Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 12:36
@Schneider85
vielleicht ist deine verlobte auch erkrankt (zitteranfälle...weinen) und möchte dir das vorenthalten oder sie weiß nicht, wie sie es dir beibringen soll.. was ich natürlich nicht hoffe
was allerdings das mit dem haus und ihrer kleidung nicht erklären würde..


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 12:36
@Amsivarier

Ich würde sagen - bingo. Bin gespannt, wie es weitergeht.

@Schneider85

Nehmen wir an, Deine Geschichte ist wahr - wenn Deine Verlobte so große Angst vor etwas hat, sich Dir aber nicht anvertrauen kann, dann würde ich sie vor vollendete Tatsachen stellen und ganz direkt fragen, wer oder was in dem Haus ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:10
@Schneider85
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Die schwarzen Klamotten habe ich nicht gefunden, ich habe Zuhause alles durchsucht.
Hast du denn mal im Auto nachgeschaut , schließlich hat sie sich ja auch dort umgezogen .
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich fuhr an diesem Abend nicht sofort nach Hause, ich musste erstmal mit meinen Gedanken klar kommen.
Verstehe ich nicht ... warum hast du die nicht direkt vor Ort angesprochen ? Ich meine
ihr wollt bald heiraten , ihr kennt euch ....
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb: Marion ging in das Haus und ich wartete, ich wartete bestimmt 1 und halb Stunden bis sie endlich wieder rauskam.
Und warum bist du nicht zu diesem Haus hingegangen ,oder hast mal durchs Fenster geschaut ?
Oder einfach geklingelt ?
Oder probiert ob die Türe vielleicht nicht verschlossen ist ?
Oder die Leute in der Umgebung gefragt was sich dort für Leute rum tummeln ?
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Hat jemand schonmal sowas erlebt?
Jaha .. * * *Gruselgeschichten ** * von Irrlicht ^^ ....


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:14
@Nesca

Tja, mit diesen plausiblen Antworten wirkt die Story nicht mehr so mysteriös.

Ich hätte logischerweise auch in ihrem Fahrzeug nachgesehen ob da schwarze Klamotten sind.

Und ich hätte auch das Haus näher untersucht. Z.Bsp. nach Namen im Klingelschild.
Oder ich hätte Nachbarn gefragt.

Ich hätte aber nach dem Vorfall nicht ein paar Bier getrunken und wäre danach noch Auto gefahren.
Und warum merkte die Freundin nicht das der Wagen vom Freund in Sichtweite stand??
Insbesondere weil sie doch was verheimlichen musste...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:17
@Schneider85
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Sie hat vor etwas Angst und das hat mit diesem Haus zutun.
Habe noch etwas vergessen :D ....

Wenn du doch so sehr besorgt bist um deine Liebste ,
warum in Gottesnamen erkundigst du dich nicht was dort los ist ? ..

Zb das Haus beobachten welche Leute dort verkehren ,
andere Leute zu diesem Haus befragen ect pp .


Was mir noch aufgefallen ist ,
du erwähnst mit keinem Wort andere Menschen die dort ein und ausgegangen sind .


Gehst aber gleich davon aus :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:aber ich will nicht in irgendwelche Satankult-Angelegenheiten verwickelt werden!
Meinst du nicht da wären noch mehrere Leute gewesen dann ? ...


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:18
Zitat von NescaNesca schrieb:Meinst du nicht da wären noch mehrere Leute gewesen dann ? ...
Zumindest mehrere Autos....


Achja, wie kam sie rein ins Haus?

Geklingelt und es wurde geöffnet?
Eigener Schlüssel?

Da hätte der Freund doch schon einen Hinweis erhalten was da abgeht. Wer öffnete?
Ein halbnackter Kerl, ein Kutte tragender Satanist oder die Oma...


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zumindest mehrere Autos....
nicht nur das ... irgendwie müssen diese Menschen ja erstmal rein in Haus gegangen sein ( seit dem SIE hätte sich verspätet und SIE wäre die Letzte gewesen ;) ) .... und
natürlich auch wieder raus ^^ ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hätte aber nach dem Vorfall nicht ein paar Bier getrunken und wäre danach noch Auto gefahren.
Und warum merkte die Freundin nicht das der Wagen vom Freund in Sichtweite stand??
Insbesondere weil sie doch was verheimlichen musste...
Ne also fahren wenn man getrunken ist wirklich nicht gut ....

Zu dem Wagen von @Schneider85 ...
man kennt ja nun die Gegend nicht wo das Haus steht .
Ob es nun etwas abseits steht oder mitten in einer Stadt ....

Dazu müsste er es uns dann etwas genauer beschreiben ....
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Mit meinem Zweitwagen verfolgte ich sie und hielt immer genug abstand. Keine Ahnung ob sie mich bermekt hatte, aber sie machte keine Anstalt abzuhauen. Marion fuhr einige Kilometer bevor sie an einem hässlichen alten Haus anhielt. Einmal hätte ich sie fast aus den Augen verloren, weil der Feierabendverkehr gerade einsetzte. Marions Wagen hielt vor dem Haus, aber sie stieg nicht aus.
Ich weiss nicht ... aber irgendwie hört sich das schlecht geschrieben an ... irgendwie passt das nicht.
aber ist nur so ein Gefühl von mir :D ... muss nichts bedeuten ^^ ...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:oder die Oma...
Beim lesen des Eingangsposts hab ich gleich gedacht, das hört sich nach ner Fortsetzung von "Etwas ist im Keller" an :D

Na mal sehen was noch kommt. Ich hoffe das wird nicht gleich wieder gelöscht! Ich finde das immer ganz spannend auch wenns höchstwahrscheinlich nicht echt ist, spaß machts trotzdem. :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja, wie kam sie rein ins Haus?

Geklingelt und es wurde geöffnet?
Eigener Schlüssel?

Da hätte der Freund doch schon einen Hinweis erhalten was da abgeht. Wer öffnete?
Ein halbnackter Kerl, ein Kutte tragender Satanist oder die Oma...
Ganz genau du ... all diese Dinge die eine Bedeutung hätten ,
fehlen gänzlich in dieser Geschichte ....

Er hat sonst keine Menschenseele gesehen als wir nur SIE ...
ist mir persönlich etwas Schleierhaft ...

Aber na gut ich denke @Schneider85 wird uns vielleicht darüber aufklären :) ... ^^


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:35
@Schneider85
Also ich hätte mich ja spätestens in dem Moment, wo Deine Zukünftige aus dem Auto gestiegen ist, bemerkt gemacht und hätte sie einfach gefragt, was sie da treibt.
Hast du dazu geschrieben, dass Du vermögend bist, weil Du schon öfters ausgenutzt worden bist und an den ehrlichen Gefühlen Deiner Verlobten zweifelst ?
Mein erster Gedanke war, sie verdient sich da in diesem Haus was dazu und dass kann sie Dir natürlich nicht sagen, aber ich kann da natürlich total falsch liegen.
Auf jeden Fall solltest du keine Ehe mit Jemanden eingehen, der Dir nicht voll vertraut, dieser Schuss geht totsicher nach Hinten los


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:35
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich bin 27 Jahre (Thomas) alt und werde bald heiraten. Ich freue mich auch schon und alles sollte gut sein, doch das ist es nicht! Meine Familie ist sehr wohlhabend und ich musste bis heute noch nicht arbeiten. Eine Ausbildung habe ich nie abgeschlossen. Monatlich bekomme ich Geld von meinen Eltern und 2010 habe ich noch eine gewisse Summe geerbt. Mir geht es finanziell super und ich lebe in einem schönen großen Haus.
@Schneider85
Und was soll dieses an Bedeutung haben ?
Das juckt doch keinen ob du Arm oder Reich bist ...
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Sie ist oft Abends noch ganz lange weg und will mir dann nie sagen wo sie war. Ständig bekommt sie diese komischen Zitteranfälle und ich habe sie einmal im Klo weinen gehört. Ich versuche mit ihr zu reden, doch sie will einfach nicht. Sie sagt sie darf mir nichts erzählen, sie dürfe keinem etwas erzählen.
Wie lange geht das denn schon so mit ihr ? ...


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:37
Zitat von NescaNesca schrieb:Und was soll dieses an Bedeutung haben ?
Das juckt doch keinen ob du arm oder Reich bist ...
Ich garantiere dir das diese Info für den weiteren Verlauf der Story sehr wichtig ist.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:40
@Schneider85
sorry aber deine Geschichte klingt mir nach einem schlechtem horrorfilm.Erfunden würde ich mal sagen,klingt für mich überhaubt nicht überzeugend..
Falls es doch stimmen sollte würde ich sie doch ansprechen,wenn ihr schon so weit seid das ihr heiraten wollt,dann hat man doch ein gewisses Vertrauen,und man kann doch mit einander reden.Das ist ein anhalltspunkt für mich wo ich sage da stimmt was nicht in deiner Geschichte,es istmir zu kindisch alles beschrieben..Das kann ich persönlich dir nicht abkaufen..


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:48
@Schneider85
Hallo, ich habe mir nur deinen Beitrag durchgelesen
Vielleicht verdient sie sich noch Geld dazu?? Und sie fährt nicht immer zum selben Haus.
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat da ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen hat.
bitte sprich sie an das ist die Voraussetzung einer Beziehung oder Ehe. Vertrauen...
Nimm all deinen Mut zusammen und sag ihr das du ihr helfen möchtest....
Egal was sie abends immer macht.
Wie gesagt das war das erste an was ich denken mußte


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 13:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ch garantiere dir das diese Info für den weiteren Verlauf der Story sehr wichtig ist.
Das denke ich mir auch :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:00
@Madeve
Zitat von MadeveMadeve schrieb:Vielleicht verdient sie sich noch Geld dazu??
Das glaube ich kaum ,
denn erstens hat der TE dieses geschrieben :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb: Ich liebe sie aber ich will nicht in irgendwelche Satankult-Angelegenheiten verwickelt werden!
Und zweitens denke ich mir doch das er eine Frau die sich "verkauft" und eventuell
eine "Sekte" auseinander halten kann (Kleidung usw ) .

:)


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:05
Ich bin zwar neu hier aber irgendwie kommt es mir vor wie eine Geschichte weil Dir langweilig ist und deine zukünftige wieder Unterwegs ist :D aber ich verstehe nicht warum wartest du so lange bis Sie wieder herraus kommt ? Ich warte doch nicht so lange im Auto ich wäre hingegangen und hätte geschellt und mal gefragt ob Sie ...dich weiterhin im Auto warten lassen will ?! Was Sie denn so lange dort Treibt ...Oder hab ich was Falsch verstanden bei der Geschichte ? Und was hat das mit dein vermögen zu tun ??? Merkwürdig


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:05
@Schneider85
Es wäre schön, wenn du mal antworten würdest ... ansonsten wird das hier nix ;)


melden