Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:21
@venefica

Damit ist gemeint, dass die Nachbarin vor 10 Jahren eine Fehlgeburt hatte -> Baby natürlich tot

Heute, 10 Jahre später, wäre das Baby 10 Jahre alt

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:22
@ackey

Deet wird ja wohl nicht immer nen Kater haben^^


4x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:22
@deet
Versuch doch mal mit Kamera bewaffnet jedesmal wenn du raus gehst den jungen auf Film zu bannen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:23
@Erdenblut
@Cheaha
@ackey
@venefica
@deet
damit hätte die Frau mit 14 Jahren ca. ein Kind verloren....wäre möglich....vielleicht hat sie es ja auch umgebracht....auweia...unterstellen möchte ich das niemanden


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:24
ziemlich abwegig der Geist einer fehlgeburt...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:24
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Deet wird ja wohl nicht immer nen Kater haben^^
Genau!

@Basto
Das werde ich das nächste mal tun.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:24
@Erdenblut
@Cheaha

Sehr verwirrend das ganze, kommt es nicht darauf an in welchen Monat sie das Kind dann verloren hat oder meint ihr eine Totgeburt wo das Kind vollkommen entwickelt ist?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:24
Sowas zu fragen ist echt schwierig und unhöflich. Jeden aus der Familie könnte man das ganz indirekt fragen.. Aber den Nachbarn?? :/


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:25
Zitat von deetdeet schrieb:@Nesca
Ich habe mir die komplette Wohnung angesehen und keinen Hinweis auf eine Kindesentführung gesehen. Das finde ich extrem weit hergeholt, zumal der Junge ja aus dem offenen Fenster guckte und mich auch sah. Er hätte mich jederzeit ansprechen können.
Hm ... na wenn du ALLE Räume gesehen hast .

Ich denke nicht das so etwas zu weit hergeholt ist , denn schließlich wäre es nicht das
erste Mal das so etwas passiert !

Aber wenn du ein *lebendiges* Kind gänzlich ausschließt , wird es wohl ein Geist sein .

Im Internet findest du sicherlich genügend Adressen von Menschen sie sich mit Geistern befassen :) .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:25
@Erdenblut
Sehe ich genauso!
Es ist Respektlos und makaber.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:25
@deet
War das Fenster eigentlich immer offen? Ist es da denn möglich, das ein Kind dort reinklettern könnte?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:26
@venefica

So gesehen kommt es eigentlich auf das Jahr an, wann das Kind hätte geboren werden sollen.
Manche Mütter erleiden Fehlgeburten im 4. Monat, manche erst bei der richtigen Geburt - nach 9 Monaten.

Es geht halt darum, vor wie viel Jahren diese Fehlgeburt evtl stattgefunden habe könnte. Und wenn diese Fehlgeburt heute vor 10 Jahren war, dann wäre das Baby bzw Kind jetzt 10 Jahre alt, wenn es normal überlebt hätte.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:26
@Nesca
Richtig.

Wie vor ein paar Wochen wo ein Mann eine 8 jährige entführen wollte die Gott sei dank sich befreien konnte. Der Typ hat einen kleiderschrank schalldicht ausgebaut um das Mädchen zu verstecken!

Never say Never!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:27
@wubby88
Ein Kind könnte unmöglich in das Fenster klettern. Ich mach jetzt mal ein Foto :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:27
@deet
we are waiting!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:29
@Basto
das habe ich noch gar nicht mitbekommen, wo war das denn...sag nicht wieder in Österreich?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:29
@wubby88
Puuuuh keine Ahnung da müsste ich mich durchs netz wuseln

Mom ich Schau mal


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:30
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wäre auch dafür . Am besten mit Bild von dem Kind . Oder mal nach vermissten Kindern suchen die auf die Beschreibung passen
Ganz genau ,
da stimme ich dir zu .
Einfach mal zur Polizei gehen und die Sache melden , es wird einem ja nicht der Kopf abgerissen .

Und wenn sich herausstellt es ist nichts in diese Richtung dann ist es doch gut .
Also wenn ich öfters ein Kind an einem Fenster stehen sähe und ich würde diese Leute dort
darauf ansprechen und sie verneinen dieses ... hm ... also ich könnte ehrlich gesagt
nicht mehr in ruhe schlafen :/ .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:30
@Erdenblut

Wenn ein Kind im Mutterleib ist, hat es dann schon eine Seele?

Ich verstehe Dich was du meinst, nur irgendwie ist es für mich unvorstellbar, das ein noch nicht Lebewesen was noch nicht das Licht der Welt erblickt hat zu einem Geist wird.


Anzeige

melden