Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Energievampir?

04.06.2013 um 05:28
@DerFremdgeher
nur die hübschen werden ausgesaugt
hier bin ich :D

Anzeige
melden

Wie wird man ein Energievampir?

04.06.2013 um 08:01
Hm, ich denke um Energievampir zu werden muss man bei einem großen Energieversorger anheuern.

Da saugt man zwar keine direkte Energie sondern den Leuten das Geld aus der Tasche, aber irgendwie stimmt der Titel da.....

Ansonsten fällt mir hierzu nur ein: "Notfall Batman...."


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

04.06.2013 um 09:51
Es gab hier im Forum doch schon mal neben den ganzen (selbst-ernannten) Dämonen, Geisterbeschwörern und Trittbrettfahrern so zwei, drei Personen, die sich als "Energievampir", bzw. "Dementor" (á la Harry Potter) betitelten.

Meditation, zur Info, ist eine Art dir selbst zu helfen, dich zu entspannen....
Hypnose wäre für dich das eher richtige Wort.

Ooh, ich merke gerade: Ich fing an, seriös zu beantworten. Mea culpa!
- Energievampire gibt's nicht, genau so wenig wie Geister, Dämonen, Zombies oder Quaczicopel (Oder wie dieser Rehschweinshund in Mexiko genannt wird).


melden

Wie wird man ein Energievampir?

04.06.2013 um 10:30
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Da saugt man zwar keine direkte Energie sondern den Leuten das Geld aus der Tasche, aber irgendwie stimmt der Titel da.....
Ich hab gut gelacht xD


melden

Wie wird man ein Energievampir?

04.06.2013 um 11:50
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Bei solchen Sachen aber muss doch der normale Menschenverstand einsetzen
Im Mysterybereich? Da glaube ich noch eher an ein Pfingstkaninchen...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

04.06.2013 um 15:29
@rambaldi
Mystery ist aber bei mir nicht gleich hardcore freak....ich meine ich interessiere mich sehr für soche Sachen im mysterybereich, denke aber das man doch klar bei verstand bleiben sollte :-)


melden

Wie wird man ein Energievampir?

05.06.2013 um 00:01
Opfer eines Energievampirs?

majestix-muede-700px-300x207


melden

Wie wird man ein Energievampir?

05.06.2013 um 00:24
- Wie wird man Energievampir? -

Ich würde mal bei der Industrie- und Vampirskammer nachfragen. Ausbildungsberuf, 3 Jahre Lehre, breit gefächerte Karriereperspektiven.

Etwas für Leute mit Biss!

( Piratenmemoryspiel )


melden

Wie wird man ein Energievampir?

07.06.2013 um 13:24
@Killerchris93

Der Name sorgt etwas für Verwirrung, aber es gibt so etwas tatsächlich.
Das merken aber nur Menschen die da auch fühlig sind, bzw. die Kenntnis darum haben.

Es gibt ja bekanntlich diese Heiler (japp, jetzt kann der Rest dann über mich herfallen...) die via Energiefluss heilen (Hand auflegen etc.) der Prozess funktioniert auch in die andere Richtung.

Es gibt so Menschen, wenn man denen irgendwie Beachtung schenkt und Nähe gibt, dann geht es denen hinter super, aber man selbst ist auf einmal wie gerädert und fühlt sich kaputt.

Hat man so etwas schon einmal erlebt, dann ist dieser Mensch ein energetisch schwarzes Loch.
Man kann das auch später immer wieder nachvollziehen...


6x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

10.06.2013 um 13:32
@DunkelHut
Zitat von DunkelHutDunkelHut schrieb am 07.06.2013:Es gibt so Menschen, wenn man denen irgendwie Beachtung schenkt und Nähe gibt, dann geht es denen hinter super, aber man selbst ist auf einmal wie gerädert und fühlt sich kaputt.
ROFL, das beschreibt die 90% der Ufo-, Mystery-, Eso- und Verschwörungsvertreter hier im Forum...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vampire
Mystery, 1.844 Beiträge, gestern um 16:36 von off-peak
wolverine am 06.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.844
gestern um 16:36 »
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Schwingende Radioantenne
Mystery, 42 Beiträge, am 06.09.2020 von Menedemos
Mr.X-2nd am 29.06.2020, Seite: 1 2 3
42
am 06.09.2020 »