Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:13
@deet
sieht er denn dem nachbarn ähnlich? bzw. sieht er "mitteleuropäisch" aus? (hoffe mal, das war pc)

hatte er irgendwelche emotionen? gelacht, traurig etc?

hat er sich bewegt?

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:13
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Hab jedenfalls schon häufiger bei Nahtoderfahrungen gelesen, dass die sich später auch "zeigen"
und die sehen dann, der vergangenen Jahre entsprechend, gewachsen/gealtert aus??


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: . Es könnte z.b. auch der Geist einer "Fehlgeburt" sein
Teile deine Meinung :) wollte erst das selbe Schreiben , hab's dann aber mit der allgemeinen Frage nach Kindern belassen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:14
@Floriannoir
Ich würde nicht sagen, dass er ihm ähnlich sieht. Mein Nachbar hat blonde Haare und der Junge schwarze. Er sah schon deutsch aus.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:14
@Cheaha
gruselig...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:16
Der Geist einer Fehlgeburt!? -.-
Ich denke nicht, dass Fehlgeburten schwarze Haare haben und eine Brille tragen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:16
Wie oft kommt denn dieser Junge? Also nur an bestimmten Nächten, oder bereits jede Nacht?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:16
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:und die sehen dann, der vergangenen Jahre entsprechend, gewachsen/gealtert aus??
Ja laut nahtoderfahrungen , haben sich die "Fehlgeburten" immer in dem passenden Alter gezeigt.
Klingt schon ziemlich crazy , ich weiß. Und ich weiß auch nicht ob ich die nachbarin direkt darauf ansprechen würde. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:17
@Erdenblut
Nachts habe ich ihn noch nicht gesehen, bisher war es immer am Tag. Habe ihn schon vier mal gesehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:17
@wubby88

Muss da gleich an nen horrorfilm denken ^^ da sind Zwillinge , einer ist gestorben ( fehlgeburt.oder später , ka ) und kam später "zurück" :D

@deet

Deine Nachbarn bzw deine anderen Nachbarn haben das Kind nie gesehnt wenn sie draussen waren ?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:18
@Cheaha
Nein, die haben ihn nie gesehen. Die denken auch, dass ich sie verarschen würde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:18
mach nen Foto von dem jungen, geh zum Nachbarn und rätselt gemeinsam..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:18
@deet

Dann würde ich mal die Digicam bereit halten, wenn du ihn öfter tagsüber siehst.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:20
@deet
Also, jetzt würde ich aber öfter als oft rausgehen, um zu schauen, ob der Junge wieder da ist ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:20
Hmm.. Vielleicht wohnte er nicht unweigerlich früher in diesem Gebäude. Du meintest ja, dass dieses Wohnhaus erst seit 1900 steht ca.

Was stand denn davor auf diesem Grundstück?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:20
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es könnte z.b. auch der Geist einer "Fehlgeburt" sein.
Das habe ich noch nie gehört, meinst du das der Junge eine Fehlgeburt war und jetzt ein Geist ist?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja laut nahtoderfahrungen , haben sich die "Fehlgeburten" immer in dem passenden Alter gezeigt.
was ist das passende alter?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:20
@deet

Achso ... Hmm

Achte mal darauf ob du das Kind nur siehst wenn die wohnungsbewohner ( watn Wort :D ) außer Haus sind. Ansonsten muessten die das Kind ja eigentlich auch sehen können ...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:21
Denke es liegt eher daran?
Zitat von deetdeet schrieb: aber ich hab noch nen dicken Kopf vom feiern und damit verbundene Konzentrationsschwäche :)
Ne, ich habs, das war es ganz sicher :troll:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es könnte z.b. auch der Geist einer "Fehlgeburt" sein.



melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:21
@venefica

Damit ist gemeint, dass die Nachbarin vor 10 Jahren eine Fehlgeburt hatte -> Baby natürlich tot

Heute, 10 Jahre später, wäre das Baby 10 Jahre alt


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:21
@venefica

Je nachdem wie viele Jahre sie zu dem Zeitpunkt alt wären, wenn sie überlebt hätten


Anzeige

melden