Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 15:48
@Coratzky
Die nähere Aufschlüsselung der von dir erkannten negativen Energien kann unterbleiben, ich benötige sie nicht mehr.

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 18:40
Es geht hier um feinstoffliche Energien (hat irgendwer weiter oben richtig bemerkt).
Nicht um Messbares (es gibt allerdings Menschen, die es dennoch spüren).
Wer sich viel mit Tod, Leid und Elend umgibt, wird leichter krank. Es reicht schon, sich mit Streit und Stress zu umgeben, um krank zu werden. Personal ist davon auch betroffen, aber wahrscheinlich weniger, weil die gelernt haben - und es gewohnt sind - diese Einflüsse abzuwehren. Kranke aber sind naturgegeben anfälliger. Ganz besonders, wenn Medikamente und Narkosen dazukommen. Natürlich kann man dieses Thema niemals ernsthaft diskutieren, solange es so Typen gibt, die von sich behaupten, alles wissenschaftlich erklären zu können und selbst eine seelenlose Hirnmasse zu sein, die, trotz ihrer Sachvernunft nichts besseres zu tun hat, als eben diesen Themen hinterherzujagen und ihre Zeit zu verschwenden, daher gehe ich auf das Gezicke auch nicht weiter ein. Meine Zeit ist zu kostbar, als dass ich sie endlos zur Verfügung stelle, denjenigen, die sich daran und anhand ihres vermeintlichen Wissens aufzuwerten versuchen. Auch ist es wenig fruchtbar, Euredudes, immer wieder meine Einträge löschen zu lassen. Das zeigt nur, wie unentspannt du bist.


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 18:42
Ich bin sehr unentspannt wenn Leute Unsinn schreiben... ;)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 18:43
hihi, da versucht jemand mehr aus sich zu machen als es ist, in dem es sich eine Seele andichtet die nach dem biologischen endgültigen Ende existieren soll :}

Lass mich raten du @Coratzky kannst solche Energien spüren? ^.^

Muss du dafür wissen wo du dich selbst befindest und musst du auch den Betroffenen sehen um diese "Energien" zu "spüren"? :}


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 19:04
Ich dichte mir eine Seele an?

Ich kann natürlich, wie jeder feinfühlige Mensch bestimmte Energien spüren. Man kann so etwas u.U. auch Intuition nennen, oder Bauchgefühl.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 19:09
@Coratzky

Jop, sogar einen der nach deinem Tod weiter existieren soll :}

Dachte ich mir, bei einem bereits Kranken Menschen iwelche "Energien" die net stimmen sollen zu sehen ist nichts besonderes!

Für diese Vorgang benötigst du so viele neben Infos, und genau das macht deutlich das du nichts spürst sondern anhand vorhandenen Informationen diese "Feststellung" machst.

Und das sie stimmen muss ist auch so ne Sache für sich, entweder befragt den Betroffenen mit suggestiv fragen oder redet es ihm ein :}


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 20:23
habe keine Ahnung, wovon du redest.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 20:27
@Coratzky

Ok. Anders rum, hast du Ahnung wovon du redest?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 20:41
ja, ziemlich viel sogar.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

03.06.2013 um 21:01
@Coratzky

Warum dann nur Andeutungen? :}


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 11:37
@Coratzky , @Amsivarier und die Anderen; könntet ihr vielleicht eure Energie-Diskussion in einen passenden Thread schieben oder einfach akzeptieren, dass jeder von euch eine andere Meinung hat? Danke :p

Und damit zurück zum Thema, ich war schon oft im Krankenhaus oder habe Leute besucht, habe auch schon mehrfach mitbekommen, wie Menschen in meiner Umgebung gestorben sind, habe aber nie etwas paranormales Wahrgenommen. Als ich eine Nacht bei meiner Krebskranken Mutter geschlafen habe, damit sie nicht so alleine ist, habe ich die ganze Zeit ein wirklich angsteinflößendes Stören gehört, meine Mutter aber nicht. Als ich dann raus auf den Flur bin, um die Nachtschwester zu fragen hat sich dann rausgestellt, dass der Mann im Nebenzimmer wohl starke Schmerzen oder was auch immer hatte und deswegen so merkwürdig gestöhnt hat. Meine Mutter hats nur nicht gehört, weil sie vollgepumpt war mit Medikamenten. Schlafen konnte ich trotzdem nicht ^^


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 12:54
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Wenn viele Krankheiten durch energetischen Vampirismus (ausgelöst durch Besetzung von verirrten Seelen) entstehen, wovon ebenfalls alle Kulturen ausgingen, ...
hör ich das erste mal - von welchen kulturen redest du denn da?
sicherlich nicht von der westlichen bzw. christlichen kultur...


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 13:40
von allen alten Kulturen


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 14:52
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb: Es reicht schon, sich mit Streit und Stress zu umgeben,
genau - und deswegen brauchen wir diesen feinstofflichen
schwachsinn nicht.
die verbreitung von unfug macht einen höchst verärgert und
erzeugt stressflocken in den schweissdrüsen.
nicht zu empfehlen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 17:25
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:von allen alten Kulturen
kannst du das irgendwie mit seriösen quellen belegen?
ich bin immerhin vom fach und was du da behauptest ist mir komplett neu.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 17:58
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Es geht hier um feinstoffliche Energien (hat irgendwer weiter oben richtig bemerkt).
Nicht um Messbares (es gibt allerdings Menschen, die es dennoch spüren).
Wer sich viel mit Tod, Leid und Elend umgibt, wird leichter krank. Es reicht schon, sich mit Streit und Stress zu umgeben, um krank zu werden.
Das hat aber nichts mit irgendwelchen "Energien" zutun, wer sich schlecht fühlt (durch Leid usw.) kann dadurch durchaus krank werden, im schlimmsten Fall durch eintretende Depressionen usw. daran zu Grunde gehen. Du hast viel in deinem Leben durch gemacht.. soweit ich mich erinnern kann ist deine Schwester an Krebs gestorben... jeder kann sehr gut nachvollziehen das du viel erlitten hast..

Nur, schiebe sowas nicht auf irgendwelchen ominösen Energien ab denn das ist alles andere aber nicht mehr Rational.
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich kann natürlich, wie jeder feinfühlige Mensch bestimmte Energien spüren. Man kann so etwas u.U. auch Intuition nennen, oder Bauchgefühl.
Stell dich bitte mal am CERN am Beschleuniger wenn dieser auf volle fahrt aufgedreht ist.. dann wirst du Energie merken.. ein so starkes magnetisches Feld.. das wird dich von den Socken hauen und stellt jede "Astralreise" in den Schatten.

Außerdem schreibst du auch es handelt sich um eine Art "Energie" die sich nicht messen lässt... damit tust du aber deine Aussage selbst widerlegen. Wenn du etwas fühlst ist das eine Wechselwirkung und das kommt einer Messung gleich, eine Messung ist eine registrierte Wechselwirkung.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 21:36
@düsenschrauber
du bist nur nicht offen genug :)
deshalb verstehst du das nicht


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 22:02
@FlorianNoir

och glaube mir, ich bin allen möglichen Theorien sehr offen. Leider scheitern die meisten Aussagen schon in der Aussage selbst.. das ist das Problem... oder was genau meinst du?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 22:03
genau das.
wenn du offen genug bist spürst du auch die energien...geschwurbel
ist doch immer das Totschlagargument, warum skeptiker keine geister sehen/spüren.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

04.06.2013 um 22:06
@FlorianNoir

ne, wenn ich mir um etwas Gedanken mache werde ich auch etwas spüren aber, dass sind keine mysteriösen Energien von außerhalb. Wenn ich Kopfschmerzen haben will kann ich mir diese "Denken"... und siehe da.. es werden welche kommen... völlig normal.. medizinisch- sowie biologisch absolut abgleichbar.


Anzeige

melden