Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Situation in der Nacht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Lebhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 17:13
@nefelim

Ne wie gesagt, sollte kein Angriff sein, und gegen einzelne Unmutsäußerung weil man es als trollthread empfindet is eine Sache.
Nur im chatmodus zu spamen etwas anderes. Finde ich. Da ist dein gewisser Unmut auch kein freifahrtschein für. (Wobei ich diesen Unmut auch verstehen kann).
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Und ich wurde nicht von Geistern verprügelt und habe auch nicht behauptet das es Geister gibt, ich habe lediglich geschildert was mir passiert ist und das ich immer noch nach rationalen Antworten suche. Ich hatte lediglich blaue Flecke, woher auch immer. Was ein User daraus macht, is seine Sache.
Dann solltest du gewissen Kollegen mal auf die Finger klopfen, mit deinen Erlebnissen nicht hausieren zu gehen. Damit diese nicht als Beweis oder echte Geister Story angepriesen werden. So können Missverständnisse entstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 17:14
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Dann solltest du gewissen Kollegen mal auf die Finger klopfen, mit deinen Erlebnissen nicht hausieren zu gehen. Damit diese nicht als Beweis oder echte Geister Story angepriesen werden. So können Missverständnisse entstehen.
Hab ich schon, hat wohl nicht geholfen. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 17:36
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Hab ich schon, hat wohl nicht geholfen. ;)
Dann isses n verstoß gegen die forenregeln (?)
Wenn er ohne dein Einverständnis, deine persönlichen Erlebnisse die du ihm geschrieben/ erzählt hast einfach weiter rumerzählt. Und dich damit womöglich in blöde Situationen bringt, wie sich dazu äußern zu müssen...oder so.

Oder hattest du diese Erlebnisse wie die blauen flecken, Geistereingriff ins Lenkrad, und so. Hier schon "vorher" mal von dir aus öffentlich geschildert?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:45
oohhh man :D:D:D:D:D:D


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:46
weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe aber irgendwas hat über den boden gekratzt


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:47
und sorry für den rechtschreibfehler mysteriös. Für all die Besserwisser ; )


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:48
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Dann isses n verstoß gegen die forenregeln (?)
Wenn er ohne dein Einverständnis, deine persönlichen Erlebnisse die du ihm geschrieben/ erzählt hast einfach weiter rumerzählt.
Hi :)

Denke da kann ich dir weiterhelfen;

Es wurde von diesem besagten "Freund" zum ersten mal hier Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Seite 85) (Beitrag von Dawnclaude) das Wort "Lenker/Lenkrad" mit falschen Angaben erwähnt!

Und @nefelim hat dann darauf hin zum ersten mal hier Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Seite 86) (Beitrag von nefelim) im Forum das Wort "Lenker/Lenkrad" öffentlich niedergeschrieben.

:}


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:50
*Willemi
das is der sogenannte borkenkäfergeist.
keine angst.
sag 3mal das vater unser auf u er wird dich nicht mehr belästigen.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:51
@Willemi


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:51
@Mokkawolf
und du meinst das hilft ?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:56
@Willemi
auf jeden fall!
kann aber auch nur die manifestation des lappydämons sein.also würde ich erstmal meinen erstgenannten tip umsetzen.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 18:59
vielleicht sollte ich mal versuchen kontakt zum lappydämon aufzunehmen.. oder was meinst du ?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:07
?


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:07
@Willemi
wie gesagt.setz erstmal den ersten tip von mir um.u melde dich,wenn du dann noch probleme hast.


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:28
Wieviel Spam auf 5 kleine Seiten passt ...

Aber zum Thema: Ich bin ebenfalls überzeugt, dass es weder Grund zur Beunruhigung gibt, noch einen mysteriösen oder geisterhaften Besucher zu vermuten ...

Die Geräusche und der Rechner sind ja nun wirklich nichts mysteriöses ... und was die Träume angeht, hört sich das so an, als wärst du haarscharf an einer Schlafstarre "vorbeigeschrammt" ...

@Willemi


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:30
Schlafstarre ?? Jetzt bin ich neugierig ^^


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:31
@Willemi
Wikipedia: Schlafstarre


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:31
@Willemi

Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:37
Zum Klopfen ... Wenn ich sehr stark übermüdet bin, ist es schon vorgekommen, dass ich mir eingebildet hab, es würde an der Tür klingeln ...


melden

Mysteriöse Situation in der Nacht

28.06.2013 um 19:38
jetzt ma ohne spass. ich glaube genau das hier hate ich :


"Oft befindet sich der Geist während der Paralyse noch in einem verschlafenen Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann.
Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen.

Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw.
über komplexere Geräusche

(wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen. Die auditiven Ereignisse können ohne äußere Ursache auftreten oder auch durch externe – meist völlig anders geartete – Geräusche ausgelöst werden."



Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


Anzeige

melden