Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung in der Nacht

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 22:39
Zitat von chobiechobie schrieb:Hast du deine Wohnung vor Bezug energetisch gereinigt? Wenn nicht, nachholen.
Warum das denn?

Anzeige
melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 22:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich glaube, Du steigerst Dich in etwas herein.
So ist es, je mehr man zu lässt um so mehr passiert.


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 22:46
Naja ich hatte schon oft diese Schlafparalyse "Wolfshaag", aber keine mit Berührung ... das mit dem Trauma hört sich allerdings interessant an, hatte aber dieses schon vor 2jahren 8Monaten...

könnte ein ungelöstes trauma eine einzigartige "ERscheinung/Berrührung" auslösen??... glaub ich irgendwie nicht


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 22:54
Nun, ich denke dass du so ne typische Situation im Halbschlaf erlebt hast. So in etwa wenn man denkt das man umfällt und aufschreckt. Ich selbst habe so etwas ähnliches mit Freddy Krüger :-) erlebt, war mir sicher dass er mein Bein gepackt hat, ich bin dann auch erschrocken und mir tat mein Bein weh^^.


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 22:57
@rowan3301
ich denke @Wolfshaag hat recht mit der schlafparalyse!
ich leide seit der kindheit daran und kenne es nur mit berührung(als ob jemand auf einem hockt)und es kann auch mit geräuschen auftauchen!
nur keine angst haben!:)
lg


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 22:58
"Canis_Majoris"
nö, solche geschichten wie deine kenne ich, besonders das mit freddy ;-) oder diese spontane schreck aktion... ich glaube das ist irgendwie wenn man zu schnell einschläft oder so... aber das war mit diesem einen fall nicht zu vergleichen


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:00
@Istas
es war definitiv keine schlafparalyse oder nicht nur, denn solche hatte ich schon öfters wie du sie beschreibst


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:00
@rowan3301

Hast du zu der Zeit Medikamente einnehmen müssen? Im speziellen Schmerzmedis!?


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:02
@raio.solar
jetz check ich das erst mit den antworten geben ;-)
uhmm nein keine medis zu dieser zeit...


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:02
@rowan3301
hm...hast du denn eine vermutung was es hätte sein können?


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:05
@Istas
ich weiß es klingt verrückt aber ich dachte kurz an ehemaligen verstorbenen in diesem Haus/Wohnung oder an einen sukkubus... hatte mich früher mal damit beschäftigt aber bin eigentlich kein spirritualist sondern eher wissenschaftler


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:06
habe grade mal ein wenig mitgelesen und denke es war ein sehr intensiver traum . ich hatte das auch schon . hab geträumt würde vom t-rex verfolgt und hab mich natürlich dagegen verwehrt . mein schatz fand allerdings das blaue auge und ein paar flecke nicht so lustig. und das ist KEIN scherz . ich denke sowas passiert wenn ein traum halt sehr real wirkt


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:09
das kenn ich auch dass es träume gibt bei denen man realität und traum nicht unterscheiden kann. aber genauso wie bei einem computer fährt sich auch der menschliche körper nicht immer richtig runter. insofern keine panik. es ist nicht angenehm wenn einem sowas passiert aber davon stirbt man nicht ;-)


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:09
@dereberkopf
lol.... das ist zwar amüsant aber kann dennoch nicht damit verglichen werden, denk ich mir zumindest... bewusst im bett zu liegen und dann etwas nunja ich sags nicht gerne "übernatürliches" zu spüren ist etwas anderes...


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:12
@Spirit2015
Ich bin mir dennoch ziemlich sicher dass es kein Traum war, es war zu echt...


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:14
Hallo rowan. Es kann natürlich was Übernatürliches gewesen sein. Aber es ist seither doch nicht mehr passiert. Ich kann verstehen dass dich das mal geängstigt hat, kann aber nicht verstehen dass es dich nicht loslässt. Wie fest hat "es" denn damals zugepackt.


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:14
@rowan3301
und wenn es nun ein Verstorbener war, was dann?
Kannst du ihm helfen?


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:16
@rowan3301
ich bin eso und schliesse nichts aus!!!*schon mal kopf einzieh*:)


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:23
@Spirit2015
es ist seither nicht mehr passiert, stimmt, es war kein aggressiver druck und auch nicht zu leicht, eher als "vorsicht" oder "achtung" gemeint... denk ich mal... ich weiß es nicht

@Agnodike
ich hoffe ehrlich gesagt das er oder sie, wenn es denn ein geist war und hilfe braucht mich auf einer weniger angstvolleren prozedur kontaktiert.....


melden

Berührung in der Nacht

11.05.2013 um 23:24
War es denn kalt in dem Moment. Geister ziehen die energie der Umgebung was mit einem Temperaturabfall einhergeht.

Ja du bist gut. Wie soll sich denn ein Geist bemerkbar machen ohne das man Angst hat. Das is ja fast unmöglich.


Anzeige

2x zitiertmelden