Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:06
@Nesca
ach versuch mal logisch zu denken,wenn man eine Frau heiraten will,dann muss man doch auch Vertrauen zu einander haben,denn das ist ein Sritt für das ganzes Leben den man sich zumutet.Wenn aber der TE Angst hat sie anzusprechen,das spricht doch schon für sich das an die Geschichte stimmt was nicht..Es ist eine billige Story,mehr nicht..bestimmt zu viel Serien geschaut.
Währe der TE tatsächlich so vermögend wie er vorgibt,ich glaube hätte er ein anderen Weg gefunden das herauszufinden alls bei Allmy sich anzumelden...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:08
@silvao

Und warum ein Beziehungsproblem in einem Mysterybereich diskutieren?

Selbst wenn sie zu einer Satanssekte ginge, wäre es immer noch ein Beziehungsproblem.

Es sei denn, die Story soll in die Richtung Mystery laufen.

Für mich sind zu viele Klischees in der Story und zu viele "Zufälle" und Verbiegungen.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:10
@Amsivarier
so sieht aus.Und dann auch noch die betonung das er vermögend ist,was hat das denn bitte mit die Geschichte zu tun?
Langeweile treibt einige zur Trollstorys...
Na ja abwarten was noch von TE kommt,ich denke......nicht viel. :)


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:15
Ich finde es so ärgerlich, dass ständig wieder solche gefaketen Stories kommen.
Der TE trägt nichts außer dem EP dazu bei und alle anderen geben sich Zeit und Mühe nach Lösungen zu suchen. Es ist einfach respektlos und fängt an zu nerven.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:16
@BarbieUndKen

Und im Endeffekt bekommen wir dann wieder Ärger weil wir doch die armen TEs nicht ernst nehmen...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:18
@Amsivarier
Richtig.

Wenn ich ernsthaft Angst habe und mir Sorgen mache, dann warte ich doch sehnsüchtig auf jede einzelne Antwort und reagiere sofort, anstatt nen EP zu verfassen und nie wieder was beizutragen.

NERV!!!!

Hört endlich auf zu faken und sucht euch verdammt nochmal Freunde oder Hobbies!


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:21
Wenn die Geschichte wahr ist fress ich nen Besen. Sicher hat jemand in einer derartigen Situation nichts besseres zu tun, als auf Allmystery lang, breit und ausführlich darüber zu berichten. RTL2- Serienautor, der seine Stories hier auf den Gruselfaktor checken lassen will? Man denke nur an diesen "Irgendwas ist eim Keller" Thread. Auch vom Stil her nicht unähnlich. Oder gelangweilter Mensch? Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich bei so einem schönen Wetter nicht am PC sondern draußen ;)


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:25
@silvao

Denke auch. Aber gut geschrieben isses schon find ich.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:26
naja ob neu angemeldet oder nicht aber dannsollte man nicht irgendwelche Fake Geschichten erstellen


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:26
Warten wir doch erst mal ab, vielleicht rechnet er gar nicht mit so viel Reaktion in kurzer Zeit und er ist nun gerade unterwegs und schaut heute Abend wieder hier rein. Vielleicht hat er einfach gerade was Anderes zu tun ...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:28
@RachelHM
ja klar,warten wir!mit Vergnügen,da wird er alle Hände zu tun haben auf so viel Post zu beantworten :}
@moonlightbs
So denke ich auch.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:34
@RachelHM
Er war zwischendurch off und wieder on....zumindest kurz melden haette man sich koennen.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:35
@Alarmi
@silvao
@RachelHM
@moonlightbs
@mightyrover
@cat888
@BarbieUndKen
@victory
@Nesca
@Madeve

Kinners, er schreibt... ;)


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:36
ich bin gespannt auf die Fortsetzung ...muss wissen wie das weiter geht :D


melden