Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:11
@barbieworld
Jap, wir schlafen in zwei verschiedenen Räumen. Aber manchmal schlaf ich trotzdem bei ihr, weil wir das als Kinder schon oft gemacht haben und das irgendwie so geblieben ist.

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:16
@lewood
Ich würde mal probieren in getrennten Zimmern zu schlafen. Und eine Tür zu verschliessen, so dass du nich in das Zimmer deiner Schwestern kommen kannst. Falls dann immer noch Kreuze erscheinen, dann kannst du dich selbst schonmal ausschließen (als ursache).

Bezüglich der Steine auf dem Balkon könnte ich mir Vögel vorstellen. Bei meiner Oma haben die Vögel Nüsse umhergeschmissen um an das Innere zu gelangen d. h. die Schale zu knacken. Ok würde sich jetzt die Frage stellen, was Vögel mit Steinen vorhaben. Aber könnte ja sein. Tauchen die Steine nur nachts auf?


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:21
@barbieworld
Na ja, die Kreuze sind ja kein Problem mehr, die waren nur Anfangs da, als frisch renoviert wurde.
Nach ca. 2 Wochen, als das Zimmer meiner Schwester fertig war, erschien das erste und dann kamen immer mehr. Nachdem wir es nochmal renoviert hatten, sprich Tapete ab, neue drauf, neue Farbe, erschienen keine mehr.
Vielleicht hats dann ja auch was mit Chemie zu tun? Das sich vielleicht Farbe und Tapete nicht vertragen haben? :D Ich hab eine Ahnung von Chemie..

Ja, die kommen nur Nachts und auch nur in unregelmäßigen Abständen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:24
@lewood
ok jetzt mal weg von den Vögeln. Habt ihr viele Bäume in der Umgebung? Vielleicht sind es nachtaktive Tiere wie Eichhörnchen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:27
@barbieworld
Stimmt, einen ziemlich großen Baum haben wir Schräg gegenüber und unter dem Balkon befinden sich ziemlich viele Büsche etc. die wir selbst angelegt haben.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:31
@lewood
aber das klopfen stört. Tiere klopfen ja normalerweise nich an Fensterscheiben. Beschreibe doch mal das Klopfen. Lautstärke. Wie oft klopft es. Klopft es hektisch oder nur 1 mal?


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:36
@barbieworld
Also das Klopfen ist nicht sehr laut, immer nur einmal ganz kurz und hört sich halt so an, als ob was leichtes gegen das Fenster geworfen wird, aufjedenfall nicht so, als ob jemand mit der Faust dagegen klopft (würd ich jetzt sagen).
Danach kommen immer in unregelmäßigen Abständen weitere Klopfgeräusche, die Anzahl ist immer verschieden. Irgendwann kommt einfach nichts mehr.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:38
@lewood
ist der Balkon für Katzen erreichbar? Gerade in der jetztigen Zeit sind Katzen sehr aktiv und streunen herum. Habe selbst einen Freigänger. Wenn Sie herein möchte dann stellt sich auf die Hinterbeine und patscht mit den Tatzen an den Rollo bzw. die Scheibe.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:40
@barbieworld
Also der Balkon ist schon ziemlich hoch, würd mich wundern, wenn da eine Katze hoch bzw. runter kommen könnte. Aber da ich ja einige höhere Sträucher und einen Baum in der nähe hab, könnte es ja sein, das sie von da aus auf den Balkon springen?


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:42
@lewood
Nein das erscheint mir doch ziemlich unwahrscheinlich (nich böse gemeint) das würde ne Katze vielleicht 1mal tun. Wenn überhaupt. Was mir noch einfällt und auf Natürliches zurückführen würde wären...Waschbären.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:43
@barbieworld
Aber sind Waschbären nicht eher auf dem Land zu finden? Ich wohn ja eher in so einer Siedlung..


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:46
@lewood
Waschbären sind ein zunehmendes Übel in Deutschland. Die sind zwar sehr liebenswert anzusehen aber können echte Terroristen werden. Sie sind hartnäckig und schlau. Ich weiss nich in welcher ecke von Deutschland du wohnst (werde ich aus Respekt vor deiner Privatssphäre auch nich fragen) aber Waschbären sind auch in ruhigeren Gefilden unterwegs. Ich war mal vor 6 Jahre am Edersee in Hessen. Das war dort alles andere als ne Metropole. Dort hat uns nachts auch ein Waschbär besucht.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:48
@barbieworld
Hm ich wohne in NRW. Aber danke, das wäre ja eine Möglichkeit. Das nächste mal, wenn wir das Klopfen wieder hören, dann gehen wir mal direkt nach schauen.
Ansonsten sind wir immer erst am nächsten morgen schauen gegangen, weil wir in dem Moment zu viel Angst hatten, und fanden halt die Steinchen vor. Aber ich werd dann mal direkt nach schauen, danke ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:50
@lewood
Nix zu danken. Hoffe dir etwas Mut gemacht zu haben. Bin noch etwas online. Ich lese mir mal deine Story durch und vielleicht fällt mir nochwas zu anderen Dingen ein.

Bezüglich der Waschbären. Die könnten von überall kommen. Dach, Keller. Haltet nach eventuellen Öffnungen wie Luken ausschau wo die reinschlüpfen könnten.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:52
@barbieworld
Alles klar, werden wir machen, danke! :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:55
@lewood
Bezüglich der Kartons könnte ich mir vorstellen dass sie etwas schief auf dem Bett standen. Vielleicht lag sogar kleidung darunter. Wenn Sie dann noch etwas aufgestapelt waren reicht recht wenig aus um sie umzuschmeißen.

Wegen deiner Schwester...möchte jetzt nich fragen wie alt sie ist. Das is zu privat. Aber is sie eher noch im Alter wo sie Barbies liebt oder is sie schon erwachsen? Musst du nich beantworten, wenn es zu privat ist.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:57
@barbieworld
Also ich weiß noch, dass die Kartons nicht sehr groß waren und mittig auf dem Bett lagen. Mein Bett ist ziemlich groß dass heißt sie hatten schon einen etwas weiteren Weg zum Boden.

Nein, meine Schwester ist älter als ich. Ich bin 17 und sie ist 20. :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 11:59
Bezüglich der Treppenschritte. Vielleicht hast du es einfach nich mitbekommen dass deine Schwester oder ein Elternteil aufgestanden ist. Du warst ja auch andersweilig mit zocken beschäftigt. Hast praktisch nur gehört wie die Person wieder schlafen ging.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 12:02
@barbieworld
Also ich kann eigentlich von mir aus versichern, dass da keiner mehr runter gegangen ist.
Na klar, ich kann nicht ausschließen dass ich mich vielelicht doch getäuscht habe.. aber dann ist da halt wieder die Sache, dass ich die Schritte nicht identifizieren konnte, die Schritte blieben oben stehen und gingen in kein Zimmer oder wieder nach unten und mein Hund knurrte und jaulte für einige Sekunden sehr ängstlich, nach dem er aus seinem Körbchen aufgestanden ist.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 12:04
@lewood
Klangen die Schritte nach Schuhen oder Strümpfen bzw. barfuss?

Ja der Hund macht die ganze sache unheimlich


Anzeige

melden