Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:24
@mightyrover
Und über die Foris machen wir uns auch nicht lustig.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:24
@elayla

Sorry wenn ich voreilig frag, versuche nur deinen Post zu entschlüsseln, aber wer ist nun Sarah?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:24
Zitat von elaylaelayla schrieb:ich füge hinzu wir haben gestern gefeiert
Also wenn ich das noch mit dem Sektchen in Verbindung bringe, schauts für mich einfach nach ein paar besoffenen Kindern aus, die im Suff haluziniert haben.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:25
@klausbaerbel
KEIN SEKT IM SPIEL!!!!!!!


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:25
Ich bin doch nochmal da....
@elayla

Ahahahaaaaahahahaaaaahahaaaaa Lachkick..

Dein Onkel wollte Dir mitteilen das Du lieber etwas mehr für die Schule tun sollst ,
anstatt auf Partys zu gehen...

So was hab ich ja noch nie gelesen..
Sag mal..denkst Du Dir Worte aus...???


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:25
@elayla
Zitat von elaylaelayla schrieb:schon als meine mutter mich hin fuhr hatte ich schon ein schlechtes gewissen .. und irgendwas sagte mir das etwas passieren würde jedenfalls feierte wir und nina und ich unterhielten uns über paranormale sachen mit einer freundin names shanice (shane) dann wurde es zeit für nina zu gehen sie musste nachhause laufen und hatte angst wie wir alle und wir beschließen sie nachhause zu begleiten ..
ihr habt gestern gefeiert (mit alkohol nehm ich an).
und heute habt ihr euch den ganzen tag schon über paranormale dinge unterhalten.
und hattet daher angst und musstet nina nach hause begleiten.
na wenn das mal nicht der optimale nährboden für eine erwartungshaltung ist...
Zitat von elaylaelayla schrieb:wir kammen an eigentlich wollten wir zu nina ... dann sah ich meinem schon seit 7 jahren verstorbenen onkel an dem ende der gegenüberstehenden straße ich wurde von ihm gerufen, ich musste einfach zu ihm doch ich aurde aufgehalten...
du hast den onkel, den du zuletzt im zarten alter von 7 jahren gesehen hast, sofort erkannt? auf die entfernung? bei schlechtem licht? mitten in der nacht?
warum kam der onkel nicht einfach rüber zu dir?
Zitat von elaylaelayla schrieb:nachher fragte mich shane ob ich meinem onkel in einem weg sah ich stamm zu und ich sagte auch dazu er sei kommplett schwarz angegogen plötzlich wurde sie sehr komisch und ängstlich und am ende fragte ich sie was sei und sie antwortete damit ... ich habe die beine von jemandem gesehen die person hatte eine schwartze hose an.... -.- und so ging der tag auch vorbei......
und shane kannte deinen onkel auch? oder woher will sie wissen dass das dein onkel war da in dem weg?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:27
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Glaubste ich wohn auf der Strasse?Neee garantiert nicht.Und ja das Haus ist so groß,dass ich kein Foto machen kann.Denn hinter dem Haus steht nochmal ein Haus.
Gut, wie dem auch sei. MAch bitte ein Foto von deinem Fenster aus und von einem Fenster IN deinem Haus, welches deinem Zimmer gegenüber liegt.
Zitat von elaylaelayla schrieb: wir quatschten noch eine Weile und dann ging sie .. ich schlief noch ein bischen und dann wachte ich auf um mich für die feier fertig zu machen ..
Un das soll man allen ernstes glauben??? Kein Mensch würde sich einfach so mit so einer gelebten Situation abfinden..... Wenn schon Angst herrscht, dass man eine Freundin nach Hause begleiten muss, dann legt man sich nach so einem Erlebnis nicht einfach hin und schläft.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:30
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Und ja das Haus ist so groß,dass ich kein Foto machen kann.
hey - es gibt sogar fotos vom höchsten haus der welt! und so gross kann dein haus ja nicht sein...
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Denn hinter dem Haus steht nochmal ein Haus.
dann fotografier halt die straße direkt - laut @elayla war das ja direkt vor deiner haustür, ihr wart ja schon angekommen, du musst jetzt also nicht alleine kilometerweit laufen. ausserdem hast du ja jemand bei dir der mitkommen kann.

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:KEIN SEKT IM SPIEL!!!!!!!
mein gott - dann halt bier oder wein oder womöglich sogar limo mit harten sachen drin (scheint ja eh das bevorzugte gesöff bei teenies zu sein).


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:30
Wir sind gerade mal 13,14 und 15.Klar trinken wir ein Gläschen Sekt
Zitat von elaylaelayla schrieb:ich füge hinzu wir haben gestern gefeiert
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Also wenn ich nach einer durchzechten Nacht nach Hause komme, höre ich am nächsten tag auch noch die Englein singen
Na klar. Vor allem in dem Alter.

Der Alk scheint ja noch immer oder schon wieder zu wirken.

Besonders, wenn ich solche Sätze lese:
Zitat von elaylaelayla schrieb:polözlich hörte ich wie jemand anfieng gläßer zu schmeißen
Frag ich mich, wohin das wohl noch führen wird.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:30
Zitat von onubaonuba schrieb:Gut, wie dem auch sei. MAch bitte ein Foto von deinem Fenster aus und von einem Fenster IN deinem Haus, welches deinem Zimmer gegenüber liegt.
Ich bin mir sicher,dass die Kamera defekt oder gerade eben nicht auffindbar ist :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:30
Ich find das hier gerade zum schießen :D Anfänglich wahrscheinlich ein schön geplanter Troll- Coup. Drei Freundinnen, alle anscheinend hier aktiv (Oder zumindest jemand mit mehreren Endgeräten), scheint auch alles halbwegs abgesprochen, aber leider ist es dann an der dilletantischen Ausführung gescheitert :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:31
@Ausrufezeichen


Also so wie @onuba schon schreibt, wäre ein Foto wirklich gut um sich mal ein Bild machen zu können.

Mit den Smartphones ist es doch heute kein Problem geht doch schnell.

Andere User in anderen Threads tuhen das doch auch.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:32
@Para_Mietze
Und was genau würde wohl ein Foto zu dem Schund beitragen??
Tschuldigung... :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:32
ich mag jez nimmer.
ich fühl mich verarscht.
angeblich panik, dann keine angst.
angeblich direkt vorm haus, dann kann man das haus nicht fotographieren weil das hinter einem anderen haus ist.
dann 'ne freundin die erzählt dass man sich eh schon hochgestachelt hat bezüglich paranormalem gedöns.
...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:33
@Countie
Witz gerissen.

@wobel
Mein Haus ist am Ende von der Einfahrt.Heißt ich müsste ganz nach hinten laufen.
UND ES WAR KEIN ALKOHOL IM SPIEL RAFFT ES JETZT ENDLICH MAL!


3x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:33
@MrsDizz
ein foto würde sie wenigstens ansatzweise glaubwürdig machen...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:34
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Mein Haus ist am Ende von der Einfahrt.Heißt ich müsste ganz nach hinten laufen.
armes kleines mädchen... sind bestimmt 10 meter oder so? das ist natürlich zuviel verlangt wenn man panik hat und in einem forum um hilfe bittet...
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:UND ES WAR KEIN ALKOHOL IM SPIEL RAFFT ES JETZT ENDLICH MAL!
was gab's denn zu trinken auf der party gestern und auf der party heute?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:34
@MrsDizz


Ich würde halt gerne die Straße sehen.

Nur sie schreibt es sei ein Haus davor. Oder sie geht nochmal raus und macht es dann :D

Will das echt mal wissen :D

Wir müssen ihr helfen diesen mysteriösen Fall zu klären :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:34
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:UND ES WAR KEIN ALKOHOL IM SPIEL RAFFT ES JETZT ENDLICH MAL!
Nun fangen die angeheiterten Kiddies auch noch das hysterische Kreischen an.

Das es nicht möglich ist ein Foto zu machen liegt warscheinlich eher daran, daß die Gefahr besteht beim Knipsen aus dem Fenster zu fallen.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:35
@Ausrufezeichen
Aber auch dein Haus MUSS Fenster haben! Herrgottnochmal....... mach einfach ein paar Bilder aus deinem ver%&** Fenster.


Anzeige

melden