Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Dämonen, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

12.07.2013 um 11:59
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Wie befreie ich mich von Flüchen, negativen Energien, schlechten Gedanken, negativen geisten Bindungen, Gedankenfestungen, Energievampiren, Versiegelungen etc.
Indem man nicht daran glaubt. Das ist ein Allheilmittel!

Anzeige
melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

12.07.2013 um 14:31
Also bisher hat noch kein Fluchgläubiger ein von einem offenen Geist zeugendes Gegenargument gegen meine Methode gebracht... nur die typische Verweigerungshaltung die sonst immer Skeptikern vorgeworfen wird...
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 17.06.2013:Also die beste Methode um sich von Flüchen zu befreien, ist nach wie vor sich am ganzen Körper mit einer Mischung aus
- Ziegenblut
- Schweinemist
- Pferdeäpfeln
- Kuhfladen
einzuschmieren.

Ich habe noch von keinem gehört, der danach noch Fluchprobleme hatte... das beweist doch eindeutige daß es funktioniert...
Für die Energievampire vielleicht noch etwas Knoblauch reinpressen... das ist schließlich traditionell bewährt.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.07.2013 um 20:04
Methode: unerklärliche Ereignisse oder das Unglück wegen dem Fluch ignorieren
Ergebnis: es hört meistens auf
Risiko: keines
:)


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.07.2013 um 20:12
@.mond.
Ich glaube, für jemanden der tatsächlich an Flüche glaubt, geht das nur leider nicht so einfach :( Wenn jmd der festen Überzeugung ist, er sei verflucht, dann wird es wohl nicht durch einfaches Ignorieren weggehen :|


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers