Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:58
@Lilitu
Was für EP? Schreib mal bitte richtig.

@Para_Mietze
Als ich sie aufgehalten hab,ist er höchstwahrscheinlich verschwunden.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:58
@Ausrufezeichen
Und wieso hat sie Angst vor ihrem Onkel???
Selbst wenn er tot ist,is Familie :D

@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:schreib einfach keinen kack.
Looooool


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:59
Sie ist ein bissel durch den Wind.
Noch Jung, da kann sowas pssieren.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:59
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich geh auch um die Uhrzeit noch raus.
Kannst du doch vom Fenster aus machen, oder? Du hast doch gesagt:
wir gerade in meiner Straße,als plötzlich Shane anfing meinen Namen zu rufen.Ich drehte mich um und sah,dass Anna über die Hauptstraße laufen wollte.
In DEINER Strasse, also sollte es doch kein Problem sein, kurz ein Foto aus dem Fenster zu machen.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:00
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Er hat gesagt,dass sie zu ihm kommen soll.
und deshalb erscheint er am anderen ende der straße? um sie dann zu sich zu rufen?
warum erscheint er nicht einfach direkt bei ihr? ganz schön dämlich der geist-onkel.
oder es war ein pädo der extra weit entfernt blieb damit sie nicht gleich merkt dass er eben NICHT der onkel ist.
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich geh auch um die Uhrzeit noch raus.
wenn's direkt bei dir vorm haus war sollte das doch kein problem sein.
oder du fotografierst einfach mal vom fenster aus die straße.
kann ich auch mal eben machen wenn du möchtest.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:00
@Ausrufezeichen
EP = Eingangspost.
Zitat von boeboe schrieb:Fehlt nur noch der Kommentar oder die frage... "Ist doch hier schließlich n Mystery Forum"
Kam das nicht sogar schon? Oder war das in nem anderen Thread, bin mir grad nicht sicher :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:01
@onuba
Joa ist ein Reihenhaus.Straße ist auf der anderen Seite und ich sehen sie sowieso nicht.Weil ein Haus davor steht.
@MrsDizz
Was für Angst?Sie WOLLTE doch zu irhem Onkel aber ich habe sie aufgehalten.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:01
Warum nehmt ihr das alles so ernst?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:01
@Ausrufezeichen

Stell dir mal vor es wäre wirklich eine Geistgestalt gewesen denn ist es gut das du sie aufgehalten hast.

Aber ich denke mal was es nun wirklich war, wird dir hier leider auch niemand beantworten können.

Warum schreibt die Anna es nicht mal mit ihren Worten??? Finde sowas immer besser als über fünf Ecken.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:03
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Joa ist ein Reihenhaus.Straße ist auf der anderen Seite und ich sehen sie sowieso nicht.Weil ein Haus davor steht.
Aha.... und das Haus ist so gross, dass man nichts von der Strasse sieht? Mach doch einfach ein paar Fotos von deinem Fenster aus, in die Richtung, wo der Vorfall war.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:03
@Para_Mietze
Sie ist gerade dabei.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:03
@Ausrufezeichen

Du hättest sie heile über die Strasse begleiten können...
Wann hat man schon mal die Chance nen toten Verwandten zu treffen?? :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:03
@onuba
Das Problem ist mein Zimmer ist auf die andere Seite gewandt.Noch nie ein Reihenhaus gesehen?


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:04
@MrsDizz
Wusste ich,dass sie zu ihrem Onkel will?!Nein.Also.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:04
@Ausrufezeichen
Sie ist gerade dabei, es zu schreiben? :D Also ich seh die ganze Zeit über niemand Neues einen Beitrag schreiben. :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:04
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Wusste ich,dass sie zu ihrem Onkel will?!Nein.Also.
Da ist jemand zickig, hmn? ;)


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:05
@Ausrufezeichen

Bekommst Du ne Prämie für Pampigkeit???


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:05
@Lilitu

Sie erstellt wahrscheinlich eigene Diskussion?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:05
@Ausrufezeichen
Dann kann man die hier jetzt ja löschen? :D
Wieso schreibt sie nicht gleich hier? Wir brauchen keine 10 Diskussionen über ein und das selbe Ereignis.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:05
@Lilitu

Ick weiß nicht, geht alles so schnell hier ;-)
Ok n bissl fies isses schon bei diesen Threads, da kommt im Sekunden Takt n Bombardement von posts...

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Sie ist gerade dabei.
Sie ist grad bei dir? Dann soll die mal die ganzen fragen hier beantworten? ^^


Anzeige

melden