Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:10
Welches Herz?
Von welchem Dämonen?

Man sollte das Weihwasser kochen..etwas Salz dazu..paar Nudeln rein... :D :D :D


melden
Anzeige

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:12
Hirn einschalten löst das Problem.
Sollte es wider Erwarten nicht gleich funktionieren sollte man seinen Realitätsbezug mal auf den Prüfstand stellen.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:15
@tröti

Nicht überfordern..*Hirn* und *Realität* ist ein bissi viel verlangt :D


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:23
@MrsDizz
amsivarier schrieb:Warum sollte glimmendes Harz Dämonen verscheuchen?
Harz... nicht Herz.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:23
@amsivarier

Upps...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:39
Also die beste Methode um sich von Flüchen zu befreien, ist nach wie vor sich am ganzen Körper mit einer Mischung aus
- Ziegenblut
- Schweinemist
- Pferdeäpfeln
- Kuhfladen
einzuschmieren.

Ich habe noch von keinem gehört, der danach noch Fluchprobleme hatte... das beweist doch eindeutige daß es funktioniert...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:56
Athalis schrieb:Weil es genau wie Weihwasser und Salz heilig ist. Anscheinend stehen "böse Dinge" nich auf Heiliges.
Ist nicht in jeder Kultur und jedem Teil der Welt etwas anderes heilig? Und zu jeder Epoche? Gehen die Daemonen da mit der Zeit, bzw. was macht man wenn man grad einen unchristlichen Daemon aus Afrika da hat?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:59
äh... gute Frage.
Also ich habe eben gelesen das sie diese Dinge nicht mögen, weil sie Heilig sind. Keine Ahnung ob es wirklich desshalb so ist...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 12:00
@Athalis
Ist es wohl nicht. :) Wie schon gesagt, gegen eingebildete Dinge wie Flueche, Daemonen und boese Energien hilft eben alles, von dem der Betroffene glaubt, das es hilft. :)


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 13:59
@Alari
Wenn man von ägyptischen Mumien verfolgt wird...

Youtube: The Mummy (5/10) Movie CLIP - The Mummy Threatens Beni (1999) HD


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 14:07
@rambaldi
Da hilft rohe Gewalt hab ich mir sagen lassen, auch ohne den Clip anzuschauen! :D


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 19:22
amsivarier schrieb:Gehe hin und denke heute oft daran das du morgen auf keinen Fall stolpern darfst.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du morgen stolpern.

Oder red dir ein den Rest des Tages nicht mehr an diesen Text zu denken.

Was wird passieren? Sobald du heute Worte wie "Text" oder "stolpern" hörst, wirst du an meinen Text denken.
Sogar beim stolpern morgen... ;) :)
Hoffentlich fällst du morgen nicht dauernd irgendwo hin. :)

Danke dir für den Hinweis zur Selbstsuggestion.
Ich glaub über den Text stolpern wirk schon jetzt, da muss man nicht erst auf morgen warten.
DonFungi schrieb:Am besten man nimmt das ganze Flüche Zeugs nicht ernst, denn das einzige was dabei abgeht ist ein Ohrwurm der sich im Gehirn festsetzt. Man lässt es an sich heran, und schon fangen die Gedanken an zu spielen.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 21:15
@Doors
Doors schrieb:Den TE traf der Fluch des wuchtigen Wichtes!
Für diesen Fluch gibt es kein Gegenritual, wie ich gehört habe !!
FSE schrieb:
Gehe hin und denke heute oft daran das du morgen auf keinen Fall stolpern darfst.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du morgen stolpern.

Oder red dir ein den Rest des Tages nicht mehr an diesen Text zu denken.

Was wird passieren? Sobald du heute Worte wie "Text" oder "stolpern" hörst, wirst du an meinen Text denken.
Sogar beim stolpern morgen...
Ist doch immer so. Dann achtet man besonders auf genau diese Dinge! Wenn ich schwanger bin, sehe ich überall schwangere Frauen usw usw..


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:06
@Godofwar
Godofwar schrieb am 16.06.2013:-So oder so- mann muss etwas Infos über das Woher/wie/warum sammeln um den idealen weg zu Gegenmassnahmen zu bestimmen.
Danke für deinen Beitrag. Gerne würde ich auf Deinen letzten Satz eingehen. Auch ich sehe das so wie Du. Nehmen wir mal den Fall, dass man es schlichtweg nicht weiß aufgrund einer vielzahl von Kontakte.
Wie siehst Du die Angelegenheit dann?
herzliche Grüße


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:09
Godofwar schrieb am 16.06.2013:Ich würde zum Aufheben der Wirkung eines Fluches so einfach vorgehen wie es geht- viele Flüche sind genauso stark- wie du diese stark machst. Oft reicht es einfach seine Fantasie zu gebrauchen- z.B. visualisiere die schädliche energie, wo sie in dich übergeht/ reingeht. Konstruiere in Gedanken ein Gerät/Feld, welche diese in neutrale Energie umwandelt vor der Stelle wo es in dich übergeht und "sauge" an solch einer grosszügig gegebenen Quelle.
Weitere Möglichkeit- hol dir Verbündete
was wäre denn eine solche grosszügige Quelle?

Also Gerät vorstellen das Energie umwandelt vor dem Eintritt...ok verstanden.
aber der Zusammenhang mit dem saugen ist mir dann nicht klar!?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:10
doctorjones schrieb am 16.06.2013:Leider wandeln unter uns auch Dämonen, Energievampire, böse Geister etc. Diese probieren das Licht der Seele bei einigen zu zerstören bzw. diese Menschen zu markieren.
Vor allem aber geht es darum Leute geistig fertigzumachen und sie zu binden durch negative Kräfte / Energien.
Das funktioniert nur wenn man geistig labil ist. Andere Frage: was haben denn diese Wesen davon? :)


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:13
Eya schrieb:was haben denn diese Wesen davon? :)
einen Körper!


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:13
und Energie...massiv!


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:16
@doctorjones
Ähm und wo leben diese Wesen und wozu brauchen die einen Körper? Was machen die, wenn die mal keinen Körper haben?


melden
Anzeige
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:17
geh in eine Psychatrie und schaue was sie aus und mit den Menschen machen. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet...


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt