Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 09:53
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Ja, da hast Du recht :)
Vielleicht solltest Du mal die Verwaltung anschreiben und um Verschiebung bitten?
endlich mal jemand mit Humor ;)


melden
Anzeige
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:00
@Alari
Alari schrieb:Es ist mir voellig schleierhaft, was psychische Krankheiten mit diesem Thema hier zu tun haben. Erlaeutere das mal bitte!
es gibt einen Zusammenhang, aber ich kann nicht darüber sprechen.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:19
doctorjones schrieb:es gibt einen Zusammenhang, aber ich kann nicht darüber sprechen
Warum deutest Du es dann ueberhaupt an? Dieses geheimnisvolle Geschwurbel ist absolut nutzlos und macht Dich nicht gerade glaubwuerdig. Wenn Du nicht drueber sprechen kannst, dann tu's halt nicht!


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:24
mach ich auch nicht!


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:30
@doctorjones
Wie gesagt, dann haettest Du Dir auch die Andeutung sparen koennen.


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:33
@Alari

nein, ich gehe immer noch davon aus, dass das bestimmte Leute lesen...

würde euch ja gerne mehr Beispiele von anderen Usern zeigen, aber die wurden alle gelöscht...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:35
@doctorjones
doctorjones schrieb:nein, ich gehe immer noch davon aus, dass das bestimmte Leute lesen...
Und wen meinst du damit?


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:38
naja so jemanden wie dornfuxx zb

aber seine wichtigen Beiträge wurden alle gelöscht...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:39
@doctorjones

Schlechte wie gute zeiten, begleiten menschen ein leben lang seit viele jahrhunderte.
Dies war und ist noch nie anders.

Nur gute zeiten, wäre vielleicht auch sehr ungesund, weil man würde abheben, und nichts mehr überdenken im leben!


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 10:47
ja hast recht, danke


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 11:02
doctorjones schrieb:nein, ich gehe immer noch davon aus, dass das bestimmte Leute lesen...
Ach herrjeh...immer diese Verschwoerungstheorien!


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 13:15
@Alari
Alari schrieb:Es ist mir voellig schleierhaft, was psychische Krankheiten mit diesem Thema hier zu tun haben.
Ist doch ganz klar, diejenigen denen ein paar Bier zum Sixpack fehlen, glauben an Flüche :-)


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 14:20
Oh mein Gott, gehts genauso weiter, wie vor der Sperre. Unsachliche Fakten, seltsame, schwammige Andeutungen, die Rede von irgendwelchen Geheimnissen, die man aber leider nicht öffentlich ansprechen kann und die Hoffnung, dass irgendwelche mysteriösen und geheimnisvollen Leute den Thread hier lesen..

Das Thema wäre ja ganz interessant, wenn man irgendwelche Fakten auf den Tisch gelegt werden würden und man das ganze nicht so ins lächerliche ziehen würde..

Langsam verkommt das ganze hier doch irgendwie zum Spam und OT und die Diskussionsgrundlage fehlt schon dreimal.. Schade um das Thema!!


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 16:24
@ahri

jeder arbeitet halt für seine Seite


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 16:28
@doctorjones
Was für ne Seite? :D

Red doch einfach mal Klartext, beziehungsweise mach mal ne Ansage über was genau du diskutieren willst, denn ich glaube so weiß keiner, was genau du hier möchtest, wenn du eh nix sagen darfst, und keiner was wissen darf ;)


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 16:49
@ahri
ahri schrieb:Red doch einfach mal Klartext
ahri schrieb:beziehungsweise mach mal ne Ansage über was genau du diskutieren willst
siehe Eingangspost
ahri schrieb:denn ich glaube so weiß keiner, was genau du hier möchtest
doch, siehe diverse Antworten auf den letzten 5 Seiten

immer diese Parasiten...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 16:57
@doctorjones
Ja die sehe ich :D Und zwar, dass niemand so recht ne Ahnung hat, was du eigentlich willst :D

Glaub du verstehst es einfach nicht. So wie du hier schreibst entsteht keine vernünftige Diskussionsgrundlage. Man fragt nach Info's und wird nur blöd angemacht oder gar beleidigt, Quellen kannst du keine nennen, was irgnedwie schon darauf hinweist, dass du dir einfach alles aus den Fingern saugst. Du willst, dass User dir hier von ihren Erfahrungen erzählen, bist aber selbst nicht bereit, auch nur irgendetwas zu erzählen.

Was soll denn das für ne Diskussion sein? Da hättest du dir mal lieber nen Twitter Account oder so zugelegt, wo du Anhänger finden kannst, die mit dir Verschwörungstheorien und Hokus Pokus ausdenken betreiben :D Da schreibt wenigstens keiner, der dir nicht in den Kram passt und du musst nicht immer gleich beleidigend werden, nur weil du keine Argumente hast ;) :D


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

11.07.2013 um 19:59
Da der Thread nun wieder gerechtfertigterweise geöffnet wurde bitte ich nun wieder zur Diskussion.

Ich würde mir wünschen, dass der eine oder andere hier "Fachwissen" preisgibt zum Thema:

Wie befreie ich mich von Flüchen, negativen Energien, schlechten Gedanken, negativen geisten Bindungen, Gedankenfestungen, Energievampiren, Versiegelungen etc.

Gerne sind hier insbesondere psychologische Hinweise erwünscht. Auch mit der Annahme, dass es sowas alles nicht gibt und es nur Einbildung ist.

Also immer frei raus.


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

11.07.2013 um 20:30
interessanter Bericht zur Thematik:

http://universe.bplaced.net/wp-content/uploads/2011/07/029-Geister-Dämonen-Besessenheit1.pdf


melden
Anzeige

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

12.07.2013 um 11:50
@doctorjones
Es kommt auf einige Faktoren an einen Fluch los zu werden.

Ich kann dir helfen aber dazu muss ich wissen ob du einen Fluch ausgesprochen hast, du von einem belegt würdest, wann war das? Wieso ist es so?


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt