Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 11:34
Ich weiss es nicht @Haret, aber geht man nach dem, was Menschen dachten, bevor die Wissenschaft das alte Wissen begrub, dann suchen viele "entkörperte" Seelen einen neuen Körper und Energie um sich im Diesseits aufhalten zu können.

@Amsivarier in den allermeisten Fällen wäre eine Hausgeburt mit Hebamme überhaupt kein Problem.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 11:37
@Coratzky
hm, ganz so seh ich es nicht!
ich denke, die, die sich wirklich an einen menschen hängen, tun das bewusst bei diesem einen menschen!
aber wirklich damit beschäftigt hab ich mich noch nicht...

auch eine geburt im krankenhaus ist eigentlich nix schlimems, klar könnten die meisten ohne probleme zuhause entbinden, aber man kann es auch anders sehen; leben und tod kommt dort zusammen, an so einem ort ;)

früher war das zuhause der ort, wo leben und tod gelebt wurden, heute ist es halt das krankenhaus des öfteren...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 11:44
@Haret ich bin ebenfalls kein Seelenexperte, aber weise Menschen sagen, dass wir nicht körperliche Wesen mit spirituellen Erfahrungen sind, sondern spirituelle Wesen mit körperlichen Erfahrungen - der Körper ist also lediglich das Haus der Seele und das Werkzeug, um in diesem Raum/Zeit Gefüge zu funktionieren (wobei Raum und Zeit auch die grössten Täuscher genannt werden). Letztlich könnte einer Seele also jeder Körper recht sein, wer kann das schon sagen.
Ich denke, es kann in keinem Fall schaden, sich bereits während man lebt, mit Bewusstseinsfragen auseinanderzusetzen; zu lernen, zwischen Haben und Sein zu unterscheiden, hinter das Ego zu schauen, und die eigene Seele anzunehmen und sie zu schützen, wenn man kann.

Was Krankenhäuser angeht: Es gibt kaum einen Ort mit schlechteren Energien als ein Krankenhaus, an dem Leid und Schmerz sich tummeln.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 12:06
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Was Krankenhäuser angeht: Es gibt kaum einen Ort mit schlechteren Energien als ein Krankenhaus, an dem Leid und Schmerz sich tummeln.
Hoffentlich löschen die Mods diesen Käse!!

Krankenhäuser haben keine schlechte Energie! Erzähl nicht so dummes Zeug.

Dort wird Leben gerettet und Leid und Schmerz gemildert!

Wie kann man so einen Unsinn schreiben? "Schlechte Energie"...


Das können nur Menschen schreiben denen es offenbar nie schlecht genug ging um sich glücklich zu schätzen das Ärzte, Medizin und Krankenhäuser gibt!!


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 12:45
@Haret
Schöne Geschichte :)

Aber du hast auch keine Ahnung was sie von dir "gewollt haben könnte", oder ?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:01
@Amsivarier ich verbitte mir derartige Anmache.

Benimm dich und finde dich damit ab, dass du nicht allwissend bist.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:14
Was hat das mit "allwissend" zu tun?

Du verbreitest hier Parolen die fast schon sträflich sind.

Ohne Krankenhäuser wäre die Quote der Todgeburten mit Sicherheit bedeutend höher.

Wie kannst du behaupten das es schlecht ist Kinder im KH zur Welt zu bringen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:17
Echt, mir platzt die Hutschnur!!

Wenn irgendwo schlechte Energien sein müssten, dann auf dem Friedhof.

Dort herrscht Trauer und Verzweiflung und Angst, Resignation.

Aber da redet fast jeder von der friedlichen Armosphäre....


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:18
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Dass man seine Babies heutzutage im Krankenhaus bekommt, ist daher eine Frage des Geschmacks. Man sollte um diese Plätze ohnehin, wenn irgendwie möglich, immer einen Bogen machen
Das du mir Krankheiten unterstellst zeugt von Niveau...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:19
@Amsivarier
@Coratzky

Nicht streiten ;)
Ich kenne auch leute, die krankenhaeuser einfach nicht als wohlfuehlorte sehen :D
Egal, wieviel dort geheilt wird und wieviele gesunde kinder dort auf die welt kommen!
Dann gibts da noch solche wie mich z.b., die ein krankenhaus als das sehen, was es nunmal ist: ein krankenhaus ;)
Kommt halt vielleicht mit drauf an, was der einzelne in erster linie damit verbindet.
@Midnightsecret
Was das vieh gewollt hat, weiss ich nicht genau.
Aber von meinem mann wollte sie nix wissen ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:20
@Amsivarier ich sehe nicht, dass ich Parolen verbreite oder sage, dass es schlecht ist Babies in KHern zur Welt zu bringen. Du hast sicher einen ganz schlechten Lesetag erwischt...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:21
@Coratzky

Du solltest besser formulieren und nicht erzählen das Krankenhäuser negative Energien haben...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:21
Doch erzähle ich aber.
Und ich formuliere, wie ich es für richtig halte, eindeutig und klar.
Vielleicht solltest du stattdessen lernen, deine Meinungen nicht für unfehlbar und allgemeingültig zu halten, falls das der Fall ist.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:27
@Amsivarier
Das mit dem friedhof ist ein guter einwurf.

Dort herrscht m.m. nach so eine "friedliche" atmosphäre, weil jegliche energie dort stagniert!
Zuviel tod einfach...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 13:38
@Haret

Wobei das Beispiel Friedhof deutlich zeigt das es so was wie "schlechte Energie" nicht gibt.

Für die einen ist der Friedhof ein Ort der Trauer, für andere hingegen ein Ort der Erleichterung, der schönen Erinnerungen und einer ruhigen Atmosphäre.

Das gleiche gilt für Krankenhäuser.

Leben wird dort geboren, gerettet und verlängert.
Menschen wird das Leid erleichtert und Schmerz genommen.
Ärzte kämpfen um Leben.

Sterbenden wird das Sterben nach Möglichkeit erleichtert .

Wer da behauptet das es negative Ernergien hat, beschäftigt sich offenbar nur mit pseudoesoterischen Mumpitz.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:27
@Midnightsecret
Ich glaube nicht das Raben etwas bestimmtes von Menschen wollen, außer vielleicht Futter oder sie sind einfach neugierig.
In einer wissenschaftliche Untersuchung stellte man fest, dass Raben sehr intelligente Tiere sind.
Wunderschöne Tier, finde ich. :)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:34
...negative Energie... hmmm... kommt im Standardmodell der Elementarteilchen und deren Wechselwirkungen gar nicht vor.. hat die Physik hier etwa geschlampt?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:35
@Amsivarier überall , wo Leid und Tod sich tummeln, herrschen negative Energien, manchmal findet man solche sehr negativen Strömungen auch dort, wo ganz lebendige Menschen aktiv sind, die sich gar nicht bewusst sind, wie arrogant sie agieren. Sie denken, sie wirken und beeindrucken durch Wissen, in Wahrheit aber sind sie verbohrt und ganz in ihrem Ego gefangen. Es gibt viel erbärmliches Leid auf der Welt.


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:39
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb: überall , wo Leid und Tod sich tummeln, herrschen negative Energien, manchmal findet man solche sehr negativen Strömungen auch dort, wo ganz lebendige Menschen aktiv sind
Naja... das geht aber mehr von deinem Kopf aus weil du weißt "wo du dich befindest". Jeder hat gute aber meist schlechte Erinnerungen/Gefühle bei dem Gedanken an Krankenhäuser weil dort nun mal ein paar andere Sachen passieren wie in einer Eisdiele von Luigi.

Aber du redest hier ja auch von einer Energie... Energie ist in der Physik eindeutig festgelegt.. was meinst du mit Energie? Kann ich die Messen?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:43
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb: Sie denken, sie wirken und beeindrucken durch Wissen, in Wahrheit aber sind sie verbohrt und ganz in ihrem Ego gefangen. Es gibt viel erbärmliches Leid auf der Welt.
Oh ja, da stimme ich dir zu...


melden