Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Übersinnliches spüren?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Einbildung, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 12:49
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ja und köchin, und und und :-)
und und und....
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Mir fällt immer mehr auf, wie du dich gerne andere anschließt, um auch ein wenig zu 'stänkern'
Ich schiebe es mal auf dein alter. Hier schreiben bestimmt viele schüler, und ich weiß es gibt welche die wissen was sich gehört und andere wiederum weniger!
Ich schließe mich andern nicht an, wenn ich nicht deren Meinung wäre, ich habe meine eigene!
Denke nicht, daß man diesbezüglich auf mein Alter schließen könnte, allerdings könnte man anhand deiner Aussagen, auf deines schließen. Mit Stänkern hat es nichts zu tun, es ist eben meine Meinung, aber bitte, wenn du dich "angegriffen" fühlst....
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: Hier schreiben bestimmt viele schüler
Ja, das dachte ich bei dir..^^ nicht nur auf Grund deiner Rechtschreibung, sondern hauptsächlich geht es darum, daß du Zusammenhänge nicht erkennen kannst und den eigentlich Sinn , um was es hier geht und nicht mal Fragen beantworten kannst... sry,

Anzeige
melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 13:08
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur ich fühlte ein paar mal ganz richtig, wo erst durch skeptiker abgestritten würde, und sich später bewahrheitet hat.
Und wodurch hast du das im Nachhinein herausgefunden? :vv:


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 13:37
@Haret

ja ich weiß, und ich bilde es mir wirklich vielleicht ein es mit viele sinne zu spüren.

@ahri

Ich habe dies schon mal erwähnt, und gebe gerne zu ich war sehr erstaunt über die reaktion.
Im nachhinein, war es vielleicht auch unsicherheit von so manche skeptiker.

Ich schrieb drüber und bekam die reaktion ich würde mich gerne interessant machen.
Alles eine sache der wahrnehmung.

Weil in wirklichkeit fand ich es schrecklich, und war geschockt.
Es würde also etwas anders gedreht, manipuliert, in meine augen wohl gemerkt.

Aber ich bin drüber hin weg :-)))

Ich weiß nicht wo ich es geschrieben habe, aber kannst gerne al meine beiträge durchnehmen ;-)

Bestätigt hat dies der mensch der dies gemacht hat.


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 13:47
@waterfalletje
Ich habe es bisher noch nirgends gelesen ;) Interessant finde ich es definitiv, nur wenn ich ehrlich bin, bin ich auch gerade zu faul um all deine Beiträge durchzusuchen :D :vv:


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 13:57
Also ich kann z.b. Schwingungen wahrnehmen. Glaube erforscht ist das nicht, aber dennoch spüre ich sie und das fast jeden Tag. Ich glaub die meisten Medien tun das.
Wie das nun zustande kommt, keine Ahnung. Manchmal spüre ich Schwingungen ungefähr 1 sekunde bevor mich jemand kontaktiert z.b. per Facebook oder Skype. das jetzt aber nicht ständig oder so, nur manchmal. Auffällig ist es dennoch. ;)

Ganz zu schweigen von dem "piepen" was ich als Kommunikation gerne bekomme , wenn ich auf etwas achten soll. ;)

Auffällig ist es nur 2-3 mal am Tag. Außerdem auffällig dabei ist, dass dies eigentlich meistens passiert, wenn eine Kontaktaufnahme stattfindet, also nicht unbedingt zwischen einem Dialog.
Auffällig ist auch daran, dass das nur bei Gesprächen passiert. Nicht einfach so.
Ich habe das Gefühl, dass evtl die Seelen sich gegenseitig checken in dem Moment, aber ist nur ne Vermutung.
Zum Thema Seelen Kontaktaufnahme sagt man, dass sich die Seelen zuerst von der Schwingung anpassen müssen, damit das ganze funktionieren kann.


Hier noch ne grobe Beschreibung zum Thema Schwingungen, für diejenigen die damit nix anfange können:


Alles um uns herum ist Schwingung, je langsamer oder schwerer eine Schwingung ist, je fester zeigt sie sich in der Materie. In der Materie sind uns die 3 Grundformen gasförmig, flüssig und fest bekannt, aber auch der Schall, der Geruch, das Licht besteht aus Schwingung. Durch die Quantenphysik wissen wir heute, das das All, der Kosmos nicht leer ist, was zur Folge hat das etwas transportiert werden kann. Die niedrigen Schwingungen sehen und fühlen wir, können sie berühren. Was schwingt den da? Es sind im groben Atome, Elektronen, Protonen, Photonen die sich wellenförmig bewegen. Je höher diese Schwingung ist, desto mehr können wir sie mit unseren Sinnen nicht mehr erfassen. Diese Sinne können aber bei den Lebewesen völlig unterschiedlich sein. Nehmen wir den Elefanten einmal, sie können Töne hören die wir auf Grund der Tiefe nicht mehr hören können, oder die Flughunde, deren Gehör sehr hohe Töne wahrnehmen können.
In jeder Schwingung ist Information enthalten, zum Beispiel im Licht die verschiedenen Farben. Töne können uns Informationen liefern die wir als solches gar nicht wahrnehmen.
Telepathie funktioniert auch über Schwingung, hierzu muss der Empfänger diese nur wahrnehmen können.
Auch das Channeling basiert auf den Austausch, oder besser den Empfangen von Wellen - Schwingungen. Die Menschheit bezeichnet die höchsten Schwingungen, die sie selbst nicht empfangen kann, als Gott. Die Quantenphysik lehrt uns, das die Materie der Aufmerksamkeit folgt, zu deutsch, mit unseren Gedanken können wir Materie beeinflussen. Das theoretische Wissen ist da, es mangelt noch an der Praxis. Wir entwickeln uns ja immer noch, um die höheren Schwingen wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten.


3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:06
@Dawnclaude
Und wie wuerdest du diese Schwingungen, nicht das Piepen, beschreiben?
Ich spuere oft etwas, das ich wie Wellen wahrnehme...
Schwer zu beschreiben irgendwie.


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:35
@ahri


kannst du dir voorstellen das hier vielleicht menschen schreiben, die was erlebt haben, und das es vielleicht unerwartet kommt, und somit erst den 'umgang' lernen muss.
Weil es setzt in erstaunen.

Kann man hierüber nicht reden, (ich denke viele menschen behalten so manches für sich) grund meist hier zu lesen!!!! Dann kann es durchaus belasten.

Da hilft der andere seite auch nicht, die alles abstreiten, leider kommen die skeptiker nicht auf die idee, das believer dies erst auch tun.

das aus Skeptiker believer werden.

So und wenn man denkt man möchte normal drüber schreiben, kommt hier eine wucht von durchaus unsachlichkeiten, oder manipulation.

Mensch braucht selber erst abstand, um dieses einfach 'normal' anzugehen.

Und ich hoffe alle haben mut, und schreiben.
Klar wird es fake geschichten geben, von welche unsensibelchen, oder kiddies, (das letzte kann ich nicht unbedingt übel nehmen) bisschen albern ist ja ok!

Ich lese auch so etliches hier, und kenne nicht alles wieder, und ich behaupte ich bin auch nicht extrem sensibiliert auf manche themen. Und habe es auch nicht vor dies zu ändern.
ihch werde weder gläserrücken , noch wahrsager besuchen.
Obwohl ich sehr wohl glaube, das manche voraussagen können, wo ein vermisste person ist.

Es gab mal ein sehr sendung vor viele jahre , ich habe öfters gegooglet und leider nicht wiedergefunden, es lief abends sehr spät. Angeblich wahre geschichten, da arbeitet die polizei mit hellseherinnen zusammen.

Und es war erstaunlich, vorallem wie so manche extrem skeptische Polizist, gestaunt hat und dank hilfe diese hellseherinnen fälle zu lösen.

Und jetzt kommt wieder fake, und das ist wiederum was ich nicht bereit zu bin mir dies ausreden zu lassen.

Da bleib ich stur ;-)


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:38
@waterfalletje
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich nicht all deine Beiträge nach deinem Erlebnis durchsuchen will?! :ask:


1x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:42
Also officiell heißt es, von allen übernatürlichen Geschehnissen, die bis heute bekannt sind, sind ausschließlich 2% nicht logisch erklärbar - also entweder Übernatürliches oder die Menschen haben noch nicht die nötige Technik, es zu erklären. Damit will ich nicht sagen, dass es Übernatürliches nicht gibt. Genau genommen denke ich schon, dass es Übernatürliches gibt, vielleicht nur leider nicht direkt in der Welt, in der wir leben...:(


1x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:50
@ahri

vielleicht der wunsch, einfach mal still zustehen, und nicht nur immer eine seite zu sehen.
Der skeptikerseite.

Es gibt meist sowass wie in die mitte..
Und wenn jemand etwas geld ausgibt musst dies nicht schaden.
Nur wenn jemand al sein geld ausgibt, sein haus verliert, dann muss diese person vielleicht in behandlung, aber da müssen nicht alle believer drunter leiden, und dies ist dann eine sache von experten!

Alles was man selbst erlebt sieht man als ok an, wenn jemand was anders erlebt oder wahrnimmt, ist es schwer nachzuvollziehen, geht mir genauso.

Ich schreibe nicht nur dich an, sondern eigentlich allegemein.


1x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:54
Zitat von ahriahri schrieb:Und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich nicht all deine Beiträge nach deinem Erlebnis durchsuchen will?! :ask:
Eben nichts ! Das ist es ja, daß es keine normalen Antworten von water.... gibt... Btw: wenn es es was
Zitat von AnonymaAnonyma schrieb:Übernatürliches
gäbe..^^ wäre es nicht mehr "Übernatürlich", sondern ganz "normal"..^^


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 14:57
@ackey

Vielleicht ist so manches auch normal!
Normaler als wir annehmen wollen.


1x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:00
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Vielleicht ist so manches auch normal!
Jo denke es ist vieles "normal" bei den Menschen, hier, vor allem kann man es sehr schön nachvollziehen :}


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Auch das Channeling basiert auf den Austausch, oder besser den Empfangen von Wellen - Schwingungen. Die Menschheit bezeichnet die höchsten Schwingungen, die sie selbst nicht empfangen kann, als Gott. Die Quantenphysik lehrt uns, das die Materie der Aufmerksamkeit folgt, zu deutsch, mit unseren Gedanken können wir Materie beeinflussen. Das theoretische Wissen ist da, es mangelt noch an der Praxis.
Also das ist jetzt mit Abstand das Beste, was ich zu dem Thema gelesen habe.

Danke für den Tip. Tastatur brauch ich nun nicht mehr.


2x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:02
@klausbaerbel
:D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also das ist jetzt mit Abstand das Beste, was ich zu dem Thema gelesen habe.

Danke für den Tip. Tastatur brauch ich nun nicht mehr.
Danke :D
Edit: Las es nämlich gar net :P:


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:12
@ackey



Was ich lustig finde du hast selber etliches gemacht in diese richtung habe ich gelesen, andere machst du gerne lächerlich!

Komisch da erwarte man mehr verständniss, gerade von dir!
Und nicht ein ich zeige dir was ich von dir halte!! Spricht nicht gerade für dich.

Sondern mann schreibt etwas sachlicher, und auch gerne ich habe etliches ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ich würde dich nie überreden das es doch geklappt hat!
Das wäre ein sachliche austausch deiner seite.

Vergessen? auch du hattest ein grund dich mit manches auseinander zusetzten.
Und ich behaupte mal ich würd drauf gestoßen..

Laufe immer zwischen sonne und garten buro und almy...und jetzt ist die sonne wieder angesagt.

vieleicht lese ich deine antwort später.. lass mich gerne überraschen was der 'ton' betrifft!


1x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:23
@waterfalletje
Laufe immer zwischen sonne und garten buro und almy...und jetzt ist die sonne wieder angesagt.
Zu not lese ich dich später ;-)
Keine Not bitte...
Das kann ein Grund sein, allerdings, das erklärt dein "Wirrwarr" an Aussagen, aber nur zur Erklärung:

Warum ich damals hier schrieb: Es interessierte mich und habe seinerzeit einige "Dinge" ausprobiert, weil ich damals selbst interessiert war, an "Übernatürlichem", das ist ja der Grund, warum ich hier mitschreibe, und ich nicht irgendetwas behaupte, ich habe mich mit diesen Thema sehr wohl auseinander gesetzt und behaupte daher auch nichts, wenn ich davon keine Ahnung hätte, iwelchen Blödsinn :)
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Sondern mann schreibt etwas sachlicher
Ähm diesen Rat, kann ich gerne an dich zurück geben...^^


melden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:25
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich schreibe nicht nur dich an, sondern eigentlich allegemein.
Nur, dass ich absolut nichts gegen irgendwas "übernatürliches" oder sonst was gesagt habe, also warum richtest du den Post dann an mich? Und es war eben schon nur an mich, da du nur mich geadded hast.. :ask:

Habe nur gesagt, dass ich zu faul bin um deinen Beitrag mit deinen Erlebnissen zu suchen?! Bewertet habe ich nirgendwo :D

Meine Einstellung zu mysteriösen oder übernatürlichen Ereignissen habe ich hier nirgends kund getan?! Also warum richtest du deine Zeilen an mich?! :vv:

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Quantenphysik lehrt uns, das die Materie der Aufmerksamkeit folgt, zu deutsch, mit unseren Gedanken können wir Materie beeinflussen.
Und was ist dazu das "theoretische Wissen" ? ;)


1x zitiertmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 15:35
Zitat von ahriahri schrieb:Und was ist dazu das "theoretische Wissen" ? ;)


oder auch

https://www.youtube.com/watch?v=0MZLzdRCuOI


1x verlinktmelden

Kann man Übersinnliches spüren?

07.07.2013 um 18:30
@Dawnclaude

Interessantes Video...

Die gute Quantenphysik...das zeigt auch ganz schön, dass wenn etewas unter genauer Beobachtung nicht funktioniert, nicht gleich "unmöglich" ist.

Dort ist es ja auch so, dass sich der Betrachter enorm auf das Ergebnis des Experiments auswirkt.
Da kann man einige Paralelen zu dem "Übersinnlichen" erkennen.


Anzeige

melden