Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 16:10
@Amsivarier

Dann weiß aber niemand, dass das "nur" ein Hund war. Das klingt wie Hänsel und Gretel :)

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 18:26
@Amsivarier
Könnte das nicht so eine Blase sein, wie du sie schon mal gepostet hattest (was ja dann auch wissenschaftlich geklärt wurde) und davon irgendeine andere Art solcher Blasen?

Kommen denn diese Blasen von damals immernoch vor?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 19:05
@klausbaerbel
@onuba

Hallo, unter Einsatz meines Lebens bin ich wieder in den Wald marschiert mit Hund.

Zwei Bilder dürften mir aus dem ungefähr gleichen Blickwinkel gelungen sein.

Die 2 unteren Bilder zeigen den Grabhügel.

Alle 4 Bilder sind "jungfräulich", das heisst das ich sie noch nicht untersucht hab.

Vielleicht seht ihr was. Viel Spaß...

@Floriannoir

Nee, die Blasenfliegerei ist ziemlich vorbei. Nur als vor kurzen diese Warmphase war, hab ich eine gesehen.



8ffea8 Schatzi 079Original anzeigen (0,8 MB)

0c6771 Schatzi 080Original anzeigen (0,9 MB)

d8294f Schatzi 081Original anzeigen (1,1 MB)

a2b37a Schatzi 082Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 19:17
@Amsivarier

Ich sehe das es bei uns etwas grüner ist wie bei dir
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_096.gif
an diese stelle darf mal was buntes hin!


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 19:32
@Amsivarier

Das Bild: "t627c8f_0c6771_Schatzi_080" zeigt in etwa den selben Ausschnitt.

Allerdings fehlt ein Ast, so daß der Aufnahmeort wohl etwas abweicht.

Von dem Objekt kann ich nichts finden.


melden
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 22:49
@Amsivarier
Das ist ein Wetterballon, ist doch offensichtlich!


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 22:58
@Amsivarier

auf dem 1. Grabhügelbild ist auf der Vergrößerung (Handsymbol) rechts am Unterrand des 1. oberen Drittels wieder so eine metallisch wirkende Kugel zu sehen. An anderen Stellen auch noch auf dem Bild, wohl aber nicht so deutlich.

Das hab ich auf den ersten Blick gesehen, die anderen Bilder hab ich mir noch nicht richtig angeguckt.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 23:05
auf dem letzten Bild liegt etwas südöstlich vom Mittelpunkt des Bildes entweder ein Zellophanbeutel oder eine zerflossene Kugel. Wahrscheinlich stimmt was mit deinem Apparat nicht?

:D


@Amsivarier


Edit: auf dem letzten Grabhügelbild, meine ich.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 23:30
@Mc_Fly
Haha :) Echt geil dein Kumpel Waldi "Möter"-Bild! :)

@Amsivarier
Ich denke du steigerst dich mittlerweile extremst in irgendetwas rein....


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 00:11
@cage
Ja Waldi Waldemar...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 17:15
Meine Fantasie ist heute nicht so ausgeprägt, ;) daher sehe ich nur schöne Bilder aber mir fehlt das mysteriöse...hmmm.
Obwohl, wenn man die Atmosphäre dieser eingestellten Bilder auf sich wirken lässt, strahlen sie Ruhe aus, hat ja auch was für sich.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 17:54
@Agnodike

Auf den letzten Bildern müsste evtl. @peggy_m ihre Sichtungen vergrößern und einkreisen.

Wäre nett... ;)


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:06
@Amsivarier
Hallo, ich bin gestern wild Fotos knipsend durch den Wald marschiert.

Auf einem Foto sah ich beim durchsuchen diese kleine transparent wirkende Scheibe.

Ich hab keine Ahnung was es ist. Zuerst dachte ich das es ein Wassertropfen ist.
Könnte es aber nicht doch etwas ähnliches sein wie in deinem anderen Thraed? Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:07
@titus1960

Nee, glaub ich nicht.

Der Geruch fehlte komplett und so extrem scheibenförmig waren die Kugeln nie.
Die waren entweder relativ rund oder hatten Dosenform...

So, ich verabschiede mich erstmal.
Muss ein paar Tage weg... :(


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:14
@Amsivarier
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald (Seite 43) hä?????


1x verlinktmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:20
@Amsivarier
Achso....ok....


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf den letzten Bildern müsste evtl. @peggy_m ihre Sichtungen vergrößern und einkreisen.
nö, das kann die Peggy nicht. Aber nach meiner Beschreibung müsste jeder die Blasen Kugelnsehen, zumal sie wie die üblichen Dinger aussehen.

Ich nehme an, dass hier jeder mit einem Klick auf das Bild selbiges vergrößern kann. Anders hab ich es auch nicht gemacht. Und dann der Beschreibung folgen. :D ;)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:37
@peggy_m
nö, das kann die Peggy nicht. Aber nach meiner Beschreibung müsste jeder die Blasen sehen, zumal sie wie die üblichen Dinger aussehen.
Nö....nix gesehen....auch nicht mit vergrößerung!!


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 18:52
@peggy_m

Meinst du das?

908d1b dude wald1Original anzeigen (1,1 MB)

Das Teil rechts sieht tatsächlich aus wie Plastikmüll, Und die "Kugel" ist eine Lücke in den Bäumen/Ästen.

2cceb7 dude luecke


Anzeige

melden