Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:17
@doctorjones
"Flüche" sind nur von vorübergehender Natur. Jeder wird früher oder später selber einen Weg finden. Ich hab derzeit mit einem anderen Kaliber zu kämpfen bzw experementier damit rum, nämlich "Flüche" die sich materialisieren. ;)


melden
Anzeige
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:18
@Alienstern

was meinst du mit vorübergehend, wie lange ca?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:19
@Keysibuna
Ich habe jemanden in meinem näheren Bekanntenkreis, die geglaubt hat, sie wäre verflucht. Nicht irgendwie besondert "schlimm". Sie dachte, jemand hätte sie verflucht und würde somit ihr "Glück in der Liebe" blockieren. Sie hat dann eine Woche lang jeden Abend ein kleines "Ritual" abgehalten, und nach der Woche "war der Fluch weg".

Dazu passt ja irgendwie auch die These, dass Menschen, die glauben verflucht zu sein, sehr einsam sind, denn das war sie ja. Danach hat sich im Allgemeinen ihre Ausstrahlung zum positiven verändert, was bei der Männerwelt sicher erst einmal besser ankam. Einen Mann auf Dauer hat sie allerdings bis heute nicht gefunden.

Nur mal meine Erfahrung zu dem ganzen Thema :)

@Alienstern
Was sind denn Flüche, die sich materialisieren?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:19
Ich persönlich denke nicht, das man jemanden verfluchen kann.


melden
Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:20
@doctorjones
wieso, bist Du betroffen? kommt halt auch unter anderem auf Dein Karma an... kann man so pauschal nicht beantworten.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:22
@ahri
ahri schrieb:Ich glaube da können wir lange warten. Bevor du hier gepostet hast, habe ich mich gefühlt als würde ich mit ner Wand reden :D
Jop, den Eindruck hab ich so langsam auch. Alles sachliche wird konsequent ignoriert.
Aber sobald jemand Abrakadabra ruft, fangen die Augen wieder an zu funkeln und darauf wird eingegangen.


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:23
@ahri

Details zum Ritual Deiner Freundin wären interessant...

@Alienstern

nein, ich denke man merkt es zum Teil kaum weil die Übergänge fließend sind.
Reden wir mal von negativen Energie. Die Auswirkungen sind nicht offensichtlich.
Oft verliert man den Geschmack oder das Gefühl für den eigenen Körper. Also
man spürt weder Kälte noch Wärme. Stell Dir vor, dass Du einen Raumanzug trägst,
erst wenn Du ihn wieder ablegst merkst Du den Unterschied.
so ist es auch mit Energien, wenn Du irgendwo einen "Anker" hast finden sie dich...


melden
Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:27
@ahri
ist nur ein Spiel der Götter, um mich bei Laune zu halten. :D zb. wenn sich eine riesige hässliche Warze auf Deiner Nase materialisiert oder oder. Da gibt es eine unendlich breite Palette an Gemeinheiten. Letztenendes ist alles nur ne hartnäckige Illusion, wo alles auf Einbildung und Vorstellungskraft beruht.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:29
@boe
Ja, es wird eben einfach alles überlesen, was dem TE nicht passt.. Oder wir sind einfach nur verflucht, und niemand außer wir selbst, können lesen, was wir schreiben :o:

Am besten kommst du einfach mit zu mir in den Garten, wir können mein rosa Einhorn streicheln :D ;)

@doctorjones
Ja, das denke ich mir, dass dich das interessieren würde..

@Alienstern
Heißt, was du "siehst", siehst nur du, da es nur Einbildung ist? Oder meinst du damit, dass es dann tatsächlich "da" ist?! Also sehen das auch andere Leute, oder nur du?


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:31
@ahri
ahri schrieb:Ja, das denke ich mir, dass dich das interessieren würde..
darum geht es in diesem Thread...also los oder willst du es nicht sagen?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:35
@ahri
ahri schrieb:Ja, es wird eben einfach alles überlesen, was dem TE nicht passt..
Verfehlt aber den Sinn von Diskussionen, finde ich. Deine frage an @doctorjones fand ich normal und legitim.

Alles andere ist doch, sich gemeinsam in nen Kreis setzen, mit Buntstiften, und Zaubersprüche malen.

@doctorjones

Mich interessiert immer noch die Antwort auf die frage.
ahri schrieb:Aber mal ne Frage: Woher haste denn deine ganzen Info's hier? Ist das irgendwie nachgewiesen worden, dass das hilft?! ;)
Sonst macht's ja nicht viel Sinn hier zu diskutieren.

Ebenso würde mich interessieren, welche Energien du meinst?!
doctorjones schrieb:so ist es auch mit Energien, wenn Du irgendwo einen "Anker" hast finden sie dich...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:36
@all

Denke das gehört eher unter Esoterik, oder nicht?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:36
@doctorjones
Wie wäre es, wenn du erstmal meine Fragen beantwortest, bevor du laut "los, los" schreist? ;)

Im Allgemeinen wäre das kein Problem, dazu müsste ich mich erstmal bei meiner Bekannten informieren, was genau sie da gemacht hat, da ich leider nicht dabei war, und ich mich damals auch nicht mega brennend dafür interessiert habe.

Aber irgendwie fehlt mir da ein bisschen der Anreiz, nachdem man hier tatkräftig überlesen wird, außer man postet was "magisches" ;)

Beantworte doch einfach meine Frage, dann können wir weiter reden ;)


melden
Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:39
@doctorjones
ja können gerne von negativen Energie sprechen, oder kontraproduktiven...
wie genau meinst du das mit dem Anker?

@ahri
kommt drauf an wer, wie, was sehen will. Jeder betrachtet die Welt schließlich aus einem anderen Blickwinkel, und doch lebenWir in der selben...


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:40
@ahri

mach erstmal deine Hausaufgaben mit Deiner Freundin. Dann postest Du das hier und dann schauen wir weiter. Abgemacht ;)


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:40
@Alienstern
Und was sagen die Leute in deinem Umfeld dazu? :) Sehen die solche "Dinge" dann auch? Finde das ganz interessant mit der Wahrnehmung :)


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:41
Ich würde zum Aufheben der Wirkung eines Fluches so einfach vorgehen wie es geht- viele Flüche sind genauso stark- wie du diese stark machst. Oft reicht es einfach seine Fantasie zu gebrauchen- z.B. visualisiere die schädliche energie, wo sie in dich übergeht/ reingeht. Konstruiere in Gedanken ein Gerät/Feld, welche diese in neutrale Energie umwandelt vor der Stelle wo es in dich übergeht und "sauge" an solch einer grosszügig gegebenen Quelle.
Weitere Möglichkeit- hol dir Verbündete
-So oder so- mann muss etwas Infos über das Woher/wie/warum sammeln um den idealen weg zu Gegenmassnahmen zu bestimmen.


melden
Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:46
@ahri
ja die meisten die klaren Verstandes sind sehen die Dinge auch, man spricht nur nicht gern darüber. Die Dinge werden eben auf ner anderen Ebene behandelt, die so nicht erfassbar ist. jene Hat bissl was magisches inne ;)


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:48
@doctorjones
doctorjones schrieb:mach erstmal deine Hausaufgaben mit Deiner Freundin. Dann postest Du das hier und dann schauen wir weiter. Abgemacht ;)
Sehen wir mal davon ab, dass ich keine Ahnung habe, was für Geschwurbel du hier von dir gibst :D, muss ICH hier gar nichts machen ;) Aber echt süß, dass du das denkst.. :D

Was hat es denn mit Hausaufgaben machen zu tun, wenn ich Quellen von dir möchte, und du mir einfach keine geben kannst?! Das bekräftigt einfach nur, dass du selbst keine Ahnung hast, was du für nen Bullshit von dir gibst, und deswegen alles sachliche ignorierst.

Finde das ganze etwas lächerlich, denn so erschafft man keine Duiskussionsgrundlage, sondern ist es einfach nur
boe schrieb:gemeinsam in nen Kreis setzen, mit Buntstiften, und Zaubersprüche malen.
Aber hier, extra für dich, damit du meinen Post auch nicht überliest:

"Hokus pokus fidibus"

Will dir ja auch ne Freude machen ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:49
@Alienstern
Alienstern schrieb:ja die meisten die klaren Verstandes sind sehen die Dinge auch, man spricht nur nicht gern darüber. Die Dinge werden eben auf ner anderen Ebene behandelt, die so nicht erfassbar ist. jene Hat bissl was magisches inne ;)
Die beste schwammige Ausrede ich gehört habe :}

Denke dein "Erfolg" musst du auch diesen Leute die
Alienstern schrieb:klaren Verstandes sind
erst einreden, damit sie es auch so sehen wie du? ^.^

Sry. Aber dein versuch aus dir un deinen Gleichgesinnten mehr zu machen ist nur amüsant :)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt