Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 04:23
http://www.t-online.de/lifestyle/id_52112150/psychologie-diese-menschen-kosten-kraft.html#FSPHPDIVcommentsArttpl1

http://pagewizz.com/energievampire/

http://twinflame.blog.de/2012/09/20/energievampire-erkennt-loswird-teil-14842450/ (Archiv-Version vom 06.10.2013)

http://www.gesundheilen.de/index.php (Archiv-Version vom 26.06.2013)?
option=com_content&view=article&id=66:energievampire&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50




1. Wie funktioniert das? nicht so einfach zu beantworten,dazu brauch ich mehr infos von dir
2. muss man vor dem Menschen stehen oder geht es auch wenn man ganz wo ander ist? in deiner unmittelbaren umgebung sehr gut,per telefonieren auch recht gut,per internet eher nicht,ab etwa 30 km entfernung so gut wie gar nichts es seiden du bist mit dieser(n) person(en) sehr gut vertraut und beherrscht das absaugen von energien perfekt,dann ist es etwa so gut wie beim telefonieren.ABER öfter als 4 mal am tag die energie von einer person zu entziehen sollte man auf keinen fall tun! da sie deppressiv werden könnte.


3. Kann jeder Mensch ein Energievampir werden? so ziemlich jeder,selten werden auch menschen als energievampire geboren

@Killerchris93

Anzeige
melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 04:29
Das hab ich mir grad aus den fingern gesaugt :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 05:44
hört auf zu trollen sonst schick ich euch gleich ne mod rum :'D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 07:54
Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit vermeintlich paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne...
Zitat von Killerchris93Killerchris93 schrieb: 1. Wie funktioniert das?
2. muss man vor dem Menschen stehen oder geht es auch wenn man ganz wo ander ist
3. Kann jeder Mensch ein Energievampir werden?
"Energievampire sind keine bösartigen, dämonische oder gar untote Wesen, sondern einfach nur Menschen mit einem niedrigen Energieniveau, welche - meist sogar unbewußt - parasitär an der Energie anderer partizipieren.
Ein Energievampir ist demzufolge keine der üblichen und zu fürchtenden Horrorgestalten, sondern vielmehr ein Mensch, der im Ungleichgewicht mit sich und der Natur ist.

Im täglichen Leben gibt es überallJemanden der sich bewußt oder unbewußt an den Energiereserven anderer zu schaffen macht und beharrlich davon zehrt.
Ständig beleidigt, trostbedürftig und auf irgendeine Weise um Zuwendung buhlend, zwingt er seine Mitmenschen mit vielfältigen Mitteln, ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken.
"Energievampire" hungern nach Aufmerksamkeit, denn wer Jemandem Aufmerksamkeit widmet, der widmet ihm auch Energie. Deshalb bringen sich Energievampire gern in den Mittelpunkt. Das Schmarotzen an fremder Energie geht häufig über lange Zeiträume leidlich gut - bis eines Tages sein Opfer erkrankt, die Flucht ergreift oder auf andere Weise die Erschöpfung seiner Energien kundtut.

Meist geschieht dieser Energieraub völlig unbewußt, ja er ergibt sich oft sogar fast zwangsläufig, nämlich wenn der absaugende Mensch ein niedriges Energieniveau besitzt, während sein " Opfer " über ein Mehr an Vitalenergie verfügt.
Es genügt schon, sich örtlich relativ nahe zu kommen, z.B. Gesprächsnähe, um dem Austausch von Energie zu initiieren. Das löst der Energievampir auch nur selten böswillig selbst aus, meist erfolgt einfach nur die Bemühung der Natur, aus einem Ungleichgewicht ein Gleichgewicht zu machen.

So kann auch in ganz normalen Alltagssituationen die schiere Nähe zu einem Energievampir zu einem deutlich spürbaren Energieabfall führen. Dieser kann sich in Müdigkeit, Mattigkeit oder sogar Krankheit bemerkbar machen.
Der Energievampir braucht Aufmerksamkeit und sucht sie mit allen Mitteln zu erlangen. Nicht nur, daß er meist pausenlos redet, unterbricht, oder andere zu übertönen versucht - er hat auch noch andere Tricks auf Lager.
Fließt z.B. die Aufmerksamkeit einer anderen Person zu, indem sich grade viele andere Personen dieser Person zuwenden, bedeutet das für einen Energievampir ein Defizit an Aufmerksamkeit. Dies versucht er nun zu ändern, indem er sich sofort in den Mittelpunkt des Geschehens stellen muß, egal wie. Entweder spielt er unmittelbar das arme, bedauernswerte Ich oder kaspert herum oder benimmt sich schlecht, nur um damit Aufmerksamkeit zu erzwingen.
Bekommt der Energievampir dennoch keine oder nicht genügend Aufmerksamkeit, sucht er sich diese anderswo. Zu einer wahren, wechselseitigen Freundschaft ist ein Energievampir nicht fähig, da er nur ausnutzen aber nicht geben kann. Wirkliche Freundschaft ( die ja ein gegenseitiger Austausch von Energie ist ) will der Energievampir eigentlich auch gar nicht, er will nur Energie bekommen.
Die Frage ist nur, wie lange sich seine Opfer das gefallen lassen, wenn sie bewußt oder unbewußt den Energievampir erkannt und enttarnt haben. In diesem Fall muß der Energievampir sich ein neues Opfer suchen, das er " aussaugen " kann.
Um so schlimmer, wenn es sein einziges Opfer ist, denn bei einer Gruppe fällt der auf alle verteilte Energieverlust weniger auf als bei einem Einzelnen. Dort muß der Energievampir dann permanent zapfen, weil seine anderen Quellen zu versiegen drohen. Irgendwann aber wird auch dieses Opfer das Muster erkennen und die Flucht ergreifen.

Jeder erkennt das irgendwann, denn das ist nicht sonderlich schwierig. Und schon muß sich der Energievampir nach einem neuen Opfer umsehen. Deshalb ist ein Energievampir nicht zu längeren Bindungen oder Beziehungen fähig, denn er braucht immer neue Quellen, weil die alten es nicht durchhalten und sich ihm entziehen."

http://susanne68.beepworld.de/energievampire.htm (Archiv-Version vom 08.04.2013)


Also ... @Killerchris93 ... das, welches Du "Energievampir" nennst, nenne Ich eine schmarotzende Nervensäge!
Und ob Dieser "Status" in der Gesellschaft erstrebenswert ist? ... Wohl kaum!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 13:56
Jeder von uns war schonmal einer im Säuglingsalter. Manche sinds immernoch


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 14:34
Kann mir jemand erklären, was das mit Mystery zu tun hat? O.o


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 14:45
@omem
Na ja ich würde es mal so schreiben, nix.
Aber der TE dachte vielleicht das da was mystisches dran sein könnte, so mit zaubern Abrakadabra, Feeenstaub oder was weiß ich. Er hat nicht gewusst, dass Energievampire, Energieraub ne ganz “normale” Sache ist und jetzt klebt sein Thread halt in Mystery und nicht in Menschen.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 15:08
Zitat von omemomem schrieb: Kann mir jemand erklären, was das mit Mystery zu tun hat? O.o
Liegt wohl an dem Wortteil "-vampir" im Threadtitel!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 15:09
Mein Freund ist mal an einen echten Energievampir geraten. Er ist mit dem Zug gefahren und ist mit einem Mann ins Gespräch gekommen. Der fragte Ihn dann irgendwann, ob es ihm recht sei, dass er sich etwas Energie von ihm holt. Mehr aus Neugierde (und weil mein Kumpel sowieso nicht daran glaubete), sagte er eher belustigt, dass er ruhig machen kann.
Jedenfalls ging es Ihm dann nach weniger als 5 Minuten hundsmiserabel. Er hat sich wie krank gefühlt und Ihm wurde richtig schlecht.
Meiner Meinung nach gehören solche Typen in den Knast.


2x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 15:13
Zitat von ram333ram333 schrieb: Mein Freund ist mal an einen echten Energievampir geraten. Er ist mit dem Zug gefahren und ist mit einem Mann ins Gespräch gekommen. Der fragte Ihn dann irgendwann, ob es ihm recht sei, dass er sich etwas Energie von ihm holt. Mehr aus Neugierde (und weil mein Kumpel sowieso nicht daran glaubete), sagte er eher belustigt, dass er ruhig machen kann. Jedenfalls ging es Ihm dann nach weniger als 5 Minuten hundsmiserabel. Er hat sich wie krank gefühlt und Ihm wurde richtig schlecht.
Schöne Geschichte, die Dein Freund da erzählt hat ... aber wohl nur eine Geschichte.
Zitat von ram333ram333 schrieb: Meiner Meinung nach gehören solche Typen in den Knast.
Ja ... wer so einen Unsinn in Umlauf bringt ... obwohl ... was sollte man dann erst mit den Menschen machen, die dieses auch noch für bare Münze nehmen?

Da ist Knast wohl, alles in allem, etwas übertrieben.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 15:26
Ich gebe nur das weiter, was ich von meinem besten Freund erzählt bekommen habe. Er erzählt sonst auch keinen Unsinn, warum sollte er plötzlich mit so einer Geschichte kommen, wenn er sonst absolut nichts mit dieser "Esoterik"-Schiene oder wie mans nennen will, zu tun hat.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 18:04
Zitat von ram333ram333 schrieb:Jedenfalls ging es Ihm dann nach weniger als 5 Minuten hundsmiserabel. Er hat sich wie krank gefühlt und Ihm wurde richtig schlecht.
So ähnlich kann es einem auch gehen, wenn man Energie zugeführt und nicht abgezogen bekommt. Ist mir selbst mal passiert, als ich bei der Montage einer Steckdose mit einem nicht isolierten Schraubenzieher abgerutscht bin.

Wir können also erstmal festhalten, das Energie Ab- und Zufuhr nicht immer ganz ohne ist.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 18:08
@ram333
Lass mich raten, dieser Zug startete vom Gleis 9 3/4?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 19:29
@kalamantriass
Made my day xD

Also ich denke da wollte die jemand einen Bären auf binden :D


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 19:43
Zitat von omemomem schrieb:So ähnlich kann es einem auch gehen, wenn man Energie zugeführt und nicht abgezogen bekommt. Ist mir selbst mal passiert, als ich bei der Montage einer Steckdose mit einem nicht isolierten Schraubenzieher abgerutscht bin.
Hihi das kenne ich auch, als ein Bekannter von mir plötzlich am Boden lag und ich net wußte, was er hat *brtzl* :P: (ist aber net lustig, kann gefährlich auch sein :))
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Also ich denke da wollte die jemand einen Bären auf binden :D
Ne, wie kommste denn auf auf so wat ?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 19:46
Ich kenne solche Leute, die reden mit einen und man hat das Gefühl, man steht vor einer gähnenden Leere, es zieht einen förmlich den Boden weg. Krank fühle ich mich da nicht.
Aber zu lernen wie sowas geht, halte ich für dusselig.
Wer will schon mit jemanden zu tun haben, der so unangenehm rüberkommt?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 20:04
nagle einen schwächeren in einem gespräch fest
fixier seine augen
texte ihn gehörig zu
beobachte ihn, wenn du merkst das er sich beginnt zurückzuziehen gib richtig gas!
will er was sagen fall ihm sofort ins wort sei lauter immer dominant bleiben!
er wird sich weiter zurückziehen, senke deine atmung und auch seine wird ruhiger, er wird beginnen sich in seinen körper zurückzuziehen, immer fixier die augen!fängt er an sich zu reuspern oder dergleichen tu irgendwas was lauter dominater ist
kurzum energievampirismus ist hirarchie

und diese leeren wie von ephreda benannten waren zu vertrauenseelig oder dachte man kann immer geben

viel spass dem der es nötig hat


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 21:00
Mann sagt einfach energievampieren wenn menschen jedes mal sehr viel von ein fodern.
Er saugt meine energie aus, weil er gibt keine ruhe, er bleibt dran, wiederholt sich ständig, er oder sie hat die gabe jedesmal wen ich mich entpannen will, dann aufzutauchen etc.
Da sagt man schnell energie vampir..
@ram333


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 21:53
@Killerchris93
ja Energievampyre :), kenne auch eine die so ist .Meistens sind das die Menschen die viel Aufmerksamkeit brauchen und nur am sich selbst mitleiden.Sie sind meistens depresiv und unzufrieden so wie mit sich selbst auch wie mit dem Leben was sie führen.Sie brauchen andauernd jemanden der sie zuhört und am besten sie bemitleidet .Aber Achtung: sobald du den die Meinung schilderst was nicht nach deren Vorstellung geht, werden sie schnell beleidigt und drehen dir die Rücken zu.Meistens nach dem Gesprächen mir solchen Menschen fühlt man sich wie ausgelaugt und Antriebslos.Ich glaube das liegt an deren Ausstrahlung und negatives Denken.Das Ego ist zu groß und sobald sie selbst das nicht erkennen,kan man sollchen Menschen nicht viel helfen.Das hat wenig mit Meditationen zu tun :)


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 22:00
@Killerchris93
Zitat von Killerchris93Killerchris93 schrieb:1. Wie funktioniert das?
2. muss man vor dem Menschen stehen oder geht es auch wenn man ganz wo ander ist
3. Kann jeder Mensch ein Energievampir werden?
1. Du quälst z.B. die Leute, in diesen Forum..^^ da geht schon Energie verloren, bzw. saugst sie
aus... :P: wenn sie es denn zulassen... :}
2. Nein, man muß nicht vor dem Menschen stehen, reicht auch via I-Net z.B.(wie man sieht) oder via Handy, oder kann auch persönlich sein....da gibt es viele Möglichkeiten..^^
3. Klar jeder kann das, wenn er will..^^ in welcher Form auch immer... mit dem Vorbehalt, daß der andere es sich auch gefallen läßt. :)


Anzeige

melden