Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Astralreisen, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 09:30
Eine frau erzählte mir das ihre mama mal geträumt hatte das beide verstorben omas ihre hände nach sie ausgestreckt haben, und gesagt haben wir sehen uns bald.

Sie würde wach und empfand es als alptraum, und brauchte zeit sich zu beruhigen.
Drei wochen später ging sie zum zum arzt und sie stellten krebs fest, unheilbar.
Und da kam der traum wieder hoch.
Dieser alptraum verwandelte sie in diese zeit schwere zeit in etwas beruhigendes und schönes , und hat ihr geholfen in diese schwere zeit.

Anzeige
melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 10:24
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Daran hat keiner von uns interesse, sonst würden wir ja nicht diesen aufwand betreiben.
So ähnlich sehe ich dies auch. Und auf grund desen verschließe ich mich nicht mehr, und seit ich hier lese es mir eher so geht, das ich manches auch bereit wäre in ein anderes 'licht' zu sehen, und nicht alle sofort von die hand zu weisen.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 12:26
@Dawnclaude

ich denke etwas herausgefunden zu haben.
denke im unterbewußtsein sind diese astralen dimensionen zu finden. darunter auch dimensionen der gefühlsebene
in der wir hier existieren bewußt ist die materielle. die anderen sind geistiger als wie diese realität

ich bemerkte etws vor vielleicht zwei monaten. dazu muss ich erzählen vor monaten ist mein hund gestorben was ich mich damals wirklich traurig machte.
so u vor zwei monaten da träumte ich u merkte wie der traum in eine ebene überging die nichts mit dem traum zu tun hatte. auf einmal war ich im halbwachen zustand, od trance u war plötzlich in dem trauerzustand als mein hund verstarb. bin dann nach u nach aufgewacht u habe dabei geheult.

u genau dasselbe ist mir heute passiert, wegen meiner freundin. obwohl es heute morgen anders war, weil ich da im bett meiditierte u nach einer antwort suchte wegen ihr was ich tun soll..da bin ich auch wieder in so eine ebene gerutscht wo ich auf einmal geheult habe u dann nach u nach aufwachte.

ich kenne das von träumen nicht dass man da emotionale gefühle hat.
deshlab denke ich in meinem unterbewußtsein in ebenen der gefühlswelt gelandet zu sein wo zeit nicht exisitert u jederzeit abrufbar ist

schon mal jem erlebt sowas?


2x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 14:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne das von träumen nicht dass man da emotionale gefühle hat.
deshlab denke ich in meinem unterbewußtsein in ebenen der gefühlswelt gelandet zu sein wo zeit nicht exisitert u jederzeit abrufbar ist
Man hat auch emotionale Gefühle in Träumen.
Und Zeit existiert überall.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 14:11
@boe
@Dawnclaude

Sorry kann leider noch nix dazu sagen kommt sicher bald. Lange kanns nciht mehr dauern.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 14:15
@ElmStreet

Kein Ding. Mach dir kein Stress, gib einfach Bescheid sobald du was hast :-)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 14:16
@boe

Wirst der erste sein der was kriegt ;)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 14:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne das von träumen nicht dass man da emotionale gefühle hat.
deshlab denke ich in meinem unterbewußtsein in ebenen der gefühlswelt gelandet zu sein wo zeit nicht exisitert u jederzeit abrufbar ist
Also mal überlegen. mir ging es mit meinen Hunden nicht anders und die Emotionen kamen dabei erst beim aufwachen. Allerdings kann man durchaus auch vorher Emotionen empfinden, wie Angst, Panik, Sexuelle Lust, glücksgefühle usw. Jedoch gibt es auch viele Träume, die nicht emotional sind, das stimmt.
Ob das jetzt bestimmte Ebenen sind, in die man reinrutscht kann ich nicht beurteilen.
Wonach sich das richtet, ist sicherlich noch ein Rätsel. Ich glaube aber eine Sache ist sicher. Je emotionaler ein Traum Erlebnis, desto besser behält man es auch.

Manchmal gibt es z.b. auch einen Traum, da hat man voll Angst, wacht auf und fragt sich, warum man gerade so Panik bekommen hat. Dann bewertet das Ego es irgendwie anders ,als in dem Zustand, indem man es erlebt hat. so als würden die Emotionen in dem Moment des passiven Traums wie ein Drehbuch gesteuert werden. (sag ich jetzt nicht nur ,weil es meine Geistführer Theorie und Traumgenerierung bestätigt :D)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 15:01
@Dawnclaude

ich hatt ja nicht geträumt! verstehst das war was anderes...ich war im halbschlaf/wachem zustand..

deshalb denke ich dass ich da in einer ebene war, wo diese emotion lagert in meinem unterbewußtsein.

gewisse emotionen kenne ich aus träumen, aber sie sind suggeriert..also vom traumgeschehen beeinflusst..aber so war das nicht.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 16:43
@georgerus
Okay und der zustand betraf allein die emotionen zu dem Hund oder hast du auch Bilder gesehen, irgendwas gespürt oder so?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 16:48
@Dawnclaude

ich weiß es nicht mehr genau ob ich auch ein bild sah.
es war einfach der gedanke da u die emotion dabei

naja vielleicht hat sich da mein ub gereinigt von dem trauma


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

04.06.2013 um 23:48
@ElmStreet
@boe
@Pan_narrans
@Dr.Shrimp

Gibts irgendwas neues in eurer Klartraum Welt? :)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

05.06.2013 um 22:25
@Dawnclaude

Jop gibbets ^^

Experiment mit @ElmStreet (meiner Meinung nach) fehlgeschlagen ^^ leider

Kannst dazu gerne @ElmStreet befragen, der meine Ergebnis Antwort dazu per pn erhalten hat, und diese auch an dich weiterleiten darf ^^


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 16:47
@Dawnclaude

Kommt da noch n Statement oder irgendwas von dir dazu, oder so? ^^
@Dawnclaude

Experiment mit @ElmStreet (meiner Meinung nach) fehlgeschlagen ^^ leider



1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 17:13
@boe

Eine ehem. Userin konnte (bzw. ihr Mann) nur anhand von Fotos besonderer Orte ,oder die vorherigen Leben einer Person die auf dem Foto sind, erkennen.

Da kam dann das mit der Werwolfseele in meinem Hund.

Interessant:
Ich machte das Foto an einem besonderen Ort.
Quasi einer Art emsländischer Stonehenge-Anlage.

Aber die beiden Sprituose...ähm, Spirituellen sagten das der Platz nix besonderes sei.

Komisch, obwohl beide in stetem Kontakt mit Toten und Geistwesen waren.

Von denen kam auch die Aussage das ich Kämpfer in der Armee von Hermann dem Cherusker war....


2x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 17:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Von denen kam auch die Aussage das ich Kämpfer in der Armee von Hermann dem Cherusker war....
Haste dich wenigstens tapfer geschlagen? ;-)

Echt unglaublich worauf manche Menschen kommen, oder behaupten.
Vorallem, wie ich schon vorhin schrieb, deinem Hund in seinem letzten leben als Werwolf Fabelwesen zu bezeichnen..
.. Und da wundern auch manche, warum sie nicht ernst genommen werden.

Und ja, irgendwie ist man in seinen letzten leben nie etwas schlichtes gewesen wie n zahnloser Bettler. Seltsam. Immer etwas pregnantes was man durch zb. Filme oder der Geschichte aufgeschnappt haben kann.

Und jetzt nur mal aus Neugier, @Dawnclaude
Was würdest du zum ehemaligen Werwolf und jetzt Hund sagen? ;-)


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 17:54
@boe

Ich muss aber zur Verteidigung der Spirituosen sagen das ich tatsächlich eine gewisse
Anziehungskraft nach Kalkriese empfinde.
Der Ort wirkt auf mich... ;)

http://www.kalkriese-varusschlacht.de/


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 17:57
Ja ja, dem Hermann seine Jungs :D
Irgendwo mussten sie ja wieder auftauchen ;)

Uebrigens, ich hab bis jetzt keine Hinweise auf ein frueheres Leben als Prinzesschen oder so bekommen ://


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 17:59
@Haret
@boe


Da die Dame unseren @Keysibuna nicht sonderlich mochte, dichtete sie ihm eine schändliche Reinkarnation an.

Keysi, was warst du noch mal??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:01
@Amsivarier
Kann mich an was erinnern...
War er nicht aus Vietnam??

Zu mir hatte sie leider nie was gesagt, ich glaube, sie mochte mich nicht ://


Anzeige

melden