Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:32
Ich würde mal in eine Steckdose beissen, vielleicht wird man dann zum Energie Vampir!

Anzeige
melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:33
@JesusBiatches
Zitat von JesusBiatchesJesusBiatches schrieb:also glaubt an euch Kinder!
Ich bin 38 Jahre alt!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:34
@Killerchris93

Wieso willst du denn ein Energievampir werden?

Diesen Menschen wirken schon vom ersten Moment an unsympathisch und man geht ihnen aus dem Weg, da man sich in ihrer Gegenwart unwohl fühlt.

Wenn du wirklich mehr Energie brauchst, solltest du sie nicht von anderen Menschen stehlen, sondern einfach von der Natur nehmen, indem du meditierst. Außerdem ist es nicht ratsam von Menschen Energie zu saugen, da du positiv sowie negativ schwingende Energie aufsaugst und dadurch selbst ins Ungleichgewicht kommst.

Ich persönlich gehe Energievampiren aus dem Weg, weil ich sie anstrengend finde. Ich bin mir bewusst, dass es nicht immer geht, vorallem im Job oder in der Schule, aber dann muss man das eben anders wieder ausgleichen.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:36
Folget dem Rat von lllhoenixlll und die ewige erleuchtung ist euch treu!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:37
@Killerchris93

Um noch eins hinzuzufügen: Meistens saugen diese Menschen nicht selbst, sondern sind von irgendwelchen Astralwesen, Geistern oder Dämonen besessen.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:38
bist du auch besessen?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:39
vermutlich sind verkäufer und händler aller sparten gemeint . diese saugen auch mit aller Kraft die kaufkraft ( energie ) den kunden aus der tasche


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:55
@Killerchris93

http://pagewizz.com/energievampire/

Da..weisse Bescheid :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:55
@Pan_narrans
GLaube mir mein Sohn im inneren bist du immernoch ein Kind und wenn du versuchst dies zu unterdrücken dann wirst du nie mit deinem Leben eins werden und die energie des lebens erfahren lasse es raus, sei ein Kind! ich habe gerade in einer freien minute in die zukunft gesehen und sah wie du mit 42 endlich von deinem erwachsenen Dasein ablässt ich hoffe du schaffst es früher denn ohne das kindische in einem ist das Leben leer. Glaube mir ich habe schon seit 2013 jahren ein Kind im Ohr.
Auf ewigkeit Kindsein (Pipi Langstrumpf)


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 11:05
Wieso müsst ihr hier solche unsachlichen und peinlichen Kommentare posten?

Ich verstehe es nicht, schließlich ist das ein Mysterythread und kein Unterhaltungsthread.

Das ist ein interessantes Thema, mit dem sich jeder mal befassen sollte, denn es bestimmt unser Leben. Wenn mehr Menschen lernen damit umzugehen, ermöglichen wir ein harmonischeres Miteinander.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 11:07
@zukunftsdenker
Wenn mehr Menschen lernen würden, dass es Arschlöcher und nette Menschen mit den dazwischen liegenden Abstufungen gibt, bräuchte man nicht solche Threads eröffnen.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 11:09
@zukunftsdenker
Stand das in deinem Glückskeks? Das ist ein Thread über Energievampiere .... pass auf da ist Licht fang blos nicht an zu glitzern ...
Jesus over and out!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 11:14
@cassiopeia88

Es gibt immer Gründe, warum diese Menschen so sind wie sind. Jeder Kommentar von ihnen ist für mich ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit, ein Hilfeschrei nach Liebe, der durch beleidigende Kommentare kompensiert wird. Nach dem Motto: Mir gehts scheiße, ich erlebe niemals "paranormale Phänomene", somit erleben es die anderen auch nicht. Es sind einfach Menschen, die von ihrem Leben enttäuscht, was mir auch leid tut, aber ich finde jeder sollte lernen damit umzugehen und sich mehr mit sich selbst beschäftigen, um etwas an der Situation zu verbessern, statt hier negative Energien zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 12:22
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:dem Motto: Mir gehts scheiße, ich erlebe niemals "paranormale Phänomene",
Ich kenne eher die Fraktion: "Mir geht's nur gut, wenn ich paranormale Phaenomene erlebe".

Was die Energievampire angeht:

@Killerchris93
Ich denke da hast Du gruendlich was missverstanden. Unter Energievampiren versteht man Menschen, die so fordern und anstrengend sind, dass sie einen jegliche Kraft kosten. Ich kenne auch einge davon! Mit Meditation oder irgendwelchem mystischen Kram hat das null zu tun.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 12:40
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Unter Energievampiren versteht man Menschen, die so fordern und anstrengend sind, dass sie einen jegliche Kraft kosten.
Nein, sowas nennt man schlicht Nervensäge. Energievampire im Sinne des TE gibt es einfach nicht, gab es nicht und wird es auch nie geben.

Ansonsten ist eigentlich jedes Lebewesen ein Energievampir, denn es nimmt Nahrung auf und wandelt besagte dann in Energie um. ergo entzieht sie somit einem anderen Lebewesen.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 12:43
Energievampire können psychisch kranke Menschen sein, die für Aussenstehende sehr anstrengend werden können. Als Beispiel nenne ich mal das Borderline Syndrom.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 12:56
Energievampire sind meiner Meinung nach einfach Menschen die sich selbst besser fühlen, wenn es anderen schlecht geht. Da kenn ich auch einige. Auf einem Geburtstag hat eine ältere Frau das Geburtstagskind ( meine Cousine, ist 24 geworden) in einem Satz auf drei Sachen abgesprochen, die ihre "wunden Punkte" darstellen. Als die besagte Frau gesehen hat dass meine Cousine ein bisschen traurig geschaut hat, hat sich ihre Laune prompt gebessert.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 13:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Energievampire im Sinne des TE gibt es einfach nicht, gab es nicht und wird es auch nie geben.
Sage ich doch.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 13:14
Schonmal in ne Dose Moster gebissen :)

Damit klappts dann vieleicht


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 18:13
@JesusBiatches
@zukunftsdenker
@GratisWahrsage
ihr tickt nicht ganz normal....
man kann ja echt an einiges glauben....aber...DAS?!
Oh man...


Anzeige

melden