Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 14:25
Im Krankenhaus wimmelt es auch nur so von Geistern. Fragt doch mal Nachtschwestern die n bisschen dafür offen sind.

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 14:43
@zessa

Guter Gag... :)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 15:15
@Amsivarier

Gag? :D Ich kenn ne Nachtschwester und die sagt, man spürt schon, dass da einige Seelen sind aber es ist jetzt nichts krasses wie Stimmen oder irgendwelche Aktivitäten.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 15:18
@zessa
klar spürt man dass da was ist - da sind ja auch 'ne ganze menge leute anwesend.
aber ganz offensichtlich ja auch bei deiner nachtschwester nichts "krasses wie stimmen oder irgendwelche aktivitäten" (d.h. eben KEINE paranormalen aktivitäten).


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 16:10
ich bin krankenschwester und mache halb tagdienst und halb nachtdienst. in der nacht ist es schonmal so dass man einfach andere sachen hört die tagsüber im gewusel untergehen. es ist einfach unheimlich, das macht schon die situation. ich bin nachts alleine auf meiner station.

allerdings kann ich mir beim besten willen nicht alles erklären was manchmal so abgeht. im letzten monat ist mir zum beispiel etwas passiert das kann ich mir nicht erklären. ich kochte kaffee mit unserer großen gastro maschine als mal wieder die sicherung rausflog. passiert öfter und wenn dann geht auch die stationstür nicht mehr auf,genauso wie die tür der kapelle die sich auf dem flur befindet.

diese türen können mit einem schalter geöffnet werden, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. ich ging auf die nachbar station um meinen kollegen zu bitten mir mit der sicherung zu helfen. er hatte gerade zu tun,also bin ich erstmal alleine zurück. als ich an der kapelle vorbeikam ging plötzlich die tür auf. ich bin fast gestorben vor schreck. und dann ging sie auch nicht mehr zu. die ist so schwer,normalerweise fällt die gleich wieder zu.

also strom weg,keiner da der sie geöffnet haben könnte. ich wieder zurück zu meinem kollegen, habs ihm erzählt und ihm gesagt er müsse jetzt sofort mitkommen und nachschauen ob da jemand ist. ich hätte keinen schritt mehr alleine gemacht. er hat sich erstmal kaputtgelacht,kam dann mit und ging in die kapelle. da verging ihm aber das lachen denn die große osterkerze brannte. und die war definitiv nicht an gewesen,da eine der ordensschwestern so gegen 23 uhr nochmal gucken geht ob alles in ordnung ist und diese immer aus macht.

ein großes schild weist auch darauf hin die osterkerze in der nacht nicht wieder an zu machen aus sicherheitsgründen. also die kerze wurde gelöscht, wir redeten noch kurz, ich musste aber weg da ich bei mir die klingel hörte. nachdem ich fertig war ging ich wieder auf den flur um zu gucken wie weit mein kollege mit der sicherung war. und da ging die tür wieder 2 mal auf und zu. und da kam erst mein kollege um mir zu helfen. keine ahnung was das war aber es war mega gruselig. ich stand dann die halbe nacht aufm flur und hatte schiss ohne ende. passiert mir schonmal :-)

andere dinge kann ich nur bestätigen. es sterben tatsächlich meistens 3 menschen,das beobachte ich jetzt seit 10 jahren. und als mein opa im januar starb saß ein rabe stundenlang vor seinem fenster.

aber das gruseligste in krankenhäusern ist tatsächlich dass es ärzte gibt bei denen man echt nicht weiß wie sie das studium geschafft haben :-))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 16:15
@Mara666
Sag ich doch:
Raben sind in "besonderen faellen" die abholer ;)

Uebrigens finde ich solche aerzte, bei denen man sich fragt, wie sie ueberhaupt zu ihrem beruf gekommen sind, auch am gruseligsten!

Zum rest deines erlebnisses, wovor hast du dich gefuerchtet? Letztendlich wurde ja nur eine kerze entzuendet ;)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 16:16
Ich hoffe falls ich noch mal ins Krankenhaus komme, treffe ich auf psychisch Gesunde Krankenschwestern.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 16:18
@cassiopeia88
Nicht immer sieht man es ihnen an :D
Vielleicht hast ja schon ein paar psychos abbekommen, ohne dass du es gemerkt hast ;)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 16:22
@cassiopeia88

möchtest du mir eine krankheit unterstellen?

@Haret
gruselig da keiner da war der die tür hätte öffnen können. diese tür ist sehr schwer. nein kein luftzug- die frage kommt ja gleich


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 16:24
@Haret
Ich bin mir sicher, da waren schon ein paar Seltsame dabei :D

Mir ist auch schonmal was unglaubliches passiert: Ich verliess das Krankenzimmer, mein Mittagstablett stand noch unangetastet und mit einem Joghurt als Nachspeise auf dem Nachttisch. Als ich wiederkam war doch tatsächlich der Joghurt verschwunden :o Meine Bettnachbarin kann es nicht gewesen sein, denn sie hatte eine Rückenop hinter sich und war somit in der Mobilität eingeschränkt.

Essen Geister Joghurt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 17:04
@Mara666
Naja, wenn man das als unbedarfter mensch erlebt, isses klar gruselig ;)
Trotzdem kam es mir nicht "boese" vor, was du so erzaehlt hast!
@cassiopeia88
Ja, ich glaube erdbeerjoghurt koennen sich geister ab und an net verkneifen :D


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 19:56
@Mara666
@Haret


Mit den Raben hab ich auch so meine Erfahrungen.
Habe die Geschichte auch schon mal hier im Forum gepostet, allerdings in sehr langer Form.
Die Kurzform :

Habe von Ende letzten Jahres, bis Februar diesen Jahres einen Freund mit Krebs in den tot begleitet.
Er war die letzten Monate im Pflegeheim da er keine Familie hatte die ihn Zuhause pflegen konnte.
Zweimal täglich war ich bei ihm.
Mittags und abends.
Jeden Mittag nach dem Mittagessen sind wir in den Raucherraum gegangen vor dem jeden Tag ein großer Schwarzer Rabe saß. Immer zu der zeit in der wir dort waren. Das war zwar täglich grob die gleiche zeit, konnte aber durchaus 30-60 Minuten variieren.

Im Februar starb der Freund dann am Abend, bis der Arzt da war dauerte es einige Stunden und so holte das Institut ihn erst mitten in der Nacht ab.
Wir Freunde warteten und begleiteten ihn noch zum bestattungswagen.
Am nächsten morgen fuhren wir direkt ins Institut um einiges zu besprechen, ihm seine lieblingsklamotten zu bringen und uns nochmal in Ruhe zu verabschieden.
Nachdem wir uns ausgiebig verabschiedet haben, gingen wir zurück in den Besprechungsraum.
Da klopfte es dreimal ans Fenster.
Niemand beachtete das klopfen da draußen ziemlich viel Trubel und Nebengeräusche somit nicht auffällig waren.
Dann klopfte es nochmal.
Ich sah zum Fenster und dort saß ein riesiger Schwarzer Rabe und pickte mit dem Schnabel an die Scheibe.
Als alle hinschauten und ihn beachteten, pickte er wieder dreimal, hielt kurz inne und flog weg.

Mag Einbildung gewesen sein, ein blöder Zufall aber für mich ist es eine schöne Vorstellung dass es die letzte Antwort unseres Freundes auf unsere Verabschiedung kurz zuvor war :)

So, trotzdem lang geworden , Sorry :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 20:09
@Midnightsecret
Hab grad ne mords gaensehaut :D
Wunderschoen!

Ich kann nichts weiter dazu erklaeren, vor allem hier, aber was fuer ein schoener abschied!


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 20:13
@Haret

Das beste war, das mir erst 10 Minute später im Auto der Gedanke kam dass das ein Abschied gewesen sein könnte .. Im eigentlichen Moment war es für mich ein zutraulicher Rabe :D

Es hat mir unglaublich geholfen darüber hinweg zu kommen bzw anders zu trauern. Ich konnte gut auslassen dank dieses Erlebnisses.

Erst danach hab ich mich mit dem Thema Raben mal befasst und gehört dass solche Erlebnisse gar nicht selten sind.

Find ich total interessant.

Als der beste Freund einer Freundin gestorben ist, saß 3 Tage ein Rabe auf ihrem Balkon und als sie den tot realisiert und angenommen hat, war der Rabe weg.

Die Story fand ich auch ganz interessant.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 20:16
@Midnightsecret
Kann ich mir vorstellen, dass man in dem moment nix damit verbindet; man hat was anderes im kopf.
Hat deine freundin was mit dem raben verbunden?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 20:26
@Haret

Ne, in der Situation überhaupt nicht. Erst sehr viel später als sie zufällig darüber las, kam ihr der Rabe wieder in den Kopf.

Als ich klein war (6-7 ca) haben wir mit der ganzen Nachbarschaft draußen gegrillt.
Auf einem Busch, etwa 4 Meter entfernt saß den ganzen Abend über ein Rabe und als das Grillen beendet war und alle nach Hause gingen, bin ich zu dem Raben hin und hab meinen Arm hingehalten.
Habe natürlich damit gerechnet dass er wegfliegt aber er hüpfte auf meinen Arm und ich konnte ihn bis ins zweite Stockwerk in unsere Wohnung tragen und habe ihn bei uns auf den Balkon gesetzt. Am nächsten morgen war er natürlich weg aber das hat mich auch ziemlich beeindruckt.

Das waren aber auch schon alle Erlebnisse die ich mit Raben hatte.

Seitdem finde ich Geschichten über diese Vögel echt interessant :)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.06.2013 um 22:44
Nein und ich denke das man als Patient aus einem Hospiz nicht mehr lebend rauskommt...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 11:13
Wenn die Seele den Körper verlässt beim Sterben - wovon alle Kulturen seit Anbeginn überzeugt sind - dann dürfte man in Krankenhäusern, Hospizen und auf Friedhöfen besonders vielen Geistern "begegnen". Wenn viele Krankheiten durch energetischen Vampirismus (ausgelöst durch Besetzung von verirrten Seelen) entstehen, wovon ebenfalls alle Kulturen ausgingen, dann dürfte das die Zahl der anwesenden Krankenhausgeister noch erhöhen. Gerade wenn man körperlich und/oder psychisch angegriffen ist, sollte man sich erkundigen, wie man sich vor den vielen, negtiven Energien schützen kann, denn wo viel Leid ist und wo viel gestorben wird, da ist immer viel Negatives, egal ob Geist oder Energie. Dass man seine Babies heutzutage im Krankenhaus bekommt, ist daher eine Frage des Geschmacks. Man sollte um diese Plätze ohnehin, wenn irgendwie möglich, immer einen Bogen machen.


3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 11:22
@Midnightsecret
gleich so zahm??
vielleicht hatte er schon zuvor mit menschen mehr zu tun?!

ich habe letztes jahr ein paar mal auf dem parkplatz eine krähe "getroffen".
war sehr neugierig, und flog mir immer nach.

fand es witzig, bis sie eines morgens auf meinem balkon sass :D
und am nächsten morgen wieder, insgesamt dreimal, leider immer, wenn ich beim arbeiten war, und nachdem dreimal mein mann zu ihr rausgehen wollte (und sie wegflog), kam sie nicht mehr.
hab sie auch auf dem parkplatz nicht mehr gesehen ;)

@Coratzky
diese "energetischen vampire", wie du sie nennst, müssten die nicht mit dem tod des menschen dann sich aus dem staub machen??


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 11:30
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Dass man seine Babies heutzutage im Krankenhaus bekommt, ist daher eine Frage des Geschmacks. Man sollte um diese Plätze ohnehin, wenn irgendwie möglich, immer einen Bogen machen.
Und wieder einmal ist der gute Dude fassungslos.

Was ein unsäglicher Unsinn.


Anzeige

melden