Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 02:19
Ja, Troll-Thread.

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 09:26
@saba_key
Das bezweifele ich stark.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 10:09
@Aldaris
Bestimmt nicht


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 10:47
Guten Morgen.

Entschuldigt bitte das ich gestern nicht mehr geantwortet habe.
Ich war bis oben voll mit Schmerzmedis.

Ich habe das Ding beim knipsen nicht gesehen.
Ich schaute eher in den Wald anstatt nach oben. Deswegen hatte ich auch Glück das ich "es" noch am Bildrand erwischte.
Von der Stelle im Wald hab ich noch 10-12 Fotos mehr. Die schau ich mir heute noch genauer an.
Es müssten überlappende Bilder vorhanden sein.

Das heisst wenn das Objekt stillstand müsste es aus anderen Perspektiven noch mal zu sehen sein.
Die Fotos hab ich im 5 Sekundenabstand gemacht.
Wenn das Ding sich bewegt hat, wird es wohl leider im nächsten Bild weg sein.

Achja, warum Schatzi:
Im gleichen Bilderordner sind Fotos meiner Holden... :lv:


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 10:51
@Amsivarier

hm, schaut mir aus wie eine durchsichtige/weiße Plastiktüte die der Wind um die Äste des Baums gewickelt hat, kann aber auch sein mein Kopp interprätiert das Gesehene falsch...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 10:54
@DieSache

Naja, ich bin sicher das man das ganze unter Pareidolie abtun kann.

Ich persönlich glaube nicht das da z.Bsp. eine Seele herumfliegt.

Aber da so mancher hier diese Option nicht ausschliessen wird, hat der Thread

zumindest eine Daseinsberechtigung.

Abgesehen davon ist etwa 7-8m links von dem Waldweg ein großes Hünengrab... :ghost:


2x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im gleichen Bilderordner sind Fotos meiner Holden...
Das kann jeder behaupten. Poste die mal hier und beweise das! :troll:


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:eine Seele
Es kann ein Naturgeist sein oder tatsächlich ein Orb, eine Seele.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Abgesehen davon ist etwa 7-8m links von dem Waldweg ein großes Hünengrab...
Könntest vielleicht auch mal Fotos von denen machen?
Für mich sieht das aus wie eine Frisbee-Scheibe. Sollte sie sich dort verfangen haben, müsste sie ja noch da sein, sofern sie der Wind nicht wieder da wegweht.
Waren Kinder/Jugendliche in der Nähe?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:41
@onuba

Von dem Hünengrab hab ich ein älteres Foto.
Ich such es..

Kinder waren weit und breit keine da. Ich und mein Hund waren allen.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:42
@Amsivarier
Ich hab's:

Du wohnst ja doch schon recht weit im Norden. Das ist bestimmt eine Auswirkung des Nazi-UFOs in der Ostsee :o:


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ich und mein Hund waren allen.
Der Esel immer zuerst... nä?

Was denkst du denn, was das ist?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 12:46
Schiet, Editzeit zu Ende...

Ein Bild des Grabes ist nicht zu finden, nur eine Abbildung aus dem Buch über das Grab...

Vxfj11 K800 grabhuegel 001


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 13:06
@Amsivarier

Wie ich lese,sollst du weit im Norden wohnen,wahrscheinlich Nähe der Ostsee.
Wo befindet sich denn dieser Wald? Womöglich doch in Schleswig-Holstein oder Meck.Pomm,oder ?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 13:47
@Countie

Nee, Richtung holländische Grenze.
Emsland.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 13:57
@Amsivarier

Sech mol, wenn Du Heute wieder spazieren gehst, kannst Du dann nicht nochmal dort entlang laufen und gucken obs noch da ist?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 14:01
@klausbaerbel

Mach ich.

Vorausgesetzt mein Rücken lässt es noch zu. Im Moment würde ich eher auf morgen früh tippen...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 14:03
@Amsivarier

Gute Besserung kann ich da vorläufig nur wünschen.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 15:18
@onuba

Mein Hund und ich...

klingt auch nicht besser irgendwie


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 16:05
@saba_key
@onuba

Sagen wir einfach "Wir waren im Wald!"


Anzeige

melden