Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:45
@Nesca
ich habe auch solche heizkörper und auch gerade nachgemessen, die hängen im abstand von 4 cm von der wand, also ein ei würde da dahinter passen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:45
Haben sie das Ei vielleicht einfach irgendwo anders her und aus Versehen da hingelegt, gerollt, oder was auch immer?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:46
@deet
Deswegen fragte ich ja nach was ihr für Heizkörper habt :) .
Denn bei mir passt keines hinter .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:46
@raupsi-ya
Die Nachbarn verarschen den TE?

Das würde aber bedeuten, das sich ein ca. 10 jähriger Junge ganz normal (Schulbesuch, Spielkameraden etc.)
im Umfeld des Hauses bewegt und dort schon vom TE gesehen worden sei müsste.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:46
Das Ei könnte ja schon seit 10 Jahren oder mehr hinter der Heizung gewesen sein...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:46
@Lilitu
Ja und??
Das sind dinge, denen man keine grosse bedeutung zumisst und nicht gross drueber nachdenkt!
Ich haette sowas auch nicht aufbewahrt, wozu auch...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:46
@deet

Nachdem du das erste mal mit dem Nachbarn darüber geredet hast, hast du danach den Jungen jemals wieder gesehen und wenn ya, wie oft?
Gibt es da vielleicht zeitliche Gleichmäßigkeiten wann du ihn sehen kannst, also Tag, Uhrzeit...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:47
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Das Ei könnte ja schon seit 10 Jahren oder mehr hinter der Heizung gewesen sein...
Wenn die 10 Jahre lang nicht putzen... :o


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:47
@Haret
Ist ja auch egal :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:47
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Die Nachbarn verarschen den TE?
Die Nachbarn lesen hier mit und lachen sich ins Fäustchen, wie hier über das
imaginäre Kind mit dem Pappei diskutiert wird.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:48
@raupsi-ya
Ich habe heute morgen um 3:00 mit den Nachbarn das erste Mal über den Jungen gesprochen und nein, seitdem habe ich ihn noch nicht gesehen. Der Nachbar machte mir den Vorschlag ihm eine SMS zu senden, sollte ich den Jungen noch mal sehen.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:48
@deet
hast du denen erzählt, hier im Forum darüber zu schreiben?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:49
Ich glaube, wenn ich der TE wäre, würde ich heute den ganzen Tag vor dem Haus stehen und auf das Kind warten...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:49
@deet
Zitat von deetdeet schrieb: Der Nachbar machte mir den Vorschlag ihm eine SMS zu senden, sollte ich den Jungen noch mal sehen.
damit sie ihn schnell wieder in den Keller bringen können z.B. ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:49
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Der Nachbar machte mir den Vorschlag ihm eine SMS zu senden, sollte ich den Jungen noch mal sehen
Warum denn dieser Umstand: Gleich hoch zu ihm wäre richtig!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:49
@wubby88
Ich habe nicht gesagt, dass ich im Forum darüber schreibe, habe aber gesagt, dass ich mit einem Kumpel darüber geredet habe. Er glaubt nicht an Geister, ist aber neugierig, sie hat ein bisschen Angst.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:50
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Ich glaube, wenn ich der TE wäre, würde ich heute den ganzen Tag vor dem Haus stehen und auf das Kind warten...
Ich auch...aber sowas von..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:50
@muffinch

Ich auch . Oder hätte ne Webcam aufgestellt oder so'n scheiss xD


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:51
@ramisha
Hab ich dann auch gesagt. Er meinte das die Idee direkt hochzugehen natürlich besser sei. Seine Vorschlag begründete er aber so, dass ich ihm die SMS schreibe, währen ich den Jungen beobachte und er dann auch an das Fenster kommen würde. Die Sache ist halt, das er den ganzen Tag arbeitet und sie auch tagsüber selten zu Hause ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:51
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ein entführungsopfer im Schrank kann ich ausschließen, da die Nachbarin gerade bügelt und der Kleiderschrank geöffnet war.
Kann ja 1. Taktik sein mit dem offenen Kleiderschrank und
2. gibt es noch andere Möglichkeiten, ein Kind zu verstecken.


melden