Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:12
@Countie
Zitat von wobelwobel schrieb:der kam schon, musst du überlesen haben. wir sind schon viel weiter!
Sorry wohl in der schnelllebigkeit solcher Threads übersehen :-)
Blue-Kermitvor einer Minute
@boe

Wo hab ich denn was schlechtes über Tote geschrieben ?
Ich habe höchsten Respekt...sei es vor Tote,oder vor @Ausrufezeichen :D
Schön dass du Respekt vor Ausrufezeichen hast ;-p
Ne aber ne evtl. Tote oma oder so mit ins Spiel zu bringen, wobei davon keine rede war, dass meint ich... Muss nid sein :-)

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:12
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Das Problem ist mein Zimmer ist auf die andere Seite gewandt.Noch nie ein Reihenhaus gesehen?
Also die Reihenhäuser, die ich kenne, haben Fenster und zwar auf BEIDEN Seiten.
Jetzt hab dich doch nicht so, mach ein Foto von irgend einem Fenster in deinem Haus in Richtung Strasse.
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Doch das sieht man. Wenn ich on bin über das Handy sieht man das auch. Und so ist es bei jedem anderen hier da ist sogar ein kleines Handysymbol zu sehen.
Aber auch nur, wenn man die App benutzt, so weit ich weiss.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:13
@Ausrufezeichen


Naja also ich hätte schon angst, wenn ich meinen Onkel, der seit 7 Jahren tot ist sehen würde.

Familie hin oder her.

Das wäre ein Schreck der an die Knochen geht.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:14
@onuba
Ich hab doch gesagt,dass ich kein Foto machen kann,weil ein Haus vor meinem Haus steht.

@wobel
Und achja danke für das Kompliment für die Pampigste hier ;) Fühle mich geehrt.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:16
@Ausrufezeichen

Wenn deine Freundin ja grad bei dir ist, und über Handy selbst schreiben möchte... Dann kannste sicherlich mal ihren "nickname" kurz nennen, den man auch einsehen könnte???... ;-)


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:16
@elayla

Das ist Anna. Ok.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:18
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich hab doch gesagt,dass ich kein Foto machen kann,weil ein Haus vor meinem Haus steht.
Und ich habe dich gefragt, ob dieses Haus denn so gross ist, dass es die komplette Sicht auf die Strasse verdeckt.
Mach einfach mal ein Foto, denn langsam bezweifle ich, dass du überhaupt in einem Haus wohnst und alles nur erfunden ist.


@Doppelpunkt
Und wer bist du nun in der ganzen Geschichte hier?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:19
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich habe keine Angst.
gerade schriebst du noch du hättest panik?
was ist bei dir der unterschied zwischen panik und angst?
ich hätte ja jetzt gedacht panik ist schlimmer als angst...

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber auch nur, wenn man die App benutzt, so weit ich weiss.
richtig, wenn du übers smartphone übern browser gehst ist das wie wenn du übern rechner übern browser gehst...

@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Naja also ich hätte schon angst wenn ich meinen Onkel der seit 7 Jahren tot ist sehen würde.
mich wundert da nur dass man sich als 14jährige noch dran erinnern kann wie jemand aussieht, den man mit 7 zuletzt gesehen hat...

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich hab doch gesagt,dass ich kein Foto machen kann,weil ein Haus vor meinem Haus steht.
dann hat das also nicht gestimmt was du geschrieben hast von wegen "meine straße"?
dein haus steht ja sicherlich auch an einer straße und nicht mitten in der wiese.

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Und achja danke für das Kompliment für die Pampigste hier ;) Fühle mich geehrt.
schön wenn du dich geehrt fühlst. wenn du so weitermachst kommste vielleicht auch noch zu der ehre von einem admin höchstpersönlich hinausbegleitet zu werden...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:19
@onuba

Ich bin halt auch eine Freundin,aber war heute nicht dabei aber sie hatten mir alles erzählt.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:19
Heii leute, ich bins anna .. okke ich werde sie euch erzählen...

also der tag ist schon heute morgen so mies und komisch begonnen... ich füge hinzu wir haben gestern gefeiert und meine freunde haben bei mir geschlafen.. alle gingen am morgen weil sie die feier von heute vorbereiten mussten un ein paar gingen nachhaus auser meine freundin sarah ( ihr passieren auch komische dinge wie mir)... jadenfalls waren wir am pc und dann hörte ich auf einmal ein kleines mädchen und es sang eine melodie .. ich fragte sarah ob sie auch etwas gehört habe doch sie hörte nichts und etwas in mir sagte ich solle nachsehen wer unten sei .. ich ging aus meinem zimmer raus und fing an die treppen runter zu laufen indem ich meine mutter rief um zu sehe ob sie es mit meinen geschwister war die wieder nachhause kamm doch niemand war da ... ich war die hälfte der treppe schon runter gelaufen und polözlich hörte ich wie jemand anfieng gläßer zu schmeißen und zerbrachen.. ich voller panik rannte nach oben in meinem zimmer und erzählte alles meiner freundin sarah doch sie glaubte mir am anfang nicht aber tat nur so .... paar minuten später fing das kind wieder an zu singen doch diesmal hörte sarah es auch .. wir endschlossen nach unten zu gehen und nachzusehen wir waren fast unten es fehlte nur noch eine stufe als plötlich wieder ein glaß zersprang... wir rannten schreiend nach oben und schließten uns in meinem zimmer an .. wir rufte sofort nina an um ihr alles zu erzählen... doch diesmal als wir nachunten gingen war alles wieder normal... wir quatschten noch eine Weile und dann ging sie .. ich schlief noch ein bischen und dann wachte ich auf um mich für die feier fertig zu machen .. schon als meine mutter mich hin fuhr hatte ich schon ein schlechtes gewissen .. und irgendwas sagte mir das etwas passieren würde jedenfalls feierte wir und nina und ich unterhielten uns über paranormale sachen mit einer freundin names shanice (shane) dann wurde es zeit für nina zu gehen sie musste nachhause laufen und hatte angst wie wir alle und wir beschließen sie nachhause zu begleiten .. wir kammen an eigentlich wollten wir zu nina ... dann sah ich meinem schon seit 7 jahren verstorbenen onkel an dem ende der gegenüberstehenden straße ich wurde von ihm gerufen, ich musste einfach zu ihm doch ich aurde aufgehalten... am anfang als ich ihn sah war ei sehr helles licht bei ihm und er war schwartz angetzogen doch als ich daran gehindert wurde zu ihm zu gehen wurde alles plötzlich so dunkel und ich wachte wieder von so einer art trais wieder auf ich wusste nicht wie ich dahinn kamm ich errinerte mich an garnichts nur daran das ich zu meinem onkel musste .... ich bruch in trännen aus wie meine freundin shane wir waren voller panik und wussten nicht mehr weiter... nachher fragte mich shane ob ich meinem onkel in einem weg sah ich stamm zu und ich sagte auch dazu er sei kommplett schwarz angegogen plötzlich wurde sie sehr komisch und ängstlich und am ende fragte ich sie was sei und sie antwortete damit ... ich habe die beine von jemandem gesehen die person hatte eine schwartze hose an.... -.- und so ging der tag auch vorbei......


5x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:20
@onuba
Glaubste ich wohn auf der Strasse?Neee garantiert nicht.Und ja das Haus ist so groß,dass ich kein Foto machen kann.Denn hinter dem Haus steht nochmal ein Haus.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:20
@Doppelpunkt
schick - noch jemand der was vom hörensagen weiss...
hey übrigens, ich hab vorhin in einem forum 'ne geschichte gelesen, soll ich sie euch mal erzählen?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:20
@elayla

Boah.. Geht ja garnicht, dein Post..


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:20
@elayla

Bist ja garnicht übers Handy hier online, wie behauptet? Hmmm


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:22
Es schalmeit irgendwie nach gelangweilten Teenies mit schlechter Rechtschreibung (grottig geradezu), die sich anscheinend ein wenig über die Foris hier lustig machen wollen, was? ;)

@elayla
@Doppelpunkt
@Ausrufezeichen


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:22
@mightyrover
Wir sind nicht gelangweilt-.-


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:23
@Ausrufezeichen

sondern?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:23
@elayla

Bitte n bissl mehr Absätze bei so nem langen Post, da bekommt man ja Augenkrebs..,


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:23
@mightyrover

Ich nehme eigentlich alles ernst.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:24
@elayla


Also wenn das stimmen sollte ist es hart.

Nur gestern habt ihr schon gefeiert????

Da ist man am nächsten Tag doch eh gerädert.

Also wenn ich nach einer durchzechten Nacht nach Hause komme, höre ich am nächsten tag auch noch die Englein singen :D.

Ich will mich nicht lustig machen, aber es kann sein das du noch ziemlich erschöpft vom Vorabend warst.


Anzeige

1x zitiertmelden