werden -.-


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:44
@Ausrufezeichen

Und wieso gehst Du nicht einfach mal auf die Strasse...dann kratzt Dein Haus nicht die Bohne...
Er war doch auf der Strasse und nicht am Haus?
Oder?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:45
@Ausrufezeichen

Noch n letztes mal..,
Zitat von boeboe schrieb:Dürfte dennoch kein Problem darstellen n foto zu machen, da du wie du meintest in unmittelbarer Nähe wohnst, ne Freundin dabei hättest, und wie du selbst meintest, ihr gern ma was länger auf und auf Achse seid? oO



melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:45
@MrsDizz

Bring die nicht auf dumme Gedanken. Nicht, daß die im Suff noch vor ein Auto laufen.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:46
@boe


Vielleicht sind sie ja schon bei, und können deshalb nicht auf die Fragen eingehen :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:46
@klausbaerbel
Super..tofte...
Toller Tip :D
Danke :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:46
@Ausrufezeichen

Gleich kommt dein Papa nach hause.Frag ihn mal,wo er die Kamera versteckt hat :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:47
@Para_Mietze

Ja ne is klar, hier aber rumzicken wie kleine Weltmeister, die sich grad um Kopf und Kragen Antworten -.-


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:48
@Ausrufezeichen


Bitte manche hier sind wirklich interessiert :(


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:48
@Ausrufezeichen
Habt euch euren Abend hier sicher anders vorgestellt hm? Aber immerhin hatten durch die Aktion hier ein paar Leute was zu lachen, also danke :)


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:49
@Ausrufezeichen
Du regst Dich auf wenn man Dich Göre nennt und bezeichnest andere Leute als Spast?

Fass Dir mal an den Kopf und guck ob Du noch was merkst..GÖRE

Schönen Abend Euch Nächtle :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:49
Könnte man bitte die Anfeindungen, den Spam und die Einzeiler unterlassen?
Es gibt tatsächlich user, die das Thema interessiert. Als bitte, soll der thread wegen spam geschlossen werden?

Und du, @Ausrufezeichen mach doch endlich die Fotos.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:49
ich setz mich auf dein Schoß du Spast.
Das ist aber nicht nett :D
Vielleicht solltest du selbst mal auf deine Ausdrucksweise achten. Du bist schon seit der Erstellung dieses Threads ganz schön unverschämt.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:51
@boe
Bist hartnäckig.... ich bin ja schon so weit, dass ich einfach ein paar Fotos aus verschiedenen Fenstern ihres Hauses sehen will. Sie muss nicht ein mal runter! Aber auch das bekommt sie nicht hin.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:51
@Ausrufezeichen

Guck mal...war er das hier ? :ghost: :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:53
@onuba

Da wird auch nichts kommen.

Woher auch? Von ein paar angetrunkenen Gören, die sich einen Jux machen wollten?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:53
So langsam zweifel ich an der Glaubwürdigkeit des TE.

Ich meine ihr wollt Hilfe, beantwortet aber keinerlei fragen, bzw geht darauf ein.

Sich gegenseitig zu beleidigen hilft doch auch keinen.

Wollen wir nochmal alles auf Anfang machen??

Und versuchen vernünftig zu schreiben??

@Ausrufezeichen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diskussion macht wegen fehlender Nettiquette seitens TE keinen Sinn.