Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 22:18
@Killerchris93

ich hatte so einen Energievampir, der hat mich fast drei Jahre lang zu jeder Tag- und Nachtzeit angerufen und so 1-2 Std. geredet- über sich.

Bis ich ohrenkrank geworden bin.

Hab dann das Festnetz gekündigt.

Am Handy traut er sich nich so lange, aus Angst wegen einem Tumor.



Jetzt meldet er sich nur noch allerhöchst selten.


Du spürst es, wenn du nach dem Gespräch völlig ausgelutscht , energie- und kraftlos bist.

Das ist ein Energievampir.

Aber das gibt es nicht nur am Telefon, das gibt es auch in natura.

mfg,


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 22:28
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich hatte so einen Energievampir, der hat mich fast drei Jahre lang zu jeder Tag- und Nachtzeit angerufen und so 1-2 Std. geredet- über sich.
3 Jahre haste es durchgehalten? Alle Achtung! Ich habe das nach 2 Monaten beendet. Das kenne ich und hab diese Gespräche, ne damalige Bekannte, einfach abgebrochen, so einfach ist das. :)
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Am Handy traut er sich nich so lange, aus Angst wegen einem Tumor.
Wie meinste das, daß er nen Tumor bekommen könnte, wg. "Handystrahlen" ?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Aber das gibt es nicht nur am Telefon, das gibt es auch in natura.
Jop, gibt es immer und überall, wenn der andere es zulässt ! :}


melden

Wie wird man ein Energievampir?

01.06.2013 um 22:36
@ackey


du hast ja sooo recht.

Aber er hatte Angst daß ich es abbreche, und da hab ich es zugelassen.
Ich hab auf der einen Seite seine Hilflosigkeit bemerkt, bin dann selber aber immer schwächer geworden.
Bin dann nicht mehr rausgekommen, bin mir selber dann ganz schlecht vorgekommen wenn ich wegwollte, so weit hatte er mich.


Gottseidank, es ist vorbei.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 01:51
Ich kenne auch solche Menschen, bei denen man das Gefühl haben könnte, dass sie einem die Energie entziehen. Sie fallen einem ins Wort und geben einem nie die Chance sich einzubinden. Dies ist allerdings ein Minderwertigkeitskomplex an dem man arbeiten kann, um immun gegen so ein Verhalten zu werden. Wirkliche metaphysische Energie der Seele kann nicht abgezogen werden oder übertragen werden.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 17:44
@Killerchris93
Gar nicht.
Youtube: Da würd ich mal sagen gebusted
Da würd ich mal sagen gebusted



melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 17:47
@Dr.AllmyLogo
wenn deine Definition stimmt, habe ich so eine in meiner Klasse. Sie wirkt immer so selbstbewusst, dabei braucht sie sowas von viel Bestätigung und sie gibt soviel auf die meinug anderer, da kann man kein selbstbewusstsein haben.
Jey, ein Vampir :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 17:58
@zessa

Dann drucke den Link, den ich im vorhergehenden Beitrag gepostet habe, und lege es ihr dann auf ihrem Pult, vielleicht geht es bei ihr ein Lichtlein auf, wenn sie den Artikel liest.
Wie mühsam ein Energievampir sein kann, wenn man es nicht merkt.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 17:59
@Dr.AllmyLogo
ok :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 19:50
Hier habe ich mal ein Trainingsgerät für diese spezielle Vampier-Unterart gefunden:
http://www.yieeha.de/images/product/8649ec2fe8a1f6257c1b775f4079efc9226302_250.jpg

Danach sollte man keinen Energiedurst mehr haben ;)


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 22:48
@Killerchris93


Warum willst sowas werden oder machen? Das ist schlecht und nicht wie in einem Vampierfilm indem du dann fliegen kannst und Zauberkräfte hast. Wie alt bist du?

Ausserdem soetwas tun zu wollen ist doch echt bescheuert,warum willst du anderen Leuten ohne grund denn Schaden?

Damit du Cool bist?!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 22:57
@zessa


Hooray,willkommen in der Schulzeit,entweder ist man Famegeil,neutral oder das Opfer der Famegeilen


@IIIIII

This!..ehrlich mal..bitte wozu ?


@Windlicht


Frag ich dochmal ob der IIIIII den Fingerstecker abkauft,wenn er es aushält hat er das zeug zum Energievampir

(Antwort auf deine Frage,ja,ohne jetzt bösartig reden zu wollen wir waren alle mal jung und der name sagt alles)


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 23:01
@Strathmoore

ja deswegen fragte ich ja auch nachm Alter.. Weil der Name und sein Eröffnungstread nach 14-15 aussehen :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

02.06.2013 um 23:11
@Windlicht


Ich hatte das Glück in einer Ära ohne das Massenverdummungsmedium RTL meine Pubertät zu erleben,knapp vorbei aber ich habe es geschafft.

Allerdings hatte ich das Pech meine gesamte Schulzeit über gemobbt zu werden,ok ich bin ein guter Mann geworden habe vor 5 Monaten ein wunderschönen Jungen geschenkt bekommen aber um mal aufs Thema zurückzukommen,ich möchte Chris hier in keinster Weise angreifen da ich selbst weiß wie es ist.



@Killerchris93


In einer Welt in der viel verheimlicht wird "zum Schutz der Allgemeinheit" kann man nie genau sagen was es gibt und was nicht denn der Mensch stellt auch vieles unterbewusst an.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 00:17
@Killerchris93
Ich hab mal in einem anderen Esoterik und Aberglaubens-Forum davon gelesen....auch das iwelche Gurus anderen Menschen unbewusst (also für die Opfer) Energie entziehen können und das das schwarze Magie sei und man nicht auf sowas reinfallen darf....aber mal ehrlich..-...neee....da glaubst du nicht dran....oder doch?...


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 00:19
@Killerchris93 hahaha geil...hybridvampir


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 00:57
An alle Trolle,Derps und Naiven Kindern (Nichts gegen euch ;) )...

Derps,backt euch mal ein Eis und höhrt auf rumzuderpen

Trolle,geht doch mal auf dieses forum,es heißt:Real Life -.-

Kids,Glaubt nicht an die Trolle

LG,DevilBringer *wink*



Edit:Es gibt noch dieses Thred das früher da war Energievampire-Gibt es sie?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 01:11
@SilverForce

deiner Meinung


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:13
Umgebt euch mit der Macht des Lichts, dann wird euch die Energie zuteil und ihr werdet leben auf ewig.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:15
@GratisWahrsage
Klingt irgendwie lahm. Du solltest Deinen Werbeslogan noch einmal überdenken. Vielleicht in der Richtung von:
"Umgebt Euch mit der Macht des Lichts, dann kommt Optimus Prime zum Kaffeetrinken vorbei!"


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:17
die Macht des Lichts ist stark! Du darfst sie nicht verurteilen, sonst straft sie dich


melden