Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Situation in der Nacht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Lebhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:46
@Mokkawolf
Wenn ich das ganze nochmal lese denke ich du hast recht, warte bitte kurz die Fee in der Küche ruft mich, der Hexentopf geht wieder über :)

Anzeige
melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:48
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:na überleg doch mal woher die wissen wie man lapdemon's dauerhaft u entgültig beseitigen kann ;)
Na entweder aus ihrem schlauen Buch, wo allles schlaue dring steht oder von diesen zwei komischen Geisterjägern, die ne eigene Serie haben, weißte diese Idioten die das nur Faken und nich wissen das ihre Tips wirklich funktionieren. Sonst wüsste ich jetz nich was du meinst. :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:50
@soulbreaker
schön das du die wahrheit ebenfalls erkannt hast :)
immer diese realisten mit ihren rationalen erklärungen.sie wollen die wahrheit einfach nicht sehen

kann deine fee nicht kochen?
die solltest du mal ein bisschen liebevoll züchtigen






:troll:


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:52
@nefelim
leider falsch mein kind

natürlich wissen sie das nur von mir ;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:55
@Mokkawolf

Haha, kugel mich vor Lachen. :DDDD Ne is klar, obwohl deine Tips ja viel gemeinsam haben, mit denen von den zwei seltsamen Geisterjägern. *lol*


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:16
also ich finde diese Schilderung nicht mysteriös. Hab sowas dauernd, dass ein Laptop der nicht aus ist noch brummt oder es mal klopft. Bei mir ''laufen'' sogar welche aufm dachboden rum xD und so träume hat jeder mal.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:19
Da ist auch nix mysteriöses woher auch?

Ich steh manchmal morgens auf und mein PC ist an.
Das klopfen kann auch von einer nicht richtig geschlossenen Tür kommen und einem Windzug


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:23
ich habe mal geträumt,"etwas" hat mich gezwungen einen ganzen Eßlöffel Salz zu schlucken,den Geschmack hatte ich noch tagelang im Mund.
Ob das der "Böse Salzdämon" oder doch die Küchenfee?:}
Also,wenn das nochmal passiert,werde ich versuchen,mir den Salznapf zu schnappen und streue einen Salzkreis ums Bett oder so :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:23
@Kuschki
@schnitzelolga
nein, es war ein Geist.
Es kann gar nicht anders sein.
Mensch! Seid doch mal ein bisschen offen dafür.

;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:29
@Floriannoir
du sprichst mir wahrhaftig aus der seele


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:34
Es war das Cookiemonster. Sämtliche jemals auf dem PC gespeicherten Cookies haben sich zu einem gigantischen Lebkuchenmännchen zusammengesetzt, um den TE zu terrorisieren.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:34
@Mokkawolf
Eben, alles andere wäre reine Spekulation.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:34
Oh, 4 Seiten (fast nur) Spam!

@Willemi

Das war eine Schlaflähmung oder Schlafparalyse (google das mal), erkennt man an der Situation vor der Kirche, wo du dich nicht bewegen konntest und der Rest waren realistische Träume im Halbwachzustand.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:35
Vielleicht einfach mal bei der Geisterzentrale nachfragen ob da einer abgehauen is. ;) Das is sowas ähnliches wie das Jobcenter, nur halt für Geister. Wie kann man daran denn nich glauben, kann ich gar nich verstehen. ;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:36
Das sind aber auch gemeine Cookies,vor allem der Obercookiemaster,wenn er den TE vor die Kirchentür schmeißt, praktisch in die Reichweite der Errettung,in Form des Weiwasserkessels und des Kruzifixes.Er hat das Zeug direkt vor Augen und dann drückt der ihn auf den Boden, dass er nicht hin gelangt.Mensch!


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:42
@nefelim
dem kann ich nur absolut zustimmen.ich meine,wenn ich ein monster unter meinem bett habe rufe ich ja auch erstmal die monster AG an.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:45
@Mokkawolf

Rüchtüch und dann schicken die mir Antimonster Spray und dann is der Spuk vorbei. ;) Hilft übrigens nich nur bei Kindern hab ich mir sagen lassen, auch bei Erwachsenen. Man muss nur Glauben. Glaube versetzt Berge wie man am TE schön sehen kann. Naja gut keine Berge aber Laptops eben. ;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:53
@Floriannoir
@Mokkawolf
@nefelim

Jetzt nicht böse gemeint, aber meint ihr nicht das es langsam reicht?
Ob man dem TE glaubt/ den Thread für n Fake hält is eine Sache.
Nur so n seitenlanges rumgespame ist genauso daneben wie n trollthread, meiner Meinung nach.

Bei vereinzelten Beiträgen solcher Art ist's ja eine Sache, aber gleich über mehrere Seiten?
Da gehen vielleicht Beiträge von Usern mit unter dies erstmal ernst meinen, und der Thread wird tot gespamt.

BTW. Grad du @nefelim könntest dich mal an die eigene Nase packen, zu meinen andere User ins lächerliche zu ziehen. Findest du nicht?
Warst du nicht schließlich die Person die laut @Dawnclaude sogar von Geistern verprügelt wurde, und blaue Flecken von getragen hat?
Oder Geister hätten dir ins Lenkrad gegriffen?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 16:54
@nefelim
warum glaube?
es is ja wohl fakt das es geister,dämonen,monster,engel u tomaten u erdbeeren gibt :)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 17:04
@boe

Du ganz ehrlich, ich verabscheue Leute die aus Langeweile son n Blödsinn hier schreiben wie der TE und dann kann man auch nicht erwarten, das man ernst genommen wird. Mich nimmt auch keiner ernst und wenn ich mal hier jemanden verteidige, weil ich wirklich der Meinung bin, das sich die Thematik ernst anhört, dann kloppen se auf mir rum. Eben wegen solchen Leuten wie dem TE, glaubt nämlich keiner mehr den ernst gemeinten Fällen und das ko...mich an. Da halte ich solchen Leuten sicher nich noch Händchen.

Und ich wurde nicht von Geistern verprügelt und habe auch nicht behauptet das es Geister gibt, ich habe lediglich geschildert was mir passiert ist und das ich immer noch nach rationalen Antworten suche. Ich hatte lediglich blaue Flecke, woher auch immer. Was ein User daraus macht, is seine Sache.

@Mokkawolf

:D


Anzeige

1x zitiertmelden