Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Situation in der Nacht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Lebhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Situation in der Nacht

29.06.2013 um 22:26
.. es sind mal wieder Ferien ..
Eiskalt und trocken :D

Wie geil :D :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

01.07.2013 um 00:18
wie gesagt, ich denke es war wirklich ne schlafstarre


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

01.07.2013 um 00:33
@Willemi

naja ne schlafstarre erklärt aber kein 3 maliges klopfen und das dein Laptop angeht. Es würde lediglich erklären, dass du gelähmt bist. ^^


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

01.07.2013 um 00:36
@Dawnclaude

doch schon...

"Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw. über komplexere Geräusche (wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen"

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

01.07.2013 um 00:42
@Willemi
Ja, die Leute berichten, dass diese Dinge bei Schlafparalysen passieren.
Heißt aber nicht dass sie a) automatisch ne schlafparalyse haben müssen (hattest du denn eine?)
b) dass eine Schlafparalyse diese Dinge bewirkt. Man sieht da lediglich gewisse Zusammenhänge.

Und der Laptop gehört da sicher nicht zu. ;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

01.07.2013 um 07:08
@Willemi

Schau doch in der Ereignisanzeige nach, wieso dein Laptop hochgefahren ist. Er kann ja durch ein Programm geweckt worden sein. Mein PC wurde so auch schon gestartet nachts um 3 obwohl er komplett heruntergefahren war.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

01.07.2013 um 12:52
Das Klopfen hat natürlich nicht zwangsläufig was mit Schlafstarre und ähnlichem zu tun ...

Bei meiner Freundin kam es in ihrer alten Wohnung öfters vor, dass es mehrmals an der Tür zu klopfen schien ... Das Geräusch war real, aber woher es kam, blieb rätselhaft ...

Rätselhaft ja, aber doch nich unbedingt gleich "paranormal" ...

Dass ein Rechner plötzlich in der Nacht hochfährt und einige Zeit später wieder runter, hab ich auch schon mal erlebt ...

Aber auch hier, kam mir nichts dergleichen wie Geister oder ähnliches in den Sinn ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nach dem Tod nochmal verabschiedet
Mystery, 23 Beiträge, am 14.07.2017 von cassiopeia1977
Vitalier am 07.07.2017, Seite: 1 2
23
am 14.07.2017 »
Mystery: Nächtliche Besucher
Mystery, 11 Beiträge, am 17.05.2016 von SaraEle
SaraEle am 16.05.2016
11
am 17.05.2016 »
Mystery: Der Boogeyman besucht mich
Mystery, 86 Beiträge, am 02.07.2014 von ackey
Platus am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.07.2014 »
von ackey
Mystery: Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...
Mystery, 75 Beiträge, am 08.12.2012 von vio2307
SpiK am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.12.2012 »
Mystery: Reinkarnation oder der Geist einer Verstorbenen?
Mystery, 121 Beiträge, am 16.09.2012 von SeelenStein
Eithne am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 16.09.2012 »