Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeschreibbare Angst.

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verängstigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbeschreibbare Angst.

10.06.2013 um 23:50
@SuK4
sorry bin schon leise..ja das gehört eigentlich nich zum thread aber fiel mir nur gerade noch ein

Anzeige
melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

10.06.2013 um 23:52
@barbieworld
Das meinte ich nicht ^^
ich meinte eher den Thread "Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl"
A_Wesker = Chozo...=D


melden

Unbeschreibbare Angst.

10.06.2013 um 23:54
@SuK4
naja könnte doch möglich sein dass man geister per spiegel sehen kann. bzw. dass man durch spiegel bestimmte Sachen sehen kann.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

10.06.2013 um 23:56
@barbieworld
Du meinst evtl. ne art Paralleluniversum?
Halte ich für unwarscheinlich. =D


melden

Unbeschreibbare Angst.

10.06.2013 um 23:57
@SuK4
nein nich gleich ein ganzes Universum. Aber dass man bestimmte Wesen wie nen geist durch nen spiegel sehen kann. Vampire sollen ja in spiegeln nich erscheinen. Laut sage. Kann ja bei geistern genau anders herum sein


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:00
@barbieworld
Naja wenn wir schon so weit gehen Geister in Spiegel sehen zu können ist ein Paralleluniversum nicht auszuschließen xD
Man denke an MIB...da sind wir in einem Spind ^^


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:01
ich habe auch jeden tag angst beim duschen, wenn ich die augen zu mache xD mal mehr, mal weniger, aber es nervt schon -.-


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:01
@fairy-tale
wieso das?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:03
@fairy-tale
Zuviele Horrorfilme?...Ich meine kommt ja in solchen Streifen nicht selten in der Dusche zum Showdown? :)


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:03
ich weiß es nicht genau, ich bekomme dann richtig angst, manchmal so doll,dass ich die augen zu schnell aufmache und dann schaum in den augen hab -.- dann zieh ich immer den vorhang weg und guck, ob jemand im bad steht ^^ bescheuert, aber ich kriegs irgendwie nich weg..@barbieworld


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:05
ich glaube nicht, mir fällt jetz nur ein film mit einer gruseligen duschszene ein, aber ich hatte die angst schon bevor ich den film gesehen hab @SuK4


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:06
@fairy-tale
Ich würde mal sagen es ist nur menschlich Angst zu haben wenn man stark verwundbar ist


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:07
hast du das denn auch? @SuK4


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:08
@fairy-tale

ich denke sämtliche angst vor alltagsgegenständen is durch Horrorfilme gestützt. ich finds nich bescheuert. verstehe es ja sogar. Die gummiente passt auf dich auf..nee quatsch. Es is einfach weil man absolut wehrlos in dem Moment wäre wenn man angegriffen würde


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:09
@fairy-tale
Wie ich bereits vorhin schrieb:
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Das kenne ich, wenn ich z.b. in die dunkle Küche muss, aufm Rückweg ins Zimmer oder so lauf ich manchmal schneller weil ich denke hinter mir ist etwas....ist aber denke ich normal und hat sicherlich jeder schonmal gehabt...^^
ja sowas habe ich auch nur in einer anderen Form, oder besser gesagt in einer anderen Lage.
Ich denke das ist nur normal ^^


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:11
ok ^^ @SuK4
@barbieworld


ich sage auch immer wenn andere in der wohnung sind, kommt bloß nicht ins bad wenn ich dusche!ich würde sonst ein herzinfarkt kriegen ^^


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:12
@fairy-tale
Ich glaube dieser Herzinfarkt hätte andere Gründe....z.b. Schamgefühl...ich wöllte das auch nicht ^^


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:14
ne ich wäre ja dann noch hinter dem vorhang, trotzdem würde ich nen riesen schock kriegen ^^ @SuK4


melden

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:16
@fairy-tale
der vorhang würde mich noch mehr belasten wenn ich dahinter nur ne Silhouette sehe ..ein popliger Duschvorhang is in jedem Krimi oder Gruselfilm unheimlich nervenaufreibend. Weil keiner weiss was nach dem ruckartigen zur seite ziehen dahinter steckt :-D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibbare Angst.

11.06.2013 um 00:18
@barbieworld
So siehts aus....aber meist ist es doch nur ne katze oder so was sich Mystisch dahinter bewegt hat :)


Anzeige

melden