Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung in der Nacht

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:06
@Dernhelm. So und wenn dann zwei zur selben Zeit dasselbe sehen hatten beide Wunschdenken hm. Wie gesagt jedem sein Einhorn. oder wie war das.

Anzeige
melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:06
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wenn ich mir vorstelle, wenn der Beweis da wäre, nicht auszudenken was dann passiert.
Naja,was würde denn passieren?

ich nehme an,das,was auch heute geschied.

einige wenige würden es akzeptieren,
und der Rest ...
ignorieren , taktieren oder mit neuen Fragen bombadieren.
und wenn das dann nichts daran ändern würde...attakieren.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:07
@boe

Phrasen wie: Hirn zu klein, nicht offen genug, materialistisch, die Richtung.

Ich kann ja verstehen, dass Mensch sich verzaubern lassen will, aber man sollte doch aufpassen, dass man bei Bedarf zurückkehren kann in die harte Realität.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:10
@Spirit2015

Ich habe mit hundertprozentiger Gewissheit im Alter von 5 Jahren den Osterhasen gesehen.
Etwas älter habe ich mich gemeinsam mit Nachbarskindern so in einen Geistergrusel geschraubt, dass auch wir damals kollektive Hallus hatten.
Kein Scherz. Und nu? Gibt es ne Altersgrenze für sowas?


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:11
Du würdest da landen, wo du es dir nicht gewüscht hättest. @Tettenbura


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:14
@RubyTuesday

Aber ihr habt doch damals nicht wirklich das Gleiche gesehen - nur etwas ähnliches?


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:14
@RubyTuesday
Ja bei drohendem Selbstbetrug sollte man aufpassen.

vielleich hab ich daher ja noch keinen geist gesehen :troll:


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:16
@Tajna

Wir waren felsenfest davon überzeugt, den gleichen Geist zu sehen.

@the_georg

Daran wird's liegen ;)


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:22
@RubyTuesday

Ihr habt das nicht wirklich überprüft?
Neulich war hier ein Fall, 2 Frauen sahen die Geistererscheinung - aber jede hat etwas anderes gesehen.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:26
@Agnodike

und das Wäre?

ich bin schon da,wo ich es mir nicht gewünscht hätte ...

... aber wo ich lande,kannst du nicht wissen,denn das weiss nur ich!

Es sei denn,jemand mit dem Wunsch,erhebt Anspruch auf mich
und ich entscheide mich dafür oder Es entscheidet sich dagegen.

aber Es weiss, man kann mich nur Gewinnen,nicht bezwingen.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:28
@Tajna

Nein, als ca. 10-jährige Kinder fanden wir's einfach nur cool.

Ich denke, es kommt immer auf den Menschen an und seine Überzeugungen. Mir war es damals auch nicht so wichtig, es aufzuklären, aber ich musste auch nicht auf Geister beharren.

Vielleicht haben wir es damals einfach nicht überbewertet. ;)


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:34
Wenn ich dir sage nichs passiert, würdest du mir glauben?
Viele machen sich hier einen Witz und schreiben.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 02:03
@Agnodike

Falls du mich meinst ... ich würde dir Glauben,
das du es so glaubst und das wäre mir wichtig.

Da du mich nicht kennst,könnte ich von dir nicht so eine aussage erwarten,
selbst wenn du es mir wünschen würdest,... es sei denn,Es will es auch.^^

aber
Was Es will,weiss ich nicht mehr so genau
und
ES weiss aber,das ich keinen Menschen die Position gestatte,
Es zu vertreten,Es zu ersetzen,Es auszulegen oder ES zu beweisen.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 10:57
@rowan3301

Was heißt denn "ein bisschen religiös"? Es gibt auch nicht "ein bisschen schwanger"! :)
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass initiierte Leute sich wundern, wenn sie spirituelle Erfahrungen machen.
Manchmal kann es helfen, Einweihungen, wenn möglich, aufzulösen und sich dann davon fern zu halten.

Hellsichtigkeit: Du hast die Gabe, auch nichtmaterielle Dinge wahrzunehmen.


melden
rowan3301 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 16:00
@chobie

tsja, ich bin halt katholisch erzogen worden, hab oft mit gott gebrochen weil ich schlechte dinge erlebt habe aber manchmal bete ich noch an etwas höheres (wobei ich mich nicht als gläubiger katholik bezeichnen würde).... dass ist ein bisschen religiös ,-)

ich bin sehr mitfühlend und kann sehr gut die körpersprache meines gegenübers entschlüsseln, aber das wars dann schon... hellsichtig denke ich, bin ich nicht


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 16:33
@rowan3301

Hattest du auch Firmung?


melden

Berührung in der Nacht

13.05.2013 um 09:57
Ich hatte es auch schon mal, daß ich wach wurde, weil ich das Gefühl hatte jemand weckte mich.
Bei mir war es so, als würde mich jemand am großen Zeh kitzeln und ich wurde wach und hatte das Gefühl aus einem angenehmen Raum wieder auf diese Welt zu kommen. Es war ein wenig mit Angst und unangenhemen Gefühlen verbunden, die ich aber gleich wieder abschüttelte als ich wach war.

Ich war auch allein und empfand es als sehr merkwürdig. Mir ist so etwas vorher und nachher nie wieder passiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »
Mystery: Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein
Mystery, 161 Beiträge, am 27.07.2013 von demonhunter
ColdSilence am 26.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 27.07.2013 »