Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Situation in der Nacht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Lebhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:20
@DiePandora
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum hebelt man nicht seinen Hintern aus dem Bett und schaut einfach mal nach?
Ist doch nicht sooo schwer! Ich verstehe es nicht … :vv:
Oder klappt den Laptop auf und schaut nach, ob der Dämone evt. mit einem chatten will. :D
Har Har, ich bin der Teufel. :DDDD

Anzeige
melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:21
@soulbreaker
@nefelim
Wahrscheinlich denke ich zu logisch, ich sollte mir das wirklich mal abgewöhnen.^^ ;)


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:22
@DiePandora

Ne das kommt von der Filmindustrie, immer wenn die Frau im Horrorstreifen nachgucken geht, dann wird sie gekillt, daher traut sich keiner mehr. *lach*


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:23
@DiePandorra
ja verdammt, gewöhn dir das ab sonst wirst du nie ins Nimmerland zu Peter Pan finden :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:23
@nefelim
In welchen Film? Seit paar Jahren ist es der Mann der stirbt und die Frau die überlebt^^


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:24
@nefelim
Ja, oder flüchtet vor dem Killer nach oben auf den Dachboden ... :(

Aber ist doch wahr! Warum schaut nie einer nach? Ich finde das so was von dämlich.
Wenn der TE wirklich Angst gehabt hätte, wäre er ja wohl nicht seelenruhig eingeschlafen.
Da hat jemand Langeweile. Punkt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:26
@soulbreaker
den laptop mit weihwasser is aber die sicherste methode um den dämon aus dem laptop dauerhaft zu beseitigen.
kauft er sich einfach einen neuen u schmeißt den alten weg.changed der dämon ein den lappy.
so wird er ihn nie los :O


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:27
@Mokkawolf
aha, dass klingt jetzt aber sehr beunruhigend, ja vielleicht sollte er das ausprobiern, wäre ja sehr schade um denn neuen Laptop :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:28
@soulbreaker

:D Ja die Männer sollen jetzt auch nich mehr nachgucken, daher machen die das. Aber gibt genug andere Filme wo die Frau dran glauben muss. Sonst schicken die Frauen die Männer ja immer vor aber nu is das auch ne heikle Sache. *lach*

@DiePandora

Jaaaa, oder gleich aufs Dach, find ich auch immer lustig. Naja wenns Dämonen und Geister gibt, kanns ja auch sein, das einem Flügel wachsen, wer weiß. *lach*
Ne aber das mit dem einschlafen kapier ich auch nie. Wenn ich was höre was ich komisch finde, dann steh ich immer sofort auf und schau nach, obwohl ich ne Frau bin.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:30
@soulbreaker
eben.schön das du es einsiehst u ich aufklärung leisten konnte


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:31
@soulbreaker

Genau, einfach mal Supernatural gucken, da machen Sam und Dean das auch immer so. :D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:32
@Willemi

Wohnst Du denn alleine? Oder noch zu Hause? Falls Du noch zu Hause wohnst, kann es dann nicht vielleicht sein das einer von Deinen Eltern oder Deinen Geschwistern (falls Du welche haben solltest) an die Tür geklopft hat?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber ist doch wahr! Warum schaut nie einer nach? Ich finde das so was von dämlich.
Wenn der TE wirklich Angst gehabt hätte, wäre er ja wohl nicht seelenruhig eingeschlafen.
Nein, der Trend hier bei Allmy geht dahin, hier nachzufragen wer vor der Tür steht, wenn es klingelt. Ist doch viel einfacher als mal eben aufzustehen, oder?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:35
Weihwasser aufn Lappy kippen? Prima! Dann hat sich das Problem mit der Besessenheit gleich erledigt :D

@ Topic:
Wie soll man denn solche Threads ernst nehmen können.
Da wird direkt alles verneint und natüüüürlich kommt nur das Übernatürliches in Frage


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:35
@nefelim
na überleg doch mal woher die wissen wie man lapdemon's dauerhaft u entgültig beseitigen kann ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:37
@Willemi

Sehr misteriös find ich ja das das schon der dritte thread in diesem monat ist bei dem drei mal an der zimmertür geklopft wurde o.O einer ist von mir selbst!

also ich hab mich auch erschrocken das kann ich dir sagen :P.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:38
@Serpens
Das ist auch das Problem genau wie die Tatsache das jeder 2. ein Handy oder Smartphone besitzt aber nicht gleich ein Bild oder Video machen kann, es dauert ja meist länger und genug Zeit wäre ja....

Ist aber schon immer so gewesen,

Neuer User im Mysterybereich mit seinen 1 Thread ohne Foto ist gleich unglaubwürdig!

Am liebsten hab ich die Geschichten, vor x Jahren oder meiner Mutter/Oma ist das passiert, ein Freund hat mal gesagt usw.

schrecklich


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:39
Hat Mister Iöse auch eine Misses??


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:39
@Willemi
Zitat von WillemiWillemi schrieb:Konnte heute nacht erst sehr spät einschlafen, da ich mir irgendwie naja... "beobachtet" vorkam^^.
Da fängts schon an ^^ sich bewusst oder unterbewusst Geister ein zu suggerieren ^^
Zitat von WillemiWillemi schrieb:So gegen halb 3, und ich war noch hellwach, hörte ich ein dreimaliges klopfen. das kam mir schon verdammt komisch vor. heute morgen hab ich dann mein zimmer mal "abgeklopft" und die tür hörte sich genau so an.
Naja, Holz arbeitet... Da kann's schon mal zu nem knartschen/klopfen kommen.
Zitat von WillemiWillemi schrieb:außderdem ist mein laptop so etwa 5 minuten nach dem es in der nacht geklopft hat einfach angegangen obwohl der akku so gut wie schon leer war.
Hehe also so spät nachts, kann ich schlecht 5 min abschätzen ;-)
Zitat von WillemiWillemi schrieb:er hat etwa eine minute lang gebrummt und dann nichts mehr. also er war auf standby und zugeklappt. kurz danach bin ich eingeschlafen.
Dafür könnte es doch mehrere Erklärungen geben. Laptop war im standby wie du selbst schon geschrieben hast, und Akku war fast leer. Tja nu, Schau mal in den Energieoptionen nach ;-) denke der wird sich automatisch vom standby Modus aus, ganz runtergefahren haben, eben weil der Akku fast leer war.

Ne andere Möglichkeit wäre noch, das n kleines automatisches Update installiert wurde ^^
Zitat von WillemiWillemi schrieb:gut geschlafen habe ich allerdings nicht... ich hatte verdammt realistische/lebhafte träume..
zum beispiel was ich noch ganz gut weiß, ist, dass ich bei uns im ort vor unsere kirche gefallen bin warum auch immer... und ich konnte einfach nicht aufstehen.. als ob mich irgendwas auf den boden gedrückt hat.
Zitat von WillemiWillemi schrieb:es war so realistisch, dass ich heut morgen als ich aufgestanden bin erst mal überlegt habe ob ich noch täume.. habe oft realistische träume... aber DAS war echt nicht normal !!!
Jo, soll's geben sooooo realistische Träume, und in deinem fall, wo du dir schon vorher leichte Filme Gefahren hast wegen dem klopfen und dem Laptop, haste den Traum auch unheimlich wahrgenommen.
Zitat von WillemiWillemi schrieb:was soll man davon halten ???
Joa, nicht viel, ne Verkettung von rationalen erklärbaren Erlebnissen, die dir in diesem Moment unheimlich vorgekommen sind. Und du versuchst da nun Zusammenhänge zu knüpfen.
Zitat von WillemiWillemi schrieb:ob da irgendwas in meinem zimmer war ?
Nope! Da war nichts. Und wenn du Angst haben solltest, solltest du dir auch nichts anderes einreden lassen!! ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 15:44
@soulbreaker
wieso schrecklich?
ich hab dem TE ab dem ersten satz den er geschrieben hat,alles sofort geglaubt u für mich persönlich als absolute wahrheit erkannt.sowas spühre ich einfach...
er würde doch niemals lügen ;)


Anzeige

melden