Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Astralreisen, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:03
@Haret

Die wenigsten töten die Monster in ihrem Traum.
Und auch nicht alle haben Monster in ihrem Traum, du ja beispielsweise auch nicht. ^^

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:05
@Dr.Shrimp
das timmt, nicht alle haben mit monstern zu tun.
finde es trotzdem interessant, dass du viel mit ihnen zu tun hast und sie töten kannst und sie danach sogar noch "einfangen" lässt ;)
oder besser entsorgen lässt, von frauen, die taschen mit zähnen bei sich tragen!


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:11
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:oder besser entsorgen lässt, von frauen, die taschen mit zähnen bei sich tragen!
Ist bestimmt eine Assoziation von mir. Tasche -> Frau!

@Dawnclaude

Warum sagst du nichts mehr dazu? Das ist doch genau dein Thema. ^^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:18
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ist bestimmt eine Assoziation von mir. Tasche -> Frau!
glaub ich nicht ;)
siehst du die frau öfter?
oder bis jetzt nur dieses eine mal?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:20
@Dr.Shrimp
Muss gerade in der Realität arbeiten, aber ich finds schön, dass du he ^^
Jedenfalls
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber dadurch, dass ich wollte, dass sie antworten und mir unwohl war, dass sie nicht antworteten, bestärkte sich das. Es war ja eigentlich auch ein Alptraum.
Nach meiner Plantheorie (nur um sich das aus meiner Sicht vorzustellen) wäre es so, dass sie dir nicht darauf antworten können. Oder selbst überrascht waren, ich weiß es nicht.
Anderseits könnten sie auch ne Menge unsinn machen, wenn sie den Namen hören , schwer zu sagen.
Bei ElmStreet kam halt direkt die Seele eines Allmy Users (sagen wir möglicher weise ,aber die indizien sprechen stark dafür) dass hatte mich auch sehr überrascht. Das wirkte fast so, als wollten sie mich hier ein bisschen unterstützen.

Ich nenn dir nur mal ein Beispiel, von der Frau der sich die "Jenseitigen" später auch zeigten. Als sie fragte ob sie ihre Guides (Geistführer) sind, da antworteten sie nicht darauf. Sie regte sich dann im luziden Traum darüber auf weil es sie beunruhigte, wollte aufwachen, konnte es aber nicht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:21
@Dawnclaude
wobei mir gerade einfällt, dass sie öfter mal nicht antworten!
warum auch immer :D

sie reagieren vielleicht auf eine frage, aber sehr minimal, und keinesfalls mit klaren worten.
hm... hab ich noch nie drüber nachgedacht...


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:27
@Haret

Ob ich die Frau schonmal gesehen hab, weiß ich nicht, aber die Tasche hab ich das erste Mal gesehen. Ich wusste nur, dass meine Monster beiseite geschafft werden, nachdem ich fertig bin.

@Dawnclaude
Bei ElmStreet kam halt direkt ein Allmy User dass hatte mich auch sehr überrascht.
Du weißt doch, dass es ein AllmyUser ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:29
@Dr.Shrimp
also du wusstest das... interessant...
na, dann, auf ein nettes teamwork von dir und der dame ;)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:38
Bei ElmStreet kam halt direkt ein Allmy User dass hatte mich auch sehr überrascht.

Du weißt doch, dass es ein AllmyUser ist.
Ich versteh nicht, was du meinst?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:42
@Dawnclaude

Na, das ist Information, die du selbst hast.
Logischerweise können deine Traumfiguren dazu auch sagen, dass es ein User aus Allmy ist.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:44
@Dr.Shrimp
Deshalb erzählte sie ja auch Informationen die ElmStreet nicht wissen konnte, da er die Userin gar nicht kannte.
Darum gehts hier und das sind auch ernsthafte Indizien. Auf diese Weise kannst du über Klarträume auch Experimente machen, die dir das belegen können.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 18:46
@Dawnclaude

Dann frag sie das nächste Mal nach mir und meinem Druckermodell! :D
Erinnerst du dich?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 00:36
@ElmStreet
@Dawnclaude

Achja, möchte ungern stressen, sondern nur mal zwischendurch fragen ob es was neues zum Experiment gibt?
Bzw. Dawnclaude, hatte elmstreet dir schon eigentlich irgendwelche Antworten bezüglich des Experiments schon geschrieben?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 00:37
@boe
Noch kam nix nein. Nach meiner Theorie wäre es recht erstaunlich wenn sie ein 2. mal auftritt. Deshalb bin ich sehr gespannt.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 00:45
@Dawnclaude

Nagut, ok, einfach weiter abwarten. Fände es schon interessant was dabei so rauskommen könnte.

Hab unter anderem auch gefragt, weil ich grad dacht, das du angedeutet hättest elmstreet hätte dir schon Infos zukommen lassen.
Sorry, hab's wohl falsch verstanden bzw. Mich grad geirrt ^^


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 01:01
@boe
Naja bislang trat sie einmal auf und dort hat sie diverse Infos erzählt, die bislang alle passten. Deshalb bin ich mir auch sicher um wen es sich dreht. Jetzt würde "Part 2" folgen, wenn sie noch mal auftritt mit weiteren Fragen, die man ihr stellen kann.


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 01:09
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja bislang trat sie einmal auf und dort hat sie diverse Infos erzählt, die bislang alle passten.
Relevante Infos zu denen, die du mir geschickt hast?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Deshalb bin ich mir auch sicher um wen es sich dreht.
Die Person, oder ne andere nun, um die es sich beim Experiment handelt, und du mir Infos geschickt hast?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 01:13
@boe
ne, das ist die person. Und die relevanten infos waren vor den Fragen, die ich dir geschickt hatte, daran konnte ich sie identifizieren. Es ging dabei z.b. darum, dass sie gerne gitarre spielt, seit vielen jahren sehr viele luzide träume hatte, sie mir von einer düsteren Astralreise ausführlich erzählte und sie mit schlafparalysen zu kämpfen hatte und seit einigen wochen nicht mehr bei allmy war. das alles passt nur auf eine Person.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 01:23
@Dawnclaude

Ah, okay. Verstehe.
Möchte es ja wirklich neutral und unbefangen, und nicht manipuliert angehen ;-)
sie mir von ihren düsteren Astralreisen erzählte (sie hatte bislang nur düstere)
Die da wären? Lese ich zum ersten mal von, das es sowas auch geben soll ^^

Achja, und um des Experimentes willen, du hast mir Infos gegeben die ich wie nen Mc donalds bestell Zettel sehe, worauf Cheeseburger sind.

Also hoffentlich kommen da keine veggie- Burger als Antwort rum ;-)

Ähnlich wie im alari Experiment.

Wenn aber Cheeseburger geliefert werden, fänd ich's Super! Zum nachdenken! ^^

Und welche Aussagekraft es hier im Forum hätte, mag ich nicht zu beurteilen, da man selbst mir Manipulation vorwerfen könnte. Aber sollte uns 3 klar sein von Anfang an?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

26.05.2013 um 01:31
@boe
Mich würde wie gesagt erst mal erstaunen, wenn ein 2. Mal infos kommen würden. Das wäre neu, bislang kenn ich einmalige Erlebnisse in so einer Form. Aber wir werden sehen. Zumindest sollte es ihm ja möglci hsein als luzider Träumer sie hervorzukramen , gerade wenn sie nur eine erzeugte figur aus seiner phantasie wäre. wenn er das nicht schafft, wäre das zumindest ne neue Erkenntnis für ihn.
Zitat von boeboe schrieb:Die da wären? Lese ich zum ersten mal von, das es sowas auch geben soll ^^
Naja ihre Astralreise war recht düster, weil sie z.b. mit einer person sprach die ihre gstalt verwandelte von absolut abscheuchlich bis strahlend süß und sie wechselte diese Gestalt gerne um sie zu erschrecken. (allgemein hatte sie noch bisschcen angst davor) sie erzählte ihm aber dass sie jetzt keine Angst mehr hätte nach diesen erlebnissen. Naja ich bin gespannt ob sie noch mal im forum auftaucht oder bei ihm im Traum. ^^
Zitat von boeboe schrieb:Und welche Aussagekraft es hier im Forum hätte, mag ich nicht zu beurteilen, da man selbst mir Manipulation vorwerfen könnte. Aber sollte uns 3 klar sein von Anfang an?
Daran hat keiner von uns interesse, sonst würden wir ja nicht diesen aufwand betreiben.


Anzeige

1x zitiertmelden