Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 12:44
@lewood
Einfach mal lieb fragen? ;)

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 12:49
@lewood
mir als sohn wäre es sehr wichtig dass mir meine eltern schon sagen wenn und was sie erlebt haben. Ich meine die Familie lebt in dem Haus. Ihr seid ne Familie. Das Thema muss man doch gemeinsam behandeln. Ich hätte sehr viel Angst wenn irgendwas im Hause bzw. Zimmer meiner Kinder herumtollt. Egal welcher Hintergrund. Das hätte oberste Priorität


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 13:16
@barbieworld
@Stystern
Mir ist es ja auch wichtig, aber meine Eltern nehmen das überhaupt nicht ernst, vorallem mein Vater nicht. Immer wenn meine Schwester und ich sie auf solche Sachen angesprochen haben, kamen immer knappe Antworten.
Aber wir haben schon lange nicht mehr über sowas gesprochen, kann sein dass sich da was geändert hat. Ich wer mal versuchen das Thema weider einzulenken.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 13:20
@lewood
ich könnte mir vorstellen dass deine Eltern euch keine Angst machen wollten. Vielleicht wissen Sie ja was, was ihr zwei nicht wisst. Dazu würden die knappen Antworten passen. Das Problem ist ihr habt ja schon mittlerweile Angst. Ich versteh deinen Vater nich wirklich. Ich würd mich sehr viel damit auseinandersetzen und mit meinen Kindern drüber reden.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 13:24
@barbieworld
Na ja, ich kann ihn schon verstehen. Wenn er an sowas echt nicht glaubt, sowas besagtes nicht erlebt hat dann ist es für ihn nicht so wichtig.
Ja, wir haben schon Angst, aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert, und vielleicht denkt er auch, dass er, indem er unsere Angst nicht noch mehr verstärkt, eher hilft, also in dem er nicht darüber spricht und unsere eventuellen "Fantasien" dadurch nicht fördert.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 13:26
@lewood
das glaube ich auch.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 23:19
@lewood
Kann es nicht sein, dass deine Eltern versuchen das zu verdrängen? Kann doch sein, dass sie es nicht wahr haben wollen, dass mit eurem Haus etwas nicht in Ordnung ist.
Ich würde ehrlich gesagt am Anfang genau so reagieren und mir einreden, dass alles in Ordnung sei.

@barbieworld
Hast es ja auch schon erwähnt, habe es überlesen. :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 00:04
@Stystern
Eine Möglichkeit ist es, meinte ich ja auch, dass sie unsere "Angst" nicht fördern wollen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 00:10
@lewood
is wieder was passiert bei dir? hätte jetzt wieder zeit für deinen thread


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 00:15
@Stystern
wie was meinst du?


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 10:12
@barbieworld
Vielleicht wissen die Eltern etwas mehr als die Beiden. Kann auch sein, dass die einfach keine weitere Angst machen wollen und es deswegen verdrängen.

Vielleicht haben die Eltern auch bisschen Angst, um über dieses Thema zu sprechen. Ich kann es mir gut vorstellen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 10:14
@Stystern
ja da stimme ich dir zu.


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 20:52
@barbieworld
Nein, bis jetzt ist nichts passiert. Hab aber meinen Schwester mal heute wieder drauf angesprochen, was auch die Kreuze betrifft. Sie ist noch immer der gleichen Meinung, weiß nicht woher die kommen und sie selber war es auch nicht.
Mit meinen Eltern hab ich noch nicht drüber geredet, weil mein Vater Geburtstag und da will ich ungern dieses Thema bei denen anschneiden. ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 20:59
Hallo Lewood,

hab dir ne Nachricht zukommen lassen.

Gruß Hannes


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 23:19
@lewood
ich könnte mir diese Kreuze auch als Mikrorisse erklären die sich durch leichte erschütterungen ausgebreitet haben. Das würde heissen dass sie natürlich sind und nich schlagartig erschienen sind.


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 23:24
@barbieworld
Ja, eine Möglichkeit wäre es.. nur für mich waren es keine Risse, sie waren wirklich reingeritzt. Kann ich jetzt wirklich schwer erklären, weil wir ja auch leider keine Fotos gemacht haben.. Aber natürlich wär das trotzdem eine Möglichkeit.


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 23:28
@lewood
du könntest doch versuchen die risse auf nem papier nachzuzeichnen und dem Thread ein bild beizufügen. Würde sicher vieles helfen sich die sache besser bildlich vorzustellen


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 23:29
@lewood
is ziemlich heftig mit den kreuzen usw., einerseits macht es mir angst über paranormales nachzudenken andererseits würde ich mich auch ein wenig wie ein dedektiv verhalten: Aufzeichnungen führen, die abstände der erscheinungen, die anzahl der kreuze (Form u. Größe), alles notieren und ich hoffe du findest irgendwann eine Lösung und auch in Bezug mit deinen Eltern


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 23:39
@barbieworld
Kann ich morgen mal anfertigen, wenn ich es schaffe. Spätestens Montag sollte was da sein!

@rowan3301
Ja, nur viele Sachen, wie zum Beispiel das mit den Kreuzen, sind schon einge Jahre her und ich weiß nicht genau in welchen Abstände die dann waren. Aber wenn was neues kommen sollte, werd ich das aufjedenfall tun.


melden

Spukt es in meinem Haus?

11.05.2013 um 23:40
@lewood
versuch die originalgröße zu treffen. und leg was alltägliches daneben um es sich besser vorzustellen. Manchmal sind die kleinsten details ausschlaggebend


Anzeige

melden