Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema hat sich dann scheinbar erledigt

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 13:52
Hallo,

ich bin vor zwei Wochen umgezogen und habe am Samstag eine kleine Einweihungsparty gemacht, zu der ich auch die Nachbarn eingeladen habe. Es leben drei Parteien in dem Haus. Ich im Erdgeschoss, die Nachbarn die ich einlud (er ist 31, sie 24) im zweiten, und noch ein Pärchen im dritten Stock, die ich aber bisher nicht gesehen habe. Nach der Party luden mich die Nachbarn über mir für den darauffolgenden Tag in ein Festzelt ein, zu dem wir auch gestern Abend gegangen sind.

Jetzt zur eigentlichen Sache: Ich sehe/sah immer wieder einen kleinen Jungen (ca.10 Jahre) bei den Nachbarn über mir aus dem Fenster gucken. Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, denn es könnte ja der Sohn vom Nachbarn sein der ab und zu auf Besuch dort ist. Jedenfalls haben mich besagte Nachbarn heute morgen, als wir von der Party zurückkamen noch auf einen Kaffee eingeladen. Ich fragte dann irgendwann ob er einen Sohn hätte, der öfter zu Besuch kommen würde. Er sagte mir, dass er keine Kinder habe und auch sonst kein Kind in die Wohnung kommen würde. Ich war natürlich erstmal geschockt und erzählte ihm dann, dass ich immer wieder einen Jungen am Fenster sehe. Er dachte ich verarsche ihn, erzählte mir aber dann, dass er kurz vor Ostern hinter der Heizung, die unter besagtem Fenster ist, ein Osterei gefunden hat auf dem "Für Mama" stand.

Ich kann mir das alles nicht erklären und versuche jetzt Antworten zu finden.

Ich kann den Jungen zudem gut beschreiben: Er trägt eine Brille mit schwarzem Rahmen, einen dunklen Wollpulli und kurze, dunkle Haare.

Entschuldigt wenn ich etwas wirr geschrieben habe, aber ich hab noch nen dicken Kopf vom feiern und damit verbundene Konzentrationsschwäche :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 13:57
Gruselig o.O
Du bist ja schon ne Weile im Forum, ich glaube dir daher mal.

Muss bei der Story an die Mädels denken die in den Staaten 10 Jahre lang festgehalten wurden . Nicht das dein Nachbar dich verarscht , weil er was zu verbergen hat...

Was ist eig mit der Frau ? Hat / hatte die vielleicht ein Kind ?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 13:58
Zitat von deetdeet schrieb: Ich war natürlich erstmal geschockt und erzählte ihm dann, dass ich immer wieder einen Jungen am Fenster sehe. Er dachte ich verarsche ihn, erzählte mir aber dann, dass er kurz vor Ostern hinter der Heizung, die unter besagtem Fenster ist, ein Osterei gefunden hat auf dem "Für Mama" stand.
Und in welchem Bezug könnte das Osterei "für Mama" stehen?
Hat er eine Frau?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 13:59
Das hört sich wirklich mysteriös an ...

Könntest du mal ein Foto machen von dem Jungen ,wie du
ja schriebst siehst du ihn ja öfters .

Wie alt ist denn das Haus ?
Ist in diesem Haus mal was geschehen wo ein Kind dran beteiligt war ( zum Beispiel ein Brand ect) ?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 13:59
@Dawnclaude

Richtig lesen ;)
Zitat von deetdeet schrieb: Nachbarn die ich einlud (er ist 31, sie 24)



melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:00
Die zwei wohnen seit Dezember hier. Das Haus steht unter Denkmalschutz und wurde 1900 erbaut. Ich weiß nichts von einem Brand oder ähnlichem. Ich werde bei nächsten Mal versuchen ein Foto zu machen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:02
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Muss bei der Story an die Mädels denken die in den Staaten 10 Jahre lang festgehalten wurden . Nicht das dein Nachbar dich verarscht , weil er was zu verbergen hat...
Das wäre furchtbar .... aber wer weiss, nichts ist unmöglich :/ .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:02
Frag ihn mal, ob er Neffen, Cousins, Brüder etc. hat.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:03
@deet
Wie wärs wenn du das mal der Polizei meldest ,
nur um sicher zu gehen ?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:03
@Laurelin
Er hat Neffen, die aber das letzte Mal vor zwei Monaten da waren und auch absolut nicht auf die Beschreibung passen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:04
Wie ist das Haus eig geschnitten ? Wundere mich nur , weil ich zb nicht in das Fenster der Wohnung über mir gucken kann


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:04
@Nesca
Ich habe mir die komplette Wohnung angesehen und keinen Hinweis auf eine Kindesentführung gesehen. Das finde ich extrem weit hergeholt, zumal der Junge ja aus dem offenen Fenster guckte und mich auch sah. Er hätte mich jederzeit ansprechen können.


4x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:05
@Nesca

Wäre auch dafür . Am besten mit Bild von dem Kind . Oder mal nach vermissten Kindern suchen die auf die Beschreibung passen


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:05
@deet

Ne Entführung ist weit hergeholt aber ein geisterkind nicht ? ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:05
@Cheaha
Natürlich habe ich den Jungen gesehen, wenn ich das Haus verlassen habe. Es ist ein Erker, aus dem der Junge schaut. Ich kann gleich mal ein Foto der Hausfront machen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:07
@deet

Ok gut :))


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:11
Zitat von deetdeet schrieb: Ich war natürlich erstmal geschockt und erzählte ihm dann, dass ich immer wieder einen Jungen am Fenster sehe. Er dachte ich verarsche ihn, erzählte mir aber dann, dass er kurz vor Ostern hinter der Heizung, die unter besagtem Fenster ist, ein Osterei gefunden hat auf dem "Für Mama" stand.
Also wenns ein Geist wäre, dann hat das mit sicherheit eine Bedeutung.
das "Für mama" könnte auf eine famile bezogen sein, die dort zuvor lebte.
Oder es ist auf diese Frau bezogen, die da nun wohnt. Es könnte z.b. auch der Geist einer "Fehlgeburt" sein. Hab jedenfalls schon häufiger bei Nahtoderfahrungen gelesen, dass die sich später auch "zeigen".


4x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:11
@deet
Gute Idee...vielleicht ist dann auch gleich der Junge wieder am Fenster


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:12
Zitat von LaurelinLaurelin schrieb:Frag ihn mal, ob er Neffen, Cousins, Brüder etc. hat.
Na, wenn er die hätte, dann hätte er sicher geantwortet: "Ich hab keinen Sohn, aber einen ***, der uns öfter besucht." Oder "Das ist der *** meiner Freundin."

An eine Entführung glaube ich auch nicht. Nicht für längere Zeit in einem Mehrparteienhaus und dann auch noch in der Dachwohnung.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:12
@deet

wie ist dein eindruck von dem jungen, ist er traurig oder wirkt er glücklich auf dich?

vielleicht hat dein nachbar einen sohn und will es nicht sagen...sehr seltsam.


Anzeige

1x zitiertmelden