Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:43
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich kenne auch leute, die krankenhaeuser einfach nicht als wohlfuehlorte sehen :D
Egal, wieviel dort geheilt wird und wieviele gesunde kinder dort auf die welt kommen!
Dann gibts da noch solche wie mich z.b., die ein krankenhaus als das sehen, was es nunmal ist: ein krankenhaus ;)
Kommt halt vielleicht mit drauf an, was der einzelne in erster linie damit verbindet.
Ich finde diese Aussage von haret passt wie die Faust auf's Auge. :)

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:45
@Agnodike

Ein Krankenhaus ist ein Ort der Freud und Leid konzentriert.
Da hat @Haret vollkommen recht.

Dummzeugs ist es aber von irgendwelchen negativen Energien zu reden....

Ich denke das der vom Krebs geheilte Mensch oder die Mutter, deren Kind vorm Tod gerettet wurde, nicht von negativen Energien sprechen wird.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:46
@düsenschrauber

Da es nicht messbar ist, wird es wohl feinstoffliche Energie sein...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:47
Die Frage ist:
Bestehst du aus einem beliebig angehäuften, verwachsenen Haufen von Zellen und Fleischklumpen, die irgendwann mal verwesen und stinken, aus Muskel, Drüsen und Nervenzellen und Synapsen, schlabbrigen Organen, ist dein Gedanke und dein Gefühl die Ausscheidung einer chemisch-biologischen, weichen Gehirnmasse, ist deine Intelligenz ein messbarer Ablauf innerhalb deines biomotorischen Körpers, nichtssagend, austauschbar und irrelevant? Ist deine Meinung der Erguss eines zufällig stattgefunden Hirnstroms?
Oder besitzt du - neben deinem geltungsbedürftigen und aufmerksamkeitsbedürftigen Ego, neben deinem zu fütternden Körper, auch eine Seele, ein wahres, eigenes Ich?
Wenn nämlich nicht, dann kann man jede Diskussion gleich vergessen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:51
Im Krankenhaus wird u.a. behandelt und geholfen, abre sicher nicht wegen der vielen guten Energien, die da vorherrschen, sondern eher trotz der vielen schlechten Energien.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:51
@Amsivarier
Na ja man sollte es vielleicht nicht so eng sehen und Streit bringt da auch nix, man möchte sich doch austauschen, das ist doch das interessante an der Sache.
Jeder kann von dem gelesenen mitnehmen was er für sich braucht.
Was ich aber weiß ist, Streit ergibt negative Energie.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:51
@Coratzky in erster Linie bestehe ich aus Elektronen, Protonen und Neutronen. Die wiederum bilden Moleküle verschiedenster Art. Im Endeffekt sind wir biologische Masse die sich selbst organisiert.

Was ist dein Problem?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:54
Ich verbitte mir, meine Meinung weiterhin als 'Dummzeugs' und ähnliches zu bezeichnen, ist das hier ein Kindergarten? Werd erwachsen und lerne mal dich zu benehmen, ist ja lächerlich.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:58
@düsenschrauber
ich habe kein Problem, betrachte mich aber nicht nur als biologische Masse.
Und würde auch ungerne mit einer solchen diskuieren.
Sonst kann ich mit meiner Biotonne reden.
So, werde mich jetzt mal wieder den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden, und mir hier nicht länger von verbohrter Unreife den Tag verderben lassen.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 14:59
@Coratzky

mach das.. ich denke du hast bemerkt das es keinen Sinn hat.... wenn man mit solchen Aussagen an die Naturwissen heran treten möchte.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:04
@Coratzky oder lieber Corinni? :D

Ich kenne doch dein Schreibstil... wusste doch das hier was im Busch ist..
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:ich habe kein Problem, betrachte mich aber nicht nur als biologische Masse.
Doch, das kannst du aber ansonsten wäre dein Weltbild falsch.
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Und würde auch ungerne mit einer solchen diskuieren.
Ob Mensch, Hund oder Katz... alles biologische Masse und das vom feinsten... schau dir mal die Mechaniken von Zellen usw. genauer an... an der Oberfläche wo wir "Mensch" merken wir garnichts davon...
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Sonst kann ich mit meiner Biotonne reden.
-.-


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:08
@Coratzky
Vielleicht kannst du ja mal die negativen Energien etwas genauer aufschlüsseln.
Ich weiss nicht welche Energien dir genau vorschweben.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:09
@Agnodike

Ja, durch Neugierde habe ich es mir bisher auch erklärt.

Aber wer weiß ... :)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:10
Es war 2009 als ich für 4 Wochen im Krankenhaus lag. Ich hatte einen Spontan Pneomothorax und durch die Drainage und die Schmerzen dadurch war ich kaum Bewegungsfähig.
Irgendwann kam ein weiterer Mann (ca. 40 Jahre alt ) in mein Zimmer. Er hatte eine Operation wegen Nierenstein.
Irgendwas hat mich nachts dazu gebracht aufzuwachen. Als ich die Augen öffnete saß dieser Mann auf seinem Bett und starrte mich regungslos an. Ich habe zurück geschaut, das dauerte ca 15 sek. lang bis er sich einfach wortlos wieder hinlegte.

Das war zwar nicht paranormal, aber ich hatte Angst, der will was von mir. Ich hätte mich nicht wehren können zu dem Zeitpunkt. Das war wirklich Gruselig.

Grüüße


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:11
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Im Krankenhaus wird u.a. behandelt und geholfen, abre sicher nicht wegen der vielen guten Energien, die da vorherrschen, sondern eher trotz der vielen schlechten Energien.
Ist das nicht wiedersprüchlich?

Wenn es so viele schlechte Energien gab, müssten ja viele Menschen jeden Tag im Krankanhaus sterben oder mit einer Krankheit nach Hause komme... ich denke (ohne Gewähr) dass mehr täglich mehr gesunde Menschen aus einem KH gehen als tote (oder totkranke).
Da wird dir geholfen.

(uns außerdem finde ich es anmaßend gegenüber dem gesamten personal, das dort arbeitet, sowas von sich zu geben).

Sicher, ich bin auch nicht gern im KH, weder als Patient noch als Besucher. Aber das hat nichts mit irgendwelchen Energien zu tun.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:12
@vanz

Eventuell hatte er nur einen Tunnelblick und hat nicht mitbekommen das es dir unangenehm ist.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:14
@ Strathmoore

Ja das kann sein, man weiss es nicht. Die Geschichte erzähle ich aber heute noch.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:16
@vanz


Mir wär es aber auch unangenehm gewesen,wer findet wehrlose Situationen schon toll ( Sm Schiene zählt nicht!)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:22
@vanz
Konntest du den Mann, als es dir wieder besser ging, nicht fragen was in der Nacht mit ihm los war?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:41
@düsenschrauber

Corinni...

Ok, das erklärt alles.

Die aggressive Art und das herablassende kam mir auch bekannt vor.


Anzeige

melden