Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Astralreisen, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:24
@Amsivarier
Hast Du einen Link zu dem Thread, in dem das geschrieben wurde? Ich bin mittlerweile richtig neugierig geworden.

Anzeige
melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:27
@Pan_narrans

Nee, ich bekomm das nicht mehr zusammen.
Aber Keysi weiss das sicher noch.


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:29
@Amsivarier
Okay, danke :)

Dann leite ich die Frage direkt an @Keysibuna weiter.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, ich bekomm das nicht mehr zusammen.
Aber Keysi weiss das sicher noch.
Vorsicht vor False memory effect, keysi ;)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:37
@Pan_narrans

Moment gleich bekommst te den gewünschten Link ^.^

@Dawnclaude

Wieder etwas naiv dein Aussage, da es Schriftlich festgehalten wurde muss man sich nicht daran erinnern, deshalb kann man die eigentliche Behauptung/Aussage selbst in Augenschein nehmen :}


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:38
Ich weiß, dass die überlieferte ägyptische Mythologie nicht genau übereinstimmt mit dem, was ich Dir über Deinen "Stammbaum" sagen kann:

Ra und Amun sind die Erschaffer von Anubis.
Anubis ist der "Urvater" verschiedener Anubitenarten. Pelseth, sein Sohn, war der Erste der schwarzen Anubiten. La Akh Ahon ist einer davon und er ist Dein Vater.
Du bist Kah Ais Buhan, der Anubit , der mit Dolchen kämpft, in jeder Hand einen, Dolche, welche gut ausbalanciert sind, so dass sie bei Bedarf auch gut zum Werfen geeignet sind.
Du warst/bist ein Mitglied Kohonda-Bruderschaft, die einst gegen den Klerus kämpfte.
Du warst der Häuptling eines kleinen Hutu-Dorfes in der Zeit der Burenkriege.
Möglicherweise bist Du Soldat im Vietnam-Krieg gewesen- da warte ich noch auf Rückmeldung und Bestätigung.
^.^

Die Auserwählten? (Seite 114) (Beitrag von Baran)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:39
@Amsivarier

Hast du oder dein Hund denn optisch so ne Erscheinung, das man sowas in Zusammenhang mit euch assoziieren könnte? oO

@Dawnclaude

Was is mit meinen 2 fragen ab dich... Sage mal, du vernachlässigt mich :-(
Zitat von boeboe schrieb:@Dawnclaude

Experiment mit @ElmStreet (meiner Meinung nach) fehlgeschlagen ^^ leider
Zitat von boeboe schrieb:Und jetzt nur mal aus Neugier, @Dawnclaude
Was würdest du zum ehemaligen Werwolf und jetzt Hund sagen? ;-)
Ja, beide fragen sind ernst gemeint ^^


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:40
@Keysibuna
Danke :)

In dem Thread war das?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:44
@Pan_narrans

Aber gerne :)

Und die erwähnte Rückmeldung und Bestätigung kam dann leider nicht mehr, weshalb man das Teil mit Vietnam als "ungesicherte Information" einstufen muss :D :} ^.^


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:45
@Keysibuna
@Amsivarier
Schade, dass Baran nicht mehr dabei ist. Hätte gerne gewusst, was ich in meinen vorherigen Leben war :D


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:49
@Pan_narrans

Na ja, bei mir war mein Profil Gestaltung mit Anubis damals sehr hilfreich so eine Zusammenstellung über mein frühere Leben zu stellen ^.^

Aber bei dir müsste man deine gesamte Beiträge anschauen um deine "Vorlieben" herauszufiltern ^.^


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:52
@Keysibuna
Ach, von mir aus würde ich ja noch einen Steckbrief abgeben. Das wäre mit der Spaß wert ^^


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:53
@boe

Naja, mein Hund ist ein großer Schäferhund und ich bin stabil gebaut mit breiten Schultern und Glatze...


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:54
@Pan_narrans

aber denke @Dawnclaude kennt genug Leute mit besonderen Begabungen, und könnte deine Begierde sehr gerne befriedigen ^.^


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 18:55
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:aber denke @Dawnclaude kennt genug Leute mit besonderen Begabungen, und könnte deine Begierde sehr gerne befriedigen ^.^
Wie sieht's aus DawnClaude?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 19:02
@Pan_narrans

Wenn ich deine Interessensgebiete halbwegs richtig deute, dann warst du in einem früheren Leben ein.... Affe...! ;)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 19:04
@Amsivarier
Wie bist Du nur darauf gekommen :D


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 19:07
@Pan_narrans

Ich hab gerade während einer Astralreise in deiner Bibliothek geblättert...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 19:22
@Amsivarier
Hat eigentlich Baran gewusst, wie du aussiehst?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

08.06.2013 um 19:27
@Haret

Ja, sie wusste einiges.
Auch das Aussehen... :)


Anzeige

melden